[360]Battlefield : Bad Company Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich wird das Game nen Knaller... wenn sie sich auch nur halb so viel Mühe für das Game geben, wie für die Videos, dann wirds hoffentlich was...
 
Leute schaut euch mal auf xbox front das grad erschienene Video zu dem Game an,wenns so wird ,ist das das absolute Zerstörungshammerteil,wegen des Videos gleich von mir gekauft,sabber :hail:


Gruß
Macho
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, das Spiel sieht echt gut aus,
wird es eigentlich nur ein MP-Spiel? ala BF2 oder wird es Missionen geben?
und was ist mit Coop? wäre echt subber wenn die das hinbekommen, ich finde das bei CoD4 ein Coop auch subber gepasst hätte.... aber nun ja anscheinend ist der Coop doch was schwierig..
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Wieso ist den BF Serienkack? Dann müsste CoD4 und UT und und und und auch Serienkack sein!
Außerdem wird das Spiel von EA nicht programmiert sondern vertrieben -> gutes Spiel. ;)

Wenn man auf ein Spiel wartet ist es natürlich schlecht du Kasper. :shot:

"Wir bringen das Spiel später wegen den ganzen Blockbustern."
Ja ja, wer's glaubt.
Die kriegen's net gebacken.
Den Spruch hört man seit nen paar Monaten immer öfter. :hwluxx:
Als ob BF kein Blockbuster wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
BFBC geht schon mehr in Richtung Story Shooter. Die anderen BF Teile waren ja eher MP Shooter. BFBC bietet eine sehr gute Engine. Check mal die Videos ab.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
bf 21-42 ist auf dem PC ne geile sache,sowas müsste mal auf der x360 kommen.glaubt ihr das man so ein game gut auf ner Konsole zogen kann.warte schon lange auf so was auf konsole damit ich nicht mehr so viel Geld in den PC stecken muss,neue graka,neuer protzi ,neuer ram usw.
 
joa ich werde mir das spiel mal angucken, aber die konkurrenz ist schon gewaltig, vorallem jetzt noch zusätzlich mit Vegas 2 (sehr geil übrigends :banana: )
 
Bad Company Beta startet für Xbox 360 : Fileplanet
 
Erstmal nur :
Insider/Founders' Club keys
KEYS AVAILABLE

Danach kommen die :

IGN/GameSpy Public keys
KEYS AVAILABLE

Achso und nur für Leute die Xbox Live Gold benutzen bzw haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
sauberst, werd mich auch mal anmelden und nacher arbeit laden

Edit: Hab auch einen bekommen, sehr nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Public Keys sind schon weg, aber vielleicht komen ja später noch welche.
 
Schade. Das ging ja echt schnell. News gelesen und schon waren die Dinger weg..

Glückwunsch an alle die einen ergattern konnten. Im Gegenzug können wir doch hoffentlich hier bald ausführliche Spielberichte lesen, oder?! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh