Intel Ice Storm Fighters Game Technology Demo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft es auch mit AMD-Prozzesoren?

Edit:
Gerade selbst beantwortet - NEIN, es geht nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
wie ? läuft nich auf amd's ... krass :eek:

werd jetzt selber mal testen
Hinzugefügter Post:
nee doch nicht, 180mb :eek:

AAHHHHAHAHAHAHA ich hasse und liebe firefox, hab das downloadmanager fenster nur mit X weggeklick aber net auf abbrechen geklickt, jetzt kam eben ne meldung "es wurden alle downloads abgeschlossen" also werd ich's doch testen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt dann....

Wollte es auf einen AMD64 3700+ @ 3.1Ghz, 2GB + X1950Pro testen..

stuffnb5.jpg

das wurde doch auf der IDF gezeigt, wo auch alan wake gezeigt wurde

also ich hab @ 3Ghz auf LOW ~15-18fps und auf HIGH ~8-12 fps :stupid:

wieso hat nen anderer mit nem e6600 @ 3,4 ghz ~53fps :stupid: :confused: - cheater :P ich will n screen

also ich hab @ 3Ghz auf LOW ~15-18fps und auf HIGH ~8-12 fps :stupid:

wieso hat nen anderer mit nem e6600 @ 3,4 ghz ~53fps :stupid: :confused: - cheater :P ich will n screen

Vllt weil der andere ne 8800GTX hat :angel:

Ich würde gerne wissen, was nen/mein AMD hätte :heul:

ach das ist doch unfair, ich dachte das wärn nen cpu test und dann sowas :-[
nur weil ihr mehr geld habt :-[
:shake:
"wer hat ne 8800gts, dem sie zu langsam ist und verschenkt sie an mich, bevor er sich zwei 8800gtx im sli kauft ?" :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

xDDD ... 2 GTX im Sli ... hmmm

naja .. brauche erstmal n neuen cpu kühler dann kann meine cpu vllt. auch mit euch mithalten :P sonst brauche ich da garnicht erst anfangen

Hehehe...wer will den Time als Cheater darstellen :hmm:
Das ist krass, der Junge ist sauber ;)

Schaut aber leider auch recht unspektakulär aus.
Ich hätte lieber mal eine Techdemo die richtig gute Grafik auf den Bildschirm zaubert und natürlich auch auf meiner Kiste läuft :d
Und wenn diese Techdemo so abhängig von der Grafikkarte ist macht das doch irgendwie keinen sinn.
Werde es morgen dennoch mal testen ^^

bei mir geht der link.

wie hat Intel es denn geschaft diese Demo so langsam laufen zu lassen?
Das ist ja eine Meisterleistung.:lol: :shot:

kann man das ding nicht mit nem schalter oderso auch auf amd cpu´s laufen lassen...wenn sowas mode wird auch in der game branche wechsel ich echt zu den consolen ist doch nicht normal sowas....regt mich ja schon auf das tech demos zwischen ati und nv nicht auf den anderen karten laufen echt ARM..

hab den eben auch mal laufen lassen...
auf Low so 37-45fps und auf high um 8-12fps...

also kommen die Low Werte vom Timewarp locker hin ;)

achso meine Sig ist grad nimmer aktuell ;)

lief auf nem E6400 4MB@3,1GHz mit 2GB Ram und der X1900XT@675/775

hab den eben auch mal laufen lassen...
auf Low so 37-45fps und auf high um 8-12fps...

also kommen die Low Werte vom Timewarp locker hin ;)

achso meine Sig ist grad nimmer aktuell ;)

lief auf nem E6400 4MB@3,1GHz mit 2GB Ram und der X1900XT@675/775

Natürlich kommen die hin.... Hab keinen Grund das Forum mit falschen angaben zu bescheißen :fresse:

Guter wert mit ner X1900XT :)

klar stimmen deine Scores, hab ich nie angezweifelt! :)

Selbst wenn ich auch nur max. 20 fps gehabt hätte hätte ichs geglaubt ;)

Hätte aber auch nicht gedacht, das es so gut läuft angesichts der Tatsache, das es bei anderen mit ähnlicher HW so langsam lief... und das ich so "dicht" an ne 8800GTX rankomme.

Hm, bei mir startet es nichtmal. Der Bildschirm wird dunkel, so als wenn er es starten wollte, nach kurzer Zeit lande ich aber ohne irgendeine Fehlermeldung oder sonstiges zurück auf dem Desktop.

OhWeh noch so ein Ding, um uns zu zeigen wie scheiße unsere PCs eigentlich sind^^.

Ich werds heute abend mal testen.
Oder soll ich es hier in der Arbeit auf nem P4 351 und einer SIS onboard Graka laufen lassen? :lol:

EDIT:
Verdammt. ShaderModel3 wird benötigt. Das hätte ich mir aber auch denken können :wall:
Nja in der Arbeit verdumme ich total :d.

Mal gucken wies daheim aussehen wird^^.

Zuletzt bearbeitet:
So, habe es gerade mal laufen lassen.. auf High

Also die Framesanzeihe während des Tests zeigte immer 0 :) habe dann nach 10 mins abgebrochen.

Testsys:
AMD64 3700+ @ 2000Mhz
2*256MB BH-5 @ 200Mhz
X1950Pro non OC...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh