Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde der Vergleich hinkt etwas, was sind zwei verschiedene Fahrzeuge, die sich nicht vergleichen lassen. S3 ist ein Kleinwagen mit sportlichen Ambitionen, 350z ist ein reinrassiger Sportwagen. Also ich wuerde eher zum Nissan tendieren als zum Audi.
'cuda
Was für ein Aufschneider. Die Lügen fallen aus allen Sätzen.Meine kleine Schwester fährt momentan auch nur nen schäbigen RX8 und will jetz auf nen M3 CSL umsteigen, der is viiiieeel besser. Mein Vater fährt auch seit neustem nen Hamann M6 und meine Mama fährt den selben Motor nur inner 5er Karosse, weil man brauch ja auch nen Familienwagen...nur ich bleibe -trotz Angebot eines E92 M3- bei meinem ollen scheiss VW Golf mit Traktordieselmotor und Allerweltsoptik wie auch der S3...aber ich mag ihn trotzdem!
du bekommst dafür 370 ps und knapp 500 nm und die garantie das du nicht viele autos treffen wirst die schneller sind
wiederverkaufswert
..oder einen Shelby GT500 mit 500PS und 650nm.
Wenn ich mir so ein Auto kaufe, kommt sowieso sofort ein anderes Fahrwerk rein.Ich würde vom 350Z abraten.
Der ist nämlich gar nicht so fahr aktiv wie viele sagen.
Das (im Vergleich zur Leistung) doch sehr weiche Fahrwerk fühlt sich öfters überfordert an.
Ich würde dir zu einem gebrauchten Boxster S raten, oder Audi TT.
Einfach nur ein geiles Teil. Mehr brauch man dazu nicht sagen.
Mein Bekannter hat sich letztes Jahr einen Mustang GT rübergeholt.
Ich bin das Teil probegefahren ... der Klang des V8 hat ein Lächeln in mein Gesicht gemeisselt.
Leute, fahrt das Teil mal Probe. Ihr bekommt das Grinsen ein paar Tage lang nicht aus dem Gesicht.
Wenn ich mir so ein Auto kaufe, kommt sowieso sofort ein anderes Fahrwerk rein.
Hat mein Bekannter bei dem Mustang auch sofort gemacht.
Und zum TT brauch ich nicht viel sagen, außer ...
Der S3 ist einfach ein Einkaufswagen mit etwas mehr Leistung, mehr nicht.
Die alten sind viel schöner! z.b. der aus "60 Sekunden"
S3 und 350Z kann man sowieso nicht vergleichen, Von der Fahrleistung her dürfte der Z dem S3 haushoch überlegen sein. Der S3 ist einfach ein Einkaufswagen mit etwas mehr Leistung, mehr nicht.
Sicher kann ein orig. Mustang Fahrwerk nicht mir einem Audi S-Fahrwerk oder BMW M-Fahrwerk mithalten. Aber imho hat es viel mehr Stil in einem Mustang daherzukommen, als in einem S4 oder M3.
So ein Mustang erweckt Gefühle, was ein Audi oder BMW nicht kann.
Naja, das ist absolute Geschmackssache und einfach zu sagen "M3/S4/AMG fahren macht keinen Spaß und erweckt keine Emotionen", das ist einfach unfug.
Jo, man merkt, dass man der Community hier nicht den Auto Laber Thread nehmen kann, weil sie sonst einfach andere Threads zu jenem macht
Who cares? Keiner von uns würde das nachprüfen können.350z:
3,5-l-V6-Motor
0–100 km/h in 5,7 Sekunden
s3:
S3
2.0 T quattro
0-100 km/h 5,7 s
(werte von den jeweiligen herstellern)
Apfel und Birnen und ausserdem wieder blanke Theorie. So spricht jemand, der die Autos nur aus Zeitungen kennt.soviel zum thema haushoch überlegen sein, wenn der s3 gechippt ist dann sieht der 350z die rücklichter und das wars dann
Um mit solchen Autos "sportlich" zu fahren, brauchst Du ne abgesperrte Rennstrecke. Im Alltagsverkehr macht der Mustang entschieden mehr Spass. Ausserdem: Mit M3/M5 bist Du der reiche Snob, den alle beneiden und den keiner mag. Mit nem Mustang spricht dich jeder überall freundlich an, keiner hält dich für ein reiches "A***loch und Du musst auch keine Angst vor neidischen Schlüsselkratzern haben. Eher vorm Handy-Blitzlichtgewitter.Ich bin M3/M5/Charger/Mustang GT(2005) usw. gefahren und ich sag dir alle wecken Emotionen und machen Spaß. Es kommt auf den pers. Geschmack an und ob es einem um sportliches Fahren oder einfach nur an der Ampel den Motor aufgröhlen(eher das Gebiet von Muscle cars), ankommt.
Aus Erfahrung sag ich dir, dass so ein Gefährt mehr Emotionen bei den Leuten weckt, als ein M3, 911 oder S3/RS6. Schon allein dadurch, das es ein Exot ist.