[360]Battlefield : Bad Company Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ gouvernator

draussen scheint die Sonne und die Atmosphäre ist auch ok würd sagen so 98% Sauerstoff bissken Stickstoff und so ...

trotzdem RESPEKT

@ gouvernator

draussen scheint die Sonne und die Atmosphäre ist auch ok würd sagen so 98% Sauerstoff bissken Stickstoff und so ...

trotzdem RESPEKT

Jö Danke!

Es ging ja auch nur deswegen weil ich den Trick mit der Artillery rausgefunden hab. Es war auf Oasis da habe ich schön die ersten Kisten beschossen, paar Mal kamen die Gegner in unsere Base an... ging aber noch ziemlich lang weiter bis dann die nächsten Kisten dran waren. Dann kam ein ganzer Squad zu mir, die habe ich dann umgenietet aber die Artillery haben sie zerstrört. Mit 33 Arty Kills ging es weiter mit den Kisten, also 33 Kils per Artillery und 21 Kills normale Waffen und bei fast jeder Kiste waren wir knapp am Verlieren. Entsprechend lang musste es dauern bis man so viele Leute vor die Flinte kriegt das man das Full Deck schaffen kann.
An dieser Stelle noch der Artillery Trick: warten bis 5x gefeuert wird und sobald die Kamera auf's Schlachtfeld wechselt sofort aussteigen. So, und nur so hat man ernsthafte Chance FullDeck zu machen.

Bringt Bad Company eigentlich auch zu zweit z.B. was, wenn man keinen Internetzugang für die 360 hat? Dann muss man aber wohl oder übel zu zweit gegen die KI kämpfen, macht das auch Spaß? Wahrscheinlich nicht :d

zu zweit gegen die KI? wüsste garnicht dass das überhaupt geht. also ich sag mal so nur für die story würd ich das game nicht kaufen. auch wenns nen sp hat ists für mich nen reines mp game

Es gibt keinen Splitscreen soweit ich weiß. Und ein Skirmish wie bei den PC-Spielen gibt es auch nicht. Zumindest habe ich beides nicht gefunden.

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf Bf43. Arcadegame -> kein Singleplayer -> unter 20€ WW2 Setting :banana:

joa halt nur 3 karten oder? ich hoffe ja mal das da dann zügig nachschub kommt, aber freu mich generell auch auf jeden neuen bf teil, machen mir einfach extrem viel spaß solche games momentan.

Ich kenne ja als Konsolengame nur BC aber am PC bin ich seit '42 dabei und habe nur 2142 ausgelassen, weil ich das Setting nun wirklich garnicht mag. Nach dem ersten Teil gings auch echt bergab, wenn man mich fragt. Flugzeuge und Helikopter sind einfach zu leicht zu fliegen und bei Panzern gibts im grunde keine Balistik mehr.

Ich erhoffe mir ein Spielerlebnis, wie damals bei BF 1942. Auch wenn wichtige Maps wie Bocage und Berlin fehlen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann würden wir System-Link nutzen (zwei Boxen mit zwei LCDs...) aber wenn auch das nicht geht kann mans vergessen ^^

Edit: Hab grad gesehen, geht definitiv nicht :d Noja gut, dann auf BF 1943 warten, dann BC2 :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Spiel für die PS3 besorgt.
Jetzt ruckelt der Sound aber ganz übel.

Was lässt sich dagegen tun? :(

der sound ruckelt?

werd gleich auch nochmal ne partie machen. kz2 ist mir zu hektisch geworden...

keine ahnung. war bei mir nicht so...

war eben mal im mp unterwegs. lustig wie eh und je aber ein paar spawn killer sind mir mächtig auf den sack gegangen...

ein paar spawn killer sind mir mächtig auf den sack gegangen...

Haha, den Leuten wird es langsam langweilig... Wir haben heute bestimmt ganze 5-6 Runden "Knife Only" gemacht! Das war so geil. Ich dachte man könnte das nur am PC veranstalten, aber wenn man sich abspricht dann geht das auch bei Bad Company. Da sind wir so in Herden mitten auf die Map, und einander abgeschlachtet. Und wenn die Tickets zur Neige gingen hat jemand seine eigene Kisten gesprengt das es dann noch weiter gehen konnte. Alle hatten mindestens 500-800 Points und die Besten so 1000-1400...

So nun auch noch gleicher "Bug, Cheat was auch immer" mit dem Morter Strike wie mit Artillerie. Man braucht ein anderes beliebiges Kit vom Gefallenen. Dann wechselt man einfach hin und her. Und hat ständig aufgefüllten Morter Strike. Normalerweise ist es ja nach einer Benutzung leer, aber wenn man einfach LB 3xMal hintereinander drückt ist es wieder sofort voll.

Zuletzt bearbeitet:
ich grab mal diesen Thread aus und hoffe Dead Nade oder Stalker erbarmen sich für einen Sammelthread zu teil 2:d

ich selbst hab keine Zeit:drool:

aber bin mir sicher wenn Dead Nade die Zeilen ließt ist er feuer und Flamme :hail::p

mit sicherheit, er ist ja nicht zu halten wenns um sammelthreads geht (lieber einen zuviel als zuwenig aufgemacht) ;)

Sammthread zu spielen finde ich auch sehr sinnvoll! denn die Sammelthreads zu den einzelnen konsolen isnd mit der zeit zu unübersichtlich!

und seit DeadNade hier den Sammelthread wahn eröffnet hat, ist der Ps3 sowie Xbox Sammelthread nicht mehr so mühsam zum nachlesen nach einem Wochenende!

und darum bin ich ihm sehr dankbar.

aber auch Stalker und Konsorten die auch imemr wieder spitzen Threads erstellen! denn die arbeit dahinter gehört echt gelobt

also nach dem post wird ihm definitiv einer abgehen :d aber hast scho recht

edit: hab grad gesehen das er online ist und wollte mal gucken was er macht :

:lol: :lol: :lol: dead nade du bists :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade Bad Company bestellt!

hast du das auch?

bzw. zockst du das noch?

ich bekommen schätz ich diese Woche und werde nach ein bißchen SP sofort am MP angreifen. hoffe dort geht noch die post ab.

oder spielst du nur mehr BF43? denn bis zu BC2 dauert es noch so ewig lange. darum hab ich nachschub geordert

ja klar zock ich BC, war mein erstes Game das ich mir zu meiner PS3 gekauft hab. Macht mega fun, hat mich letztens schon gewundert, dass du das garnicht hast. Es ist einfach göttlich wenn man mit BF43 aufhört und BC1 einlegt da die Waffen viel exakter sind und man logischerweise viel mehr Auswahl hat. Das können wir gerne mal zusammen spielen wenn dus hast

ja klar zock ich BC, war mein erstes Game das ich mir zu meiner PS3 gekauft hab. Macht mega fun, hat mich letztens schon gewundert, dass du das garnicht hast. Es ist einfach göttlich wenn man mit BF43 aufhört und BC1 einlegt da die Waffen viel exakter sind und man logischerweise viel mehr Auswahl hat. Das können wir gerne mal zusammen spielen wenn dus hast

bin sofort dabei! sobald ichs habe!

BF43 will ich nicht vernachlässigen, aber werd dann sicher mehr BC zocken! da ich mit BF43 jetzt schon a bissl übung für höhere aufgaben habe :d

@DeadNade ich habs gewusst du bist sofort dafür zuhaben ! ;-) danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Joa das is ja kein Ding. Bei BC1 ist man auch relativ schnell auf Maximalrang, schließlich gibts ja nur 25. Allerdings kann man ewig und drei Tage zocken, wenn man geil auf die Abzeichen ist. Da sind paar richtig üble Dinger dabei. Aber wie gesagt das ist soein Game das man immer wieder mal einlegen kann und es macht immer wieder Spaß solange man nicht in unfaire Teams reinkommt. Sind auch eigentlich noch genügend Server online immer. Auch Nachts...

gibts auch die möglichkeit waffen zu tunen und gadgets zu bekommen?

bilde mir ein schon oder?

denn das macht mehr langzeitmoti als sonst was

also waffen tunen geht leider nicht. man bekommt punkte bei levelaufstieg die man gegen neue waffen und equipment tauschen kann. 15 sachen kann man sich insgesamt ertauschen wenn ich mich jetzt richtig erinnere. und davon abgesehen hat man schon ne gute auswahl von anfang an.

was meinst du mit "ertauschen" ?

Und wie komme ich an die Waffen, wo dabei steht: Find the Weapons on battlefield.com ?
Oder meinst du das damit ?

ertauschen naja wie im basar halt. zb 10 frauen gegen ein esel oder so ^^

ne im ernst hier ist die liste.
bf-beta.jpg

es gibt punkte und credits ums genau zu sagen. punkte sammelt man im spiel wenn man jemand tötet, flaggen einnimmt und so weiter. sammelt man genug dieser punkte steigt man im rang auf und bekommt einen credit. diesen credit kann man dann gegen eine sache aus den letzten 3 reihen ganz unten bei "unlocks" eintauschen sei es ne neue waffe oder dieser bewegungssensor vom aufklärer etc.

die ersten drei waffenreihen hat man ja von anfang an und die zwei reihen in der mitte sind was besonders. die vierte reihe von oben bekommt man wenn man die gold edition gekauft hat oder wenn man den maximalrang erreicht hat. die fünfte reihe von oben kann man nur freischalten, wenn man gewisse bedingungen erfüllt hat. zb wenn man schon ein anderes battlefield besitzt und dieses registriert und noch paar andere bedingungen an die ich mich jetzt nichtmehr erinnere ;)

ps: mit reihe mein ich natürlich von links nach rechts nur um das chaos nicht perfekt zu machen ^^ ka wie ichs besser erklären soll

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh