[360]Battlefield : Bad Company Sammelthread

soviel ich weiß wurde team deatchmatch angekündigt. da sind die karten dann nicht soo groß aber nen paar buggys und/oder schützenpanzer stehen da allemal. wie schon gesagt wurde, wenn ich infantry only zocken will kann ich auch MW2 anschmeissen, sowas wirds bei battlefield hoffentlich nie geben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie die enten... ... nack nack nack...

son infantry only modus hat selbst in bf seine vorteile. aber wie immer, erstmal rumblubbern... :)

selecta: in jedem anderen bf teil (jedenfalls die für pc) gibts haufen infantry-server.

krass das ist mir ehrlich nie aufgefallen obwohl ich jedes bf außer bf2 länger gezockt hab.

naja, dafür gibts ja auch die verschiedenen mapgrößen.
in bf2 hatte mein früherer clan 2 spielserver wovon einer infa.only war. . bei bf1942 gabs auch ne menge. bei vietnam gibts sogar maps wo keine fahrzeuge vorhanden sind, höchstens jeeps... weiß aber nichtmehr genau, ist schon etwas her. :)

edit: desweiteren kann man mp´s wie den von bf und cod:mw wenig vergleiche, bei bf sind die maps weitläufig - bei cod sind die maps klein und "eng".

Zuletzt bearbeitet:
Bei BF2 gibts nen reinen Inf Only Modus und gibt nicht wenige Server, die den fahren....

bei den Squad Deathmatch kämpfen halt 4 Squads a 4 Mann = 16 und es gibt nur ein Fahrzeug. Das würde zu Inf- only gut passen (Bad 2 )

Wie kann man die Ingame-Voice der Mitspieler ausstellen? Ist ja nervtötend wenn die Kinder ihre Musik beim Spielen hören...

Wie kann man die Ingame-Voice der Mitspieler ausstellen? Ist ja nervtötend wenn die Kinder ihre Musik beim Spielen hören...

Ah, wie ich sehe hast du PS3 Version... :d
Gar nicht! Deswegen spiele ich 360 Version. Kinder sind noch nicht mal so schlimm... bei mir waren damals französische Ghettos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh