Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ oberräuber
genau den selben kühler habe ich auch, sowie nen 4200+
im idle habe ich temperaturen von 25-30°, je nach Zimmertemperatur..
unter Last maximal 55°
wär schön wenn du von deinen temps berichten könntest.
Na da bin ja ein bissel beruhigt
Ich habe den hier verbaut. Hat den alten 3500+ schon ausreichend gekühlt. Da ich wie gesagt nicht übertakten werde, ist auch keine größere Kühlleistung notwendig. Wobei ich mir aber die neuen Temps von dem X2 noch garnicht angeschaut habe
Was die Lautstärke angeht...mein DVD-Laufwerk, die HDs im Betrieb und die zwei 120er Gehäuselüfter sind lauter. Einzig mein Netzteil und mein Grakakühler sind zur Zeit unhörbar. Wenn ich wirklich mal den CPU-Lüfter höre, dann denke ich nochmal drüber nach. Im Moment stört es mich nicht.
Ich hab festgestellt das es an dem Chipsatzkühler von meinem Asus SLI Deluxe lag hatte eh vor längerer Zeit mal den ersatz Kühler bestellt - wobei das jetzt auch nur vorübergehend sein wird :/ das teil dreht auch ungelaublich schnell -.- - werd wohl doch nochmal Geld ausgeben für nen vernünftigen Passivkühler
@ Bib
also Alternate hat, laut dem Status, gerade den X2 3800er als Toledo da. Bei Mindfactory ist er bestellt und dort kostet er auch weniger. Hab ihn selbst von dort.
Aber ein 3800er Toledo wäre doch wohl die bessere Wahl gegenüber dem 4200er Manchester, oder?
Frag mich schon die ganze Zeit ob es sich von den Kosten und der Leistung her lohnt auf einen E2180 umzusteigen. Nur müsste ich dann CPU,Ram und MB für gutes Geld noch loswerden können. Mit 50 € für die CPU wären ja schon fast die Kosten für einen E2140 gedeckt...