35. Mio. im Lotto gewonnen, was nun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was müsste ich rein theoretisch tun, um die höchstmöglichen Zinsen rauszubekommen? :)

Hohe Zinsen alleine bringen es nicht, da bekommt der Fiskus zuviel. Die meisten würden das Geld wohl ins Ausland bringen und dort in Fonds investieren, was dann aber in der Regel Steuerhinterziehung ist. Zum Glück :-)fresse:) muss ich mir darüber aber kein Kopf machen.

pvt.gwh | respekt :) so muss jemand denken :)

schr3ck87 | naja ob du es Nötig hast zu arbeiten ??? Ich würde eher was selber auf die beine stellen :) Geld hat man ja dann genug :)

- Ab wann muss man eigentlich Steuern bezahlen? Ich habe irgendwas mit 12 monate gehört oder wie war das nochmal ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer PC und von den Zinsen leben...mehr kann man in meinem Alter nicht damit machen :P

Afaik ist der Lotto gewinn steuerfrei, du musst auf die Zinsen natürlich Einkommensteuer bezahlen wenn die Zinsen höher sind als der Grundfreibetrag.

Fry12 | wie alt bist du denn ? o_O Also sogar mit 50-60 könnte man noch viel machen können :d

ich würde es investieren und damit erstmal fett gewinn einfahren, dann würde ich ich blizzard die rechte an wow abkaufen und dieses zugrunde gehen lassen !! :fresse: ^^

also ich zeig euch mal was für die person heissen würde...wenn ich hier lese..... halbtagsjob,versichern.....seh ich das einige damit überfordert wären:shot:

35.000.000€!!!!!

bei so einem betrag muss man min 8% zinsen bekommen da man eh nicht alles auf eine karte setzt....sind eher 10% drin!

also 35.000.000 : 100 x 10 = 3.500.000€ zinsen JÄHRLICH ...weil wir ehrlich sind zahlen wir die vollen 25% steuern bleibt also immer noch 2.625.000€ : 12 monate sind das 218750€ MONATLICH!!!!!

also wenn man dann ne halbe stunde aufm scheisshaus verbringt hat man trotzdem 152€ verdient:love::drool:

zum schluss...mit so viel kohle kannst du alles machen was dir einfällt!

Geforce@lottotraumland

mit 35 mille?...kippen wieder als stange kaufen und net mehr drehen;) aber da is des geld au wieder schnell weg :fresse:

nee im ernst: landrover kaufen,haus bauen, flugschein machen, hubschrauber kaufen und rundflüge machen...achso keine falsche bescheidenheit, ich will dann au nach Abu Dhabi, da is des mit den Steuern net so schlimm und ich fall nich auf ;)

- mehrere Konten anlegen
- Haus in Norwegen kaufen
- 10 Mio Hansa spenden und Vorstandsvorsitzender werden
- Ford Mustan kaufen (67er und aktuellen), dann noch einen Golf 1 aus den 70er Jahren und nen gammligen VW Transporter und den dann ausbauen, dann noch so nen Lkw für offraod, den man sich ebenfalls zum Wohnmobil ausbauen lässt, und ein Wasserstoffauto
- schönes Haus (nicht zu groß) mit Solarzellen etc auf dem Dach
- Frau und Kind (sie sollte mich natürlich mögen :d)
- Zinsen von einem konto gehen an verarmte luxxer, die sich wegen PC überschuldet haben (als Ausgleich müssen sie sich einen Stromsparrechner bauen und überall predigen, dass ein Netzteil mit max. 450 Watt ausreicht für 95% aller PCs)
- studieren und dann netten, nicht zu stressigen Job suchen
- ein einziges mal Shoppen gehen ohne auf den Preis zu achten

nen job suchen? Habt ihr mal überlegt dass euch die welt offen steht mit 35 Millionen? Ich würd nicht mehr arbeiten und schauen, dass ich was von der Welt sehe, tauchen lernen, Bergsteigen, Segelfliegen, was weiss ich nich alles...also arbeiten wär das letzte, und wenn was was anderen zu gute kommt und ich daran nichts verdiene...

wow so viel Geld ;D.
wäre echt nice..

Wakü für den PC..
Bissel was am PC gemacht
Neuer Dämpfer fürs Bike nen DHX5.0 oder so ;D
Mein Zimmer endlich mal ordentlich gemacht kostet locker 2k..
und mehr dürfte ich dann sicher auch net aus geben ;D
Da würden meine Eltis sicher nen Riegel vor machen..

Erst mal Schule ordentlich fertig machen ;D

wow so viel Geld ;D.
wäre echt nice..

Wakü für den PC..
Bissel was am PC gemacht
Neuer Dämpfer fürs Bike nen DHX5.0 oder so ;D
Mein Zimmer endlich mal ordentlich gemacht kostet locker 2k..
und mehr dürfte ich dann sicher auch net aus geben ;D
Da würden meine Eltis sicher nen Riegel vor machen..

Erst mal Schule ordentlich fertig machen ;D

:lol: :lol:

Ein Luxxer wie er im Buche steht.

Scheiß auf Porsche, Scheiß auf Villa.
Der Luxxer nimmt Wakü und Tiefkühlpizza und den Rest packt er aufs Sparbuch :lol: :lol:

Ich täte ja einen Teil spenden....aber für von mir ausgesuchte Sachen.
35Millionen € sind soooo viel Geld, damit kann man in großem Luxus leben und anderen Leuten noch helfen und die Kohle wird immer noch nicht knapp :love::drool:

So ein lockerer Halbtagsjob, warum denn nicht? Kannst ja nicht den ganzen Tag faul auf der Couch rumliegen. Ich zumindest könnte das nicht...

ganzen Tag faul auf der Couch liegen ???????? :shot:

:d also ich glaube kaum,das du den ganzen Tag auf couch liegst wenn Du soviel geld hast :P

sobald ich 35mille gewonnen hätte erstmal:

- villa kaufen
- meiner sis haus kaufen
- haus meiner ellis abbezahlen
- audi r8 und nen fetten VW multivan kaufen
- mit meiner schwarzen kreditkarte nach media-markt gehen und alles kaufen was ich will
- dann erstma saufen gehen, mit kollegen in nen edelpuff fahren, alles auf meine kosten
- und sein leben lebenswert machen...

Es ist bedenklich, wie viele hier zumindest einen Teil der Kohle im Puff verjucken würden. :rolleyes: Auch wenn sicher nicht alles ernst gemeint war.

Wenn ich 35Mios hätte, würde ich bestimmt nicht wo reinlunzen wollen, wo vorher am selben Tag schon 10 andere drin waren. Das wäre widerlich! Mit der Knete kannste doch jede Jungfrau klarmachen...

Es ist bedenklich, wie viele hier zumindest einen Teil der Kohle im Puff verjucken würden. :rolleyes: Auch wenn sicher nicht alles ernst gemeint war.

Wenn ich 35Mios hätte, würde ich bestimmt nicht wo reinlunzen wollen, wo vorher am selben Tag schon 10 andere drin waren. Das wäre widerlich! Mit der Knete kannste doch jede Jungfrau klarmachen...

Ich würde mir eher eine Frau suchen, die nicht aufs Geld schaut, d.h. du musst dich ärmer stellen als du bist.
d.h. du musst an der Tanke noch nörgeln wenn es um die Bezahlung geht.
:motz::motz::motz::motz:

:haha:

sobald ich 35mille gewonnen hätte erstmal:

- mit meiner schwarzen kreditkarte nach media-markt gehen und alles kaufen was ich will
- dann erstma saufen gehen, mit kollegen in nen edelpuff fahren, alles auf meine kosten
- und sein leben lebenswert machen...

du musst ja echt im letzten Loch wohnen wenn dein Leben nicht lebenswert ist :lol:

Axo..Puff ist erst ab 18! kannste also knicken :haha::p

@blogscreen : Den Fehler habe ich selber gesehen ;D und gleich geändert ;D wobei 35k auch net schlecht sind ;D
Merkt ja keiner das ich unter 18 bin ;DDDD

@Akba: Jep und ich stehe dazu ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh