Cenmocay
Enthusiast
Keys sind bei der SB Version an die DVD gebunden!
das hät ich gern offiziel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keys sind bei der SB Version an die DVD gebunden!
Das kann so nicht stimmen. Es gibt mehrere User, welche in dem Vista-Bilder-Thread Pics von ihren Vista SB-Versionen gepostet haben, auf welchen eindeutig DVDs zu sehen sind, auf welchen gleich die 64bit-Version drauf ist.
mfG
Worldoffe
Ja das wird schon so sein, wenn sie die 64Bit Version gekauft haben.
Wenn das so nicht stimmt, dann sag das nicht mir sondern erzähle halt Microsoft das ihre Aussage falsch ist.
Käufer der abgespeckteren Versionen finden stets nur die 32-Bit-DVD in der Schachtel, können die 64-Bit-Version jedoch nachbestellen.
Wo hast du das denn her? das war noch nie so, der aufwand wäre viel zu groß! Bei XP war es auch nicht so! und wird es demnächst auch nicht geben.. ist einfach nur bullshit!Keys sind bei der SB Version an die DVD gebunden!
Wäre super wenn das mal jemand bestätigt, dass ein Ultimate Key der SB Version beide Versionen freischalten kann (32 oder 64 bit) - also egal was man bestellt und bekommen hat (oder 64bit DVD).
ja na klar! wieso nicht?aber ob sie sich dann aktiviern lässt? ...
Wäre super wenn das mal jemand bestätigt, dass ein Ultimate Key der SB Version beide Versionen freischalten kann (32 oder 64 bit) - also egal was man bestellt und bekommen hat (oder 64bit DVD).
... vllt. holt sich ja sogar wer die normale 500€ ultimate version
@2fast4u:
Karin schreibt aber ein paar Postings weiter oben das es nicht gehen soll^^
Ich denke auch das der Key für 32+64bit funktioniert.