Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@chief: Threadsteller is noch keine 18 und hat keine Fleppen sowie is Er Azubi. Ist weiter oben und in nem anderen Fred zu lesen. Daher etwas sinnlos.
das ist ein sehr vernünftiger grund den 350z zu nehmen.en audi hat ja fast jeder
Joa soweit hab ich das schon gerafft, aber was bitte sind Fleppen??
Natürlich ist es ein Grund ein Auto zu nehmen, weil es seltener ist. Genau wie beim Golf!
Yo, ein voll beknackter Grund.
gruß
hostile
Yo, ein voll beknackter Grund.
gruß
hostile
nen anfälligen BMW mit anscheinend mieser gewichtsverteilung gegen ein auto mit interessantem motor, PERFEKTEM fahrwerk UND von einem hersteller der vor allem für zuverlässigkeit bekannt is
Nimm es mir bitte nicht übel, Du hast wirklich keine Ahnung von BMW. BMW hat einer der besten Fahrwerke bei den Serienfahrzeugen und vor allem der 3er. Auch ohne M-Sportpaket liegt das Ding wie ein Brett auf der Strasse, mit M-Sportpaket ist dann wirklich alles zu spät. Fast jeder BMW hat eine Gewichtsverteilung zwischen Vorder- und Hinterachse von beinahe 50:50. Von welcher miesen Gewichtsteilung sprichst Du? Meine Ex hatte einen E46 M3 CSL und der hatte eins der besten Fahrwerke, die ich je gefahren habe. Allerdings will ich die Versicherung für dieses Auto nicht bezahlen.
Woher hast Du diese Infos? Achja, und ein E46 ist alles andere als anfällig.
'cuda
Ich frage einfach mal blöd, bist Du schon mal einen M3 gefahren? Wenn nicht, dann mach es mal und dann können wir weiter diskutieren. Nimm es mir nicht übel, aber ich möchte nicht mit jemandem diskutieren, der nicht wirklich weisst, wovon er redet und seine Behauptungen auf das Gelesene oder sonstwas stützt.
'cuda
gut wenn das heilige BMW fahrwerk sooo super is und die Gewichtsverteilung angeblich ebenso toll
warum ist der dann nicht schneller als ein RX8?
immerhin hat er wesentlich mehr PS und ein besseres leistungsgewicht
auf die erklärung bin ich ja mal gespannt
edit: und JA mir ist bewußt dass der 350z ebenso viel mehr ps und leistungsgewicht als ein RX8 hat und trotzdem nicht schneller is - aber genau deswegen sage ich ja dass die Gew. Verteilung und das Fahrwerk beim RX8 wesentlich besser sein MUSS
Ich wette, gleich kommt wieder ein *closed*
antworte auf meine frage anstatt mich wieder von oben herab zu behandeln wie du es IMMER machst
die frage steht immer noch und da du die weisheit mit löffeln gefressen hast - denn big-pimp-cuda hat ja alle oberkrassen karren gefahren - solltest du mir das auch fachlich erklären können!