Guten Morgen alle zusammen,
bin vor 2 Tagen vom Arzt zurück gefahren (krank) und da wurde ich geblitzt.
Ich bin vom Gas runtergegangen und hab direkt aufm Tacho geschaut, das waren so ca. 50 - 55 ...
Ich dachte mir so alles klar, nichts schlimmes sind ja nur paar Km/h zuviel.
Innerorts sind 50 km/h erlaubt...
Pustekuchen -.-
Am ende der Straße steht ein Schild das die 30ger Zone jetzt aufgehoben ist.
Meine Frage ist aber:
Sollte nicht nach jeder Kreuzung bzw. Einmündung ein Geschwidigkeitsschild zu finden sein ?
Weil 200m davor bin ich von einer Straße gekommen wo ich auch halt machen mussten (Stop Schild) sollte sich das nicht das 30ger Schild wiederholen damit ich auch weiß das es dort 30 ist ?
Weil extrem weit vor dem blitzer und 2 abbiegungen vorher war für mich erst ein 30ger Schild nur ginge ich davon aus das, dass sich beim Stopschild aufgehoben hat und danach kam kein 30ger Schild mehr.
Hier habt ihr ein Video um es euch besser vorstellen zu können:
igonriert das gelaber....
Wenn ich sage das der WV das war kommt danach 1 silberner Wagen und danach noch iner ^^ der 2te silberne ist der Blitzer....
Link:
IMG 0042 - YouTube
MfG
bin vor 2 Tagen vom Arzt zurück gefahren (krank) und da wurde ich geblitzt.
Ich bin vom Gas runtergegangen und hab direkt aufm Tacho geschaut, das waren so ca. 50 - 55 ...
Ich dachte mir so alles klar, nichts schlimmes sind ja nur paar Km/h zuviel.
Innerorts sind 50 km/h erlaubt...
Pustekuchen -.-
Am ende der Straße steht ein Schild das die 30ger Zone jetzt aufgehoben ist.
Meine Frage ist aber:
Sollte nicht nach jeder Kreuzung bzw. Einmündung ein Geschwidigkeitsschild zu finden sein ?
Weil 200m davor bin ich von einer Straße gekommen wo ich auch halt machen mussten (Stop Schild) sollte sich das nicht das 30ger Schild wiederholen damit ich auch weiß das es dort 30 ist ?
Weil extrem weit vor dem blitzer und 2 abbiegungen vorher war für mich erst ein 30ger Schild nur ginge ich davon aus das, dass sich beim Stopschild aufgehoben hat und danach kam kein 30ger Schild mehr.
Hier habt ihr ein Video um es euch besser vorstellen zu können:
igonriert das gelaber....
Wenn ich sage das der WV das war kommt danach 1 silberner Wagen und danach noch iner ^^ der 2te silberne ist der Blitzer....
Link:
IMG 0042 - YouTube
MfG