350z oder s3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tjo also nix mit M3 schneller obwohl soviel ps mehr :p
da fällt die wahl doch relativ leicht
nen anfälligen BMW mit anscheinend mieser gewichtsverteilung gegen ein auto mit interessantem motor, PERFEKTEM fahrwerk UND von einem hersteller der vor allem für zuverlässigkeit bekannt is :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mitn Skyline??

Hier wär n gebrauchter mit Tunning (leider 4 Türer) für 39.900 € zulassungsfertig mit Dt. KFZ-Brief.

Link: Autohaus Brömmler

Ansonsten n 350Z oder n EVO 9 von Mitsubishi

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn de nen Spritschlucker interessannt nennst.:hail:

Im übrigen is mein 3er nich so anfällig. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist es ein Grund ein Auto zu nehmen, weil es seltener ist. Genau wie beim Golf!

wasser günstiger als champagner ?!
350z günstiger als s3 ?!
1+1=2 also der 350z ^^

ah natürlich aber der audi ^^
wäre toll wenn sie serhat mal dazu melden würde

Ich würd den Audi nehmen. Mir würd aber auch schon der 2.0TDI reichen.

nen anfälligen BMW mit anscheinend mieser gewichtsverteilung gegen ein auto mit interessantem motor, PERFEKTEM fahrwerk UND von einem hersteller der vor allem für zuverlässigkeit bekannt is :)

Nimm es mir bitte nicht übel, Du hast wirklich keine Ahnung von BMW. BMW hat einer der besten Fahrwerke bei den Serienfahrzeugen und vor allem der 3er. Auch ohne M-Sportpaket liegt das Ding wie ein Brett auf der Strasse, mit M-Sportpaket ist dann wirklich alles zu spät. Fast jeder BMW hat eine Gewichtsverteilung zwischen Vorder- und Hinterachse von beinahe 50:50. Von welcher miesen Gewichtsteilung sprichst Du? Meine Ex hatte einen E46 M3 CSL und der hatte eins der besten Fahrwerke, die ich je gefahren habe. Allerdings will ich die Versicherung für dieses Auto nicht bezahlen.

Woher hast Du diese Infos? Achja, und ein E46 ist alles andere als anfällig.

'cuda

Wieso sollte es denn beknackt sein? Ich kaufe mir keinen Golf weil es jeder fährt. Das ist meine Meinung. Würde hier die Frage nach einem normalen Auto sein um von A nach B zu kommen, dann wäre es egal. Aber wenn man schon diese Summe investiert, wieso sollte man so ein normales Ding kaufen? Für mich ist es wie ein vergleich zwischen Playstation 1 und 2. Beide Autos sind gut aber wenn der 350z auch gute Werte hat wieso nicht etwas exotisches?

Lasst uns doch einfach aus diesem Thread hier "Der Auto Laber Thread #3" machen :fresse:

Nimm es mir bitte nicht übel, Du hast wirklich keine Ahnung von BMW. BMW hat einer der besten Fahrwerke bei den Serienfahrzeugen und vor allem der 3er. Auch ohne M-Sportpaket liegt das Ding wie ein Brett auf der Strasse, mit M-Sportpaket ist dann wirklich alles zu spät. Fast jeder BMW hat eine Gewichtsverteilung zwischen Vorder- und Hinterachse von beinahe 50:50. Von welcher miesen Gewichtsteilung sprichst Du? Meine Ex hatte einen E46 M3 CSL und der hatte eins der besten Fahrwerke, die ich je gefahren habe. Allerdings will ich die Versicherung für dieses Auto nicht bezahlen.

Woher hast Du diese Infos? Achja, und ein E46 ist alles andere als anfällig.

'cuda

gut wenn das heilige BMW fahrwerk sooo super is und die Gewichtsverteilung angeblich ebenso toll
warum ist der dann nicht schneller als ein RX8?
immerhin hat er wesentlich mehr PS und ein besseres leistungsgewicht
auf die erklärung bin ich ja mal gespannt ;)

edit: und JA mir ist bewußt dass der 350z ebenso viel mehr ps und leistungsgewicht als ein RX8 hat und trotzdem nicht schneller is - aber genau deswegen sage ich ja dass die Gew. Verteilung und das Fahrwerk beim RX8 wesentlich besser sein MUSS

und zu BMW und zuverlässigkeit ... wenn bei BMWs die hinterachsaufhängung abrosten kann und BMW statt nem Rückruf nur sagt ... "och wenns klappert dann fahrt halt mal in die werkstatt" dann kommt mir schon das kotzen
toyota hat beim prius z.b. sogar nen rückruf gemacht um BATTERIE KONTAKTE zu fetten!
bei bmw is sowas kleines wie ne achsaufhängung aber anscheinend ned sooo wichtig :rolleyes:
und zuverlässigkeit beim 2005er 7er BMW ... tja da kann ich dir horrorgeschichten erzählen
als ers neue auto abholte fuhr er exakt 400m weit - dann blinkte alles auf was aufblinken konnte und die in der BMW werkstatt waren ratlos und mussten die karre zu bmw schicken
und von den beiden "ach so tollen 7er BMW"s Fahrer die ich persönliche kenne ... einer hat sich relativ schnell einen A8 geholt weil der 7er dauernd in der Werkstatt stand und der zweite kommt immer öfter im Jaguar - weil seine Karre ebenso dauernd steht ... aber gut ... is ja nur das Flagschiff des konzerns ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage einfach mal blöd, bist Du schon mal einen M3 gefahren? Wenn nicht, dann mach es mal und dann können wir weiter diskutieren. Nimm es mir nicht übel, aber ich möchte nicht mit jemandem diskutieren, der nicht wirklich weisst, wovon er redet und seine Behauptungen auf das Gelesene oder sonstwas stützt.

'cuda

Ich frage einfach mal blöd, bist Du schon mal einen M3 gefahren? Wenn nicht, dann mach es mal und dann können wir weiter diskutieren. Nimm es mir nicht übel, aber ich möchte nicht mit jemandem diskutieren, der nicht wirklich weisst, wovon er redet und seine Behauptungen auf das Gelesene oder sonstwas stützt.

'cuda

antworte auf meine frage anstatt mich wieder von oben herab zu behandeln wie du es IMMER machst :kotz:

gut wenn das heilige BMW fahrwerk sooo super is und die Gewichtsverteilung angeblich ebenso toll
warum ist der dann nicht schneller als ein RX8?
immerhin hat er wesentlich mehr PS und ein besseres leistungsgewicht
auf die erklärung bin ich ja mal gespannt ;)

edit: und JA mir ist bewußt dass der 350z ebenso viel mehr ps und leistungsgewicht als ein RX8 hat und trotzdem nicht schneller is - aber genau deswegen sage ich ja dass die Gew. Verteilung und das Fahrwerk beim RX8 wesentlich besser sein MUSS

die frage steht immer noch und da du die weisheit mit löffeln gefressen hast - denn big-pimp-cuda hat ja alle oberkrassen karren gefahren - solltest du mir das auch fachlich erklären können!

antworte auf meine frage anstatt mich wieder von oben herab zu behandeln wie du es IMMER machst :kotz:

Wo mache ich das bitte?

die frage steht immer noch und da du die weisheit mit löffeln gefressen hast - denn big-pimp-cuda hat ja alle oberkrassen karren gefahren - solltest du mir das auch fachlich erklären können!

Ich kenne den RX8, ich habe ihn nie gefahren und kenne seine Stärken oder Schwächen nicht, deswegen kann ich nichts dazu sagen. Denn ich will meine Behauptungen auf irgendwelche Vermutungen stützen.

'cuda

nochmal für dich und ganz langsam
du sagtest Fahrwerk und Gew. Verteilung beim M3 is super
Leistungsgewicht hat er ein besseres als ein RX8

warum ist ein M3 nicht schneller als ein RX8

würde MICH mal interessieren an was es liegt - laut dir kann es ja NICHT an fahrwerk und gew. verteilung liegen

Woher soll ich das bitte wissen? Bin ich Jesus oder was? Es kann an Vielem liegen, Fahrer, Wetter und etc. Ich merke es an meinem Achter, wenn es sehr heiss ist, zieht er nicht so gut, wenn es kühler ist, geht er wie blöd.

Ich weiss es nicht, warum M3 langsamer ist als RX8.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh