Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was müsste ich rein theoretisch tun, um die höchstmöglichen Zinsen rauszubekommen?
schr3ck87 | naja ob du es Nötig hast zu arbeiten ??? Ich würde eher was selber auf die beine stellen Geld hat man ja dann genug
also wenn man dann ne halbe stunde aufm scheisshaus verbringt hat man trotzdem 152€ verdient
bei so einem betrag muss man min 8% zinsen bekommen da man eh nicht alles auf eine karte setzt....sind eher 10% drin!
Nutten und Saufen !
Da ich auf dem besagten Örtchen sehr viel Zeit verbringe
(dem guten Essen sei dank ) frage ich mal
beim Arbeitsamt ob ich das Hautberuflich machen könnte
dass ein Netzteil mit max. 450 Watt ausreicht für 95% aller PCs
Na iiiieehh! Bekommste jetzt ausschlag oder was auf dem Örtchen, weil du da immer solange bist!?
wow 35k..
wäre echt nice..
wow so viel Geld ;D.
wäre echt nice..
Wakü für den PC..
Bissel was am PC gemacht
Neuer Dämpfer fürs Bike nen DHX5.0 oder so ;D
Mein Zimmer endlich mal ordentlich gemacht kostet locker 2k..
und mehr dürfte ich dann sicher auch net aus geben ;D
Da würden meine Eltis sicher nen Riegel vor machen..
Erst mal Schule ordentlich fertig machen ;D
So ein lockerer Halbtagsjob, warum denn nicht? Kannst ja nicht den ganzen Tag faul auf der Couch rumliegen. Ich zumindest könnte das nicht...
16, also ist es nicht so leicht mit Hauskauf/Autokauf etc. ;DFry12 | wie alt bist du denn ? Also sogar mit 50-60 könnte man noch viel machen können
Es ist bedenklich, wie viele hier zumindest einen Teil der Kohle im Puff verjucken würden. Auch wenn sicher nicht alles ernst gemeint war.
Wenn ich 35Mios hätte, würde ich bestimmt nicht wo reinlunzen wollen, wo vorher am selben Tag schon 10 andere drin waren. Das wäre widerlich! Mit der Knete kannste doch jede Jungfrau klarmachen...
sobald ich 35mille gewonnen hätte erstmal:
- mit meiner schwarzen kreditkarte nach media-markt gehen und alles kaufen was ich will
- dann erstma saufen gehen, mit kollegen in nen edelpuff fahren, alles auf meine kosten
- und sein leben lebenswert machen...
- 10 Mio Hansa spenden und Vorstandsvorsitzender werden