hmmm die Verfügbarkeitsangaben von denen waren noch nie zuverlässig
Da kann ich recht geben.
Aber bevor ich mir Vista zulege vergehen noch 8 Monate.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmmm die Verfügbarkeitsangaben von denen waren noch nie zuverlässig
OK gut,
also wie ich das sehe, ist es fast schon "sinnlos" sich eine 32Bit Version zu kaufen oder?
Grad bei alternate doch die Home Premium 64 bit bestellt. Konnte ned wiederstehen, da ich von meiner auf 30 Tage begrenzten Ultimate^^ doch sehr angetan bin. Ich hab einmal bei **** bestellt und dann nie wieder. Der Servie und die Lieferzeiten sind echt ned schön. Da zahl ich lieber woanders paar Euro mehr.
Adrianxx85 schrieb:wenn´s eine bekannte firma ist dann werden die wohl die Treiber raus bringen
Tja ja, Vista 64 kann sich zu einer Geldvernichtungsmaschine entwickeln, falls man Hardware älter als 1Jahr hat.
Mein Pixma MP780 ist schon mit XP x64 Treibern ausgestattet. Vista liefert die Treiber für den Drucker mit und der MP Navigator ist Vista (32 u. 64 fähig).Tja ja, Vista 64 kann sich zu einer Geldvernichtungsmaschine entwickeln, falls man Hardware älter als 1Jahr hat.
Ist ja schon ein Unding, das Canon bis Dato keinen einzigen X64 Treiber anbietet, für überhaupt kein Gerät ( zB meinen S520 ).
Super Sache, passend zum OS soll man sich komplett mit neuer Peripherie eindecken :evillol:
Hinzugefügter Post:
lol...
Gerade noch mal nach Treibern geschaut auf der Canon Page, mein 3 Jahre alter Drucker ( 200€ ) ist nicht in der Datenbank auffindbar.
Ich liebe Canon
Von HP wird zur Zeit ein Color Laserdrucker HP Color Laserjet 2600N verkauft. Zeig mir doch mal für den die x64-Treiber! Viel Spaß beim Suchen!
Das könnte Euch die Entscheidung erleichtern:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5285475&postcount=196
kann man sich mit der Retail-Ultimate die 64 Bit version nachbestellen oder mit der SB-Ultimate