[360]Battlefield : Bad Company Sammelthread

Lampengeist

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
3.526
[360] [PS3] Battlefield : Bad Company Sammelthread

moin,

Ich bin ja nen echter BF-Fan^^ BF auf den Konsolen war leider schlecht wie
ich fand ,
aber BF2 aufm PC habe ich ausgiebig gegamet bis ich die 360 bekam^^
Nun isrt ja seit einiger Zeit ein exklusives Battlefield für die Next-Gen Konsolen
Xbox 360 und Playstation 3 angekündigt und als heute der erste In-Game trailer
auf dem Xbox Live marktplatz erschien entschloss ich mich diesen Thread
zu eröffnen.Hier ist er also nun der Offizielle Battlefield : Bad Company Sammelthread :

Release : 2008

First Facts

Previews :
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=71167
Gamepro


Trailer : Bisher nur ein 720p Trailer auf dem XBL Marktplatzm ( kann ich empfehlen :coolblue: )

Screens
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht auf jeden fall nett aus. ich kenne BF bisher gar nicht. ist das vom prinzip eher komplex wie GRAW oder einfach wie z.B. CoD?
 
jo. @Chriz : Kannst die ja mal die BF2-demo für PC laden.Die habe ich seit ca. 9 monaten auf dem pc (da kam sie raus) ,dann zocken wir mal^^
 
finde ich auch^^
zum glück haben das nich wieder nur die amis bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammermäßiger Trailer. Wenn ich die Melodie von Battlefield 1942 wieder höre, treibts mir die Tränen in die Augen. Wann kommts?
 
Im Netz stweht überall nur 2007 ,aber ich habe was von mitte 07 gehört weiss aber nicht mehr wo.
 
jup, zum schluß die typisch BF melodie, is immer wieder geil :)

also hoffe mal die bei EA vermurksen das nicht, weil ich find es sieht bis jetzt super aus.
 
ea hat schon den pc-nachfolger für bf2, nämlich bf2142 total vermurkst... solch ein buggy spiel darf einfach nicht durch die qualitätskontrolle durchkommen. so lange die gleichen ea-bosse verantwortlich sind, werd ich mir keine ea-spiele mehr holen.

die ea-programmierer können sicherlich auch nicht mehr mit ruhigem gewissen schlafen, weil sie genötigt werden schrott auf den markt zu bringen...

jetzt auch mal was zum thema :d :

sieht geil aus und etwas hoffnung ist da, dass es auch fertig veröffentlicht wird.
 
Wen interessiert BF2142^^
BF2 war verbuggt, aber gut und
mit Bad Company werden sie
hoffentlich etwas sorgfältiger umgehen.

Dice über den Battlefield Bad Company Teaser

Marketing finally released the movie of the in-engine teaser we created for Battlefield: Bad Company a while ago. This is the same movie I showed at SIGRAD a few months ago as part of my Frostbite presentation.

It is exclusive for Xbox Live Marketplace for now but it has already spread to websites such as Xboxyde (SD version), Xboxyde (720p version), Youtube and Google Video.

The HD version seems to have been quite heavily compressed, I'm sure some other site will release a better version pretty soon.

For the technically interested, yes this is real-time footage from within our new Frostbite engine. It is a 720p direct feed captured from a Xbox 360 devkit running at about 25 fps with no additional offline post-processing or such.

-Ingame in 720p
-lief damals (ältere Build?) nur mit 25 Fps, hoffe auf stabile 30 Fps im Endprodukt (ohne Einsparung an der Gafik, oder wenige)

http://repi.blogspot.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer ist echt genial!

Endlich haben sich die Entwickler mal ewas kraetiveres einfallen lassen.
Nicht noch einer dieser 08/15 Videos, wo der Zuschauer einfach mit ein paar Spielszenen abgespeist wird.

Wirklich gut gemacht das Teil, bitte mehr davon! :d
 
Ich finds so geil, wie die den Kommentator immer unterbrechen. Und dass die den direkt als Charakter neben die beiden gestellt haben. Das hat was von nem Kriegsreporter :d
 
Das Ende gefällt mir irgendwie besonders..

"Reporter Tod - Ende der Berichterstattung"

.. sehr geil :haha:
 
Der absolute Oberhammer, ich hab lange keinen Trailer mehr gesehen der mich so weggehauen hat. Ich hab jetzt wohl ein neues Most-Wanted-Game :d
 
das video ist ja geil aber bf auf ner konsohle ist doch abartig schon das bf auf der 360 war ja das letzte,keine Chance gegen bf2 oder bf 2142 auf dem pc Ego schooter gehören auf den pc!
 
Wenn du mal Satzzeichen setzen würdest, könnte man deinen Text viel besser lesen ;). Aber mit dem Pad geb ich dir recht. Nix geht über eine Maus, aber man kann sich an die Padsteurung gewöhnen.
 
Mal ganz davon abgesehen, dass das einzig gute BF bis jetzt BF1942 war. :d
 
In Bad Company soll sowieso der Singleplayer, mit Kampagne usw. im Mittelpunkt stehen. Also kann man sowieso keinen wirklichen Vergleich mit der bisherigen Battlefield Serie anstellen. >> Quelle <<

Mich erinnert der Trailer aber so ein bisschen an Army of Two, was zufälligerweise auch bei EA entsteht ;)
 
Habe mir nun BF:Modern Combat für 360 gekauft. sollte Miwoch kommen.
Hat das sonst noch jemand zwecks Erfahrungsbericht und paar schönen Onlinematches ?
Achja : Inwiefern kann man Modern Combat offline zu mehreren spielen ?
 
sorry leute,
aber sowas kotzt mich irgendwie an, die sch**** von ea nehmen Millionen durch pc Spieler ein und nehmen das spiel und basteln es einfach zum Konsolen teil um! aber ich denk das für Konsole wird ein Flop, da die Grafik für Konsolen ein klein wenig unrealistisch ist! Und es wieder nicht richtig spielbar ist mit Controller!
Sollen lieber bei Pc bleiben! War doch das gleiche bei Call of duty 3! Naja abwarten! Ich bin mal wieder von ea enttäuscht!
grüßle
 
why Modern Combat ist schlecht umgesetzt ,aber mit Bad company versprechen sie sich zu bessern. Ich freu mich drauf.
 
Wie meine Großmutter schon immer sagte "Shooter auf Konsolen nä nä nä"
 
ea hat schon den pc-nachfolger für bf2, nämlich bf2142 total vermurkst... solch ein buggy spiel darf einfach nicht durch die qualitätskontrolle durchkommen. so lange die gleichen ea-bosse verantwortlich sind, werd ich mir keine ea-spiele mehr holen.

die ea-programmierer können sicherlich auch nicht mehr mit ruhigem gewissen schlafen, weil sie genötigt werden schrott auf den markt zu bringen...

jetzt auch mal was zum thema :d :

sieht geil aus und etwas hoffnung ist da, dass es auch fertig veröffentlicht wird.

Hab mir auch 2142 fürn PC gekauft, hat mir irgendwie überhaupt keinen spass gemacht, so geiles feeling wie im Vorspann des Games kam bei mir leider überhaupt nicht auf. Jetzt liegts nur rum...:-[

Ach ja und die Steuerung der Walker finde ich ziemlich kompliziert, aber vielleicht gewöhnt man sich dran, wenn mann Bock auf das Game hat.
 
Die Steuerung der Hubschrauber in BF2 war viel zu einfach. Die einzig wahre war in Desert Combat. In BF2 kann die ja jeder sepp fliegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh