[360]Battlefield : Bad Company Sammelthread

Die Steuerung der Hubschrauber in BF2 war viel zu einfach. Die einzig wahre war in Desert Combat. In BF2 kann die ja jeder sepp fliegen.

exakt,nur gibt das kaum jemand zu. Kids denken halt immer ,dass sie was ganz tolles leisten :haha:
stationäre Antiair is so dermaßen schlecht,dass sich so gut keiner mehr dran setzt. was dann natürlich bedeutet,dass die Fliegen sich jeden scheiß erlauben können.

Beste Bf is klar 1942,da gabs keine Airübermacht und man mußte fliegen können.
es war von allen Teilen am besten programmiert,beste Feeling usw.

2142 hab ich mir natürlich nicht gekauft,das ist kein Bf ,dass ist ne schlechte Mod.

was man in Bf2 noch tun müßte

- Antiair viel mächtiger machen
- die krank nervenden funksounds endlich abschalten können :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Bf 1942 war das beste. Mit DC, EoD und FH. Die Artellerie war in Kombo mit nem markiertem Ziel richtig lustig. Die Dogfight waren spannend, und die Helis und DC und EoD ein Genuss.
 
1942 war ganz gut aber das Szenario sagt mir nicht zu. BF2142 ist n scheiss.Habs auf der Gc gegamt. Aber BF2 ist genial. Anti air find ich nicht zu schlecht. gibt halt ne air übermacht,aber is ja normal. In ein par Mods gibts ja um das auszugleichen stinger-soldaten. das is ne gute idee
 
Rename den Thread doch, das Game kommt doch auch für die PS3 :p
Hinzugefügter Post:
Das Game soll ja einen sehr guten Singleplayer Modus haben mit 'ner Story à la "Three Kings" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm irgendwie kanmn ioch den titel des threads nciht mehr ändern.
geht doch mit doppelklick daneben im übergeordneten forum oder ?
 
eigentlich schon, jo.

grad an meinem verkaufsthread getestet. da gehts noch, versuchs mal mit nem andern browser?
 
Ich bitte euch, das ist doch kein Battlefield mehr!

Für mich muss Battlefield
1.riesige Maps haben
2.große Server (64 Spieler)
3.es muss Fahr und Flugzeuge geben

"Mehrspielermodi für bis zu 24 Spieler" :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
.. und RainbowSix: Vegas ist ja, zumindest auf der 360, alles andere als ein schlechter MP- Shooter.
Natürlich nur sehr eingeschränkt mit Battlefield zu vergleichen, aber trotzdem auf seine Art sehr gut ;)
 
Ja, wie gesagt...BF:BC ist mehr Story-Shooter als MP-Shooter...ein MoH mit aktuellen Waffen usw...
BF:BC und CoD4 werden sich einen bösen Fight geben, MoH:Airborne spielt ja wieder in der Vergangenheit und hat meiner Meinung nach keinen großen Konkurrenten...
 
Wann kommt denn COD 4.
Weil BF:BC kommt ja leider erst 2008...
 
MoH:A ist für mich gar nichts,das sieht genaus aus wie CoD3,finde ich Öde!
Hat sich irgendwie gar nichts gebessert!

Da sieht man bei B:Bad Company oder CoD4 das sich da mehr tut!
 
Stimmt optisch siehts in den Videos nicht sonderlich besser als aktuelle oder '06er Titel aus...CoD3 würd ich auch gern zocken, aber die PS3 Version ist ja total FU :(
Echt schade, dass es das net für den PC gibt...
CoD4 sieht bis jetzt echt geil aus, sogar besser als BF:BC...sieht fast/besser wie Armed Assault aus...
 
Darauf warte ich schon lange,ein Call of Duty nicht in der Vergangenheit und zum Glück nicht in der Zukunft!
Die Gegenwart ist immer die Beste Zeit für sowas!
Die Weltkriege sind doch ausgelutscht und die Zukunft ala UT2007 intressiert mich nicht!

Das Game wird mich genauso flashen wie damals CoD1 wo die Weltkriege noch nicht ausgelutscht waren!
 
CoD1 bockt auch heute noch...das beste WWII Game nach MoH 1 für dioe PS1 ;)
Wir reden ja nur von CoD....mal was zu BF:BC: die Explosionen und Vegetation sehen hammer aus...
 
Für mich ist Bad Company spielerisch eher ein Rückschritt.
Naja, tolle neue Konsolenwelt. Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass die heutigen "Next-Gen-Konsolen" dem PC noch ein paar Jahre hinterher hängen.
 
*hochhol*

Weiss man eigentlich, ob Bad Company ein reines Singleplayer spiel werden wird oder gibt es da auch den BF tpyischen Mp Modus? Bisher hab ich nur was von Kampagne gehört und überhaupt nichts von MP. o:
 
Ein paar Beiträge drüber steht das es einen 24Player MP Modus geben wird. ;)
 
Wisst ihr genau wann das rauskommen soll??

Mfg
Phil

Noch nix bekannt ausser 2008.

Btw: Gerade mal den 2. Trailer gesehen. Zu geil wie der Typ mit dem Granatwerfer durchs Haus marschiert :lol:
Aber der 1.Trailer ist der geilste überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh