Squall_
Neuling
Hallo... könnt ihr mir kurz erklären was genau der unterschied zwischen 32 und 64 bit prozessoren ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Squall_ schrieb:Hallo... könnt ihr mir kurz erklären was genau der unterschied zwischen 32 und 64 bit prozessoren ist?
STALKER Oblivion lost wird es auch als 64bit version geben. mit lebensechten bewegungen von bäumen und mega K.Inarc schrieb:Also ist eine 64Bit CPU im Moment total ausgebremst ? Bei welchen Anwendungen (zur Zeit), können die 64Bit ausgereitzt werden ? Gibt es bereits Spiele, oder OSs für 64Bit ?
Läuft ein Windows XP Prof 32Bit langsamer als ein Windows XP Prof 64Bit mit einer 64Bit CPU ? Wie äußert sich das ? Ist der Leitungszuwachs bemerkbar ?
Cyberbroker schrieb:ich wühl den thread nochmal auf
is ja jetzt ne ganze weile her, und treiber und spiele gibt es ja jetzt uahc schon als 64-Bit Versionen.
Meine Frage ist jetzt, ob es jetzt sinnvoll ist auf WIndows 64 Bit umzusteigen, inkl aller Treiber und Spiele Patches.
Aktuelle Benchmarks speziell auf die Spieletauglichkeit von 64-Bit CPUs hab ich bisher noch ciht gefunden.
Speziell würde mich aber nur AMD 64-Bit CPU Benchmarks interesieren da ich seelber einen hab.
ALso lohnt es sich oder sollte ich noch warten bevor ich meinen OS neuinstallier???
mfG
Cyberbroker