[360]Battlefield : Bad Company Sammelthread

Hm, ich hab sonst eigentlich jedes Battlefield registriert, was es gibt :fresse:

Ich find aber auf der Seite auch nichts :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah danke. EIns hab ich unwissentlich schon geschaft, schon gewundert wo das herkommt.
Interessieren würd ich mich eh nur für das MG, aber das Veteranprogramm geht zur Zeit leider nicht :(

Danke trotzdem!

seit gestern ist mein BC1 in meinem Regal!

bin noch nicht zum zocken gekommen!

hab auch Batman bekommen und im momenten zuviele spiele und zu wenig zeit

Ah danke. EIns hab ich unwissentlich schon geschaft, schon gewundert wo das herkommt.
Interessieren würd ich mich eh nur für das MG, aber das Veteranprogramm geht zur Zeit leider nicht :(

Danke trotzdem!

joa, also zwingend notwendig sind die waffen nicht. meine lieblingswaffen hab ich alle bei den unlocks gefunden. ok ich zock auch nur versorgungssoldat, sniper und assault. spezialist gefällt mir nicht wegen schwacher rüstung da schleicherklasse und der sprengstoffexperte ist mir zu doof mit seinen schrotflinten.

@blumma: naja is doch net schlimm, bis bc2 rauskommt dauerts noch und es wird sich schonmal ergeben teil 1 zu zocken auch wenn die nächsten paar monate wirklich gute spiele erscheinen

gestern 4 Stunden Storymodus gespielt! echt geil! nur ist mir aufgefallen, dass ich das ganze schon mal bei nem Kumpel gezockt habe gg

hab dann soweit gespielt, dass mir dann nichts mehr bekannt vorkamm! dann wusste ich, dass ich soweit noch nie gespielt habe! es macht einfach echt laune

danach hab ich 2 stunden multiplayer gezockt!

4 Ränge ca. bin ich gestiegen! aber es ist echt eine arge umgewöhnung zu BF1943!

hab bis jetzt noch keine Klasse gefunden die auf mich zugeschnitten ist! wohl am ehesten der Sprengstoff meister!
aber es ist echt schwerer als BF43, komm nie über 250 Punkte. da ich meistens nur gegen leute im höchsten Rang spiele! muss mich wohl erst drann gewöhnen!

heute werd ich noch etwas zocken damit ich ein paar waffen noch freispielen kann!

gestern 4 Stunden Storymodus gespielt! echt geil! nur ist mir aufgefallen, dass ich das ganze schon mal bei nem Kumpel gezockt habe gg

hab dann soweit gespielt, dass mir dann nichts mehr bekannt vorkamm! dann wusste ich, dass ich soweit noch nie gespielt habe! es macht einfach echt laune

danach hab ich 2 stunden multiplayer gezockt!

4 Ränge ca. bin ich gestiegen! aber es ist echt eine arge umgewöhnung zu BF1943!

hab bis jetzt noch keine Klasse gefunden die auf mich zugeschnitten ist! wohl am ehesten der Sprengstoff meister!
aber es ist echt schwerer als BF43, komm nie über 250 Punkte. da ich meistens nur gegen leute im höchsten Rang spiele! muss mich wohl erst drann gewöhnen!

heute werd ich noch etwas zocken damit ich ein paar waffen noch freispielen kann!

Viele Punkte bekommst du nur wenn du viele Kisten mit der Technik zerstörst. Mit dem Panzer mit Weitschüssen oder direkt mit dem leichten Panzer in die Basis reinfahren. Dann Kombinationen diverser Klassen. Manche nehmen z.B. einfach ihr Lieblingskit obwohl sie in bestimmter Situation mit einem anderen Kit mehr Schaden machen würden. Als ein Anfänger kannst du immer mal versuchen durch RPG Beschuss die Kisten zu zerstören, musst nicht rein laufen und Zünder setzen... Das ist undankbarste Aufgabe überhaupt. Die meisten Kisten knackt man eh mit Weitschüssen.

Höchster Rang bedeutet eigentlich in BC gar nichts! Du kannst dahinter nicht sehen ob derjenige eine Million Punkte hat oder vierzig Tausend.

Zuletzt bearbeitet:

das kommt alles noch. im prinzip find ich bc eigentlich einfacher als bf43, da sämtliche waffen logischerweise viel genauer schießen und mehr schaden machen. vorallem die panzer sind natürlich um welten besser als in 43. also die meisten punkte macht man immernoch durch kills, dh du wirst einfach trainieren müssen mit den waffen umzugehen + die maps kennen lernen das ist alles. war ja eigentlich klar, dass du in den ersten matches nicht gleich alles wegräumst, zumal die meisten spieler die noch zocken mittlerweile max rang haben. Gouvernator hat zwar recht, trotzdem hat jeder lvl 25er schon einige stunden mehr multiplayer hinter sich als du ;)

Naja mit Kills allein kann man nicht viel reisen. Ich bekomme in letzter Zeit so um 17-24 Kills hin, für mehr reicht die Zeit einfach nicht. Man braucht unbedingt immer die Kisten um oben zu sein. Man kann sich allerdings auf reine Messerkills spezialisieren dann bekommt man auch reichlich Punkte. Als Anfänger würde ich mich vor allem nicht abschießen lassen. Lustig ist manchmal wenn Anfänger mit mir in einem Squad in meine Selbstmord-Missionen joinen... :shot:

Zuletzt bearbeitet:
ja bin echt anfänger gg

ich finde mit panzer wen zu töten ist schwerer als in Bf43

Leute mit gewehr killen ist gleich finde ich!

aber der sprengstoffmeister hat leider keine Waffe die auf Distanz geht! denn die ganzen Shotguns haben einen schuss! wenn du da nicht triffst bist du weg!

mir wäre so ein gewehr wie in BF43 vom Schützen am liebsten! damit mach ich mann gegen Mann die meisten Kills!

Sturmgewehre sagen mir nicht zu! da ich sonst keine möglichkeit habe nen Panzer zu killen!

Werd diesesmal sicher keine positive Kill/Death Ratio bekommen! da sie jetzt schon im Keller ist! gg

Und an die Maps gewöhnen ist echt das schwerste gg

aber mit der Zeit geht das Schon! nach 20 Stunden zocken wird das dann auch funktionieren!

@Selecta & Gouvanator wann seit ihr mal on?

ich zock vielleicht heute so in ner Stunde noch ein bißchen! anonsten meld ich mich morgen nochmals! und unter der woche bin ich ab spätestens 23 uhr für ne stunde oder so on

ich hab gestern nacht mit nem kumpel noch über 4 stunden gezockt, allerdings über seine xbox 360. also unter der woche so spät hab ich meistens nichtmehr die muse dazu bf anzuschmeißen :) heute muß ich mal sehen wie ich zeit hab ich werd aufjedenfall mal online gehen und wenn du grad am zocken bist komm ich bei.

also sturmgewehre sind für mich unerlässlich. klar man kann net viel gegen nen panzer ausrichten aber erstens gibts genug maps wo garkeine panzer drauf sind und zweitens selbst wenn, durch nen panzer macht man bestenfalls glaub ich 25 punkte. da versteck ich mich lieber kurz oder renn dran vorbei und mach meine punkte dann eben bei den leuten zu fuß. außerdem: in jedem level mit panzer stehen auch diese "standraketenwerfer" an den wichtigsten punkten (haste vllt schonmal gesehen, ein rohr auf füßen^^). die dinger sind extrem stark und du kannst sie nach dem abschuss sogar noch lenken. alles was schwächer ist als ein großer panzer (abrams) ist mit einem schuss sofort tot, mit dem ding hab ich auch schon sehr viele punkte gemacht. solang dich kein sniper dran stehen sieht ist alles paletti.
also ich machs immer so bei engen maps wie zb oasis, ascention etc nehm ich assault, da mach ich meine punkte durch kills mit dem superschnellen XM8 im häuserkampf und durch flaggen einnehmen. bei weitläufigen maps wie zb harvest day, par für den kurs etc nehm ich den versorgungssoldat + g36. damit kann man auch auf große distanz noch relativ genau schießen, man kann flaggpunkte oder vehicle mit dem luftschlag perforieren, sachen reparieren und zu guter letzt auchnoch heilen. ist natürlich geschmackssache aber ich komm so eigentlich perfekt zurecht. mann kann natürlich glück und pech haben, gestern hatte ich auch paar spiele dabei da hab ich grad mal 150 punkte gemacht. läuft halt net immer.
und wegen kisten zerstören ja bei gold rush bringt das natürlich auch gut punkte allerdings zocke ich fast ausschließlich eroberung.

Conquest hab ich noch gar nicht ausprobiert. Muss ich mir auch mal anschauen.

Ich nutze meistens Assault oder Support, ab und an mal noch den Sniper, den Rest find ich Krüppel ( wie auch in BF2 schon ). Der Spezialist kann eigentlich gar nichts in meinen Augen, mit der schwachen Gun haste kaum Chancen wenn du es nicht schaffst dich von hintern anzuschleichen und der Sprengi hat ja nur die Schrottflinte... Warum die hier nicht nen MP Unlock gesetzt haben wie bei BF2 ist mir auchn Rätsel.

Hätte halt gerne das M60 hat ja doch gut Schaden das Ding...

jupp seh ich genauso. was ist an dem spezi so toll? für mich ist das ein assault ohne heilung und das suckt einfach nur. sprengmeister kann recht lustig sein, aber ist einfach net meine klasse. kumpel zockt den oft, in engen gassen rockst du mit ner guten schrotflinte halt alles weg. brauchst du nur halbwegs drauf zielen, abdrücken und der andere stirbt, so schnell kann der garnet gucken. dafür wie blumma schon gesagt hat, haste halt absolut keine chance wenn dich zb nen support/assault auf zb 100 meter entfernung sieht und das nervt mich. aber im endeffekt kann ich mich net beschweren, die übrigen 3 klassen reichen mir voll und ganz

Mal zum Singleplayer:

Bin gerade in dem Level wo man die Brücken sprengen soll :rolleyes:
Keine ahnung wie man da so schnell hinkommen soll bzw. wo man Sprengstoff findet, hab es gefühlte 10 mal ausprobiert :grrr:

Gibt es irgendwo ein Walkthrough oder hat von euch jemand ne Lösung/Tipp?

Meinst du Ghost Town? Ich die Brücken immer mit dem RPG in die Luft gesprengt. Geht schnell und einfach.

Sollte es dir wie mir gehen und dein Panzer ist matsch, dann findest du auf dem Schleichpfad über den Berg C4.
Damit rennste dann am rechten Kartenrand lang ( nur 1 Soldat den du umlegen musste.
Versuch erst gar nicht den Panzer zu knacken, renn dran vorbei, geh ins flussbett und spreng die Brücke von unten.
Wenn die rechte Brücke weg ist, dann haste bissle mehr luft, weil die Trottelpanzer erstmal dalang fahren udn dabei die Stadt aufräumen....

Meinst du Ghost Town? Ich die Brücken immer mit dem RPG in die Luft gesprengt. Geht schnell und einfach.

Ja, meine Ghost Town.
Und woher hast den RPG??

Sollte es dir wie mir gehen und dein Panzer ist matsch, dann findest du auf dem Schleichpfad über den Berg C4.
Damit rennste dann am rechten Kartenrand lang ( nur 1 Soldat den du umlegen musste.
Versuch erst gar nicht den Panzer zu knacken, renn dran vorbei, geh ins flussbett und spreng die Brücke von unten.
Wenn die rechte Brücke weg ist, dann haste bissle mehr luft, weil die Trottelpanzer erstmal dalang fahren udn dabei die Stadt aufräumen....

Bin immer links lang:shot:
Werde es nachher einmal ausprobieren.

diese WE hab ich wieder genutzt und so oft es ging gezockt!

Ich komm nun immer besser klar damit! und mach nun auch schon öfters mehr als 250 punkte! hab bis jetzt 9708 Punkte- und viel fehlt mir glaub ich nicht mehr für den höchsten rang oder?

Seit ich meine neue lieblingsklasse,den Versorger, gefunden habe, macht es mir noch mehr spass.

seine MG60 mit dem guten Zielfernrohr ist ein traum.

ich muss sagen viele Maps kenn ich jetzt auch schon besser- und die meisten maps machen echt sehr viel laune. bin begeistert! und kanns gar nicht mehr erwarten bis teil 2 kommt.

diese WE hab ich wieder genutzt und so oft es ging gezockt!

Ich komm nun immer besser klar damit! und mach nun auch schon öfters mehr als 250 punkte! hab bis jetzt 9708 Punkte- und viel fehlt mir glaub ich nicht mehr für den höchsten rang oder?
:haha:
Für den höchsten Rang (25) brauchst du 37000 Punkte.
Da haste noch'n kleines Stück vor dir. :p

Zuletzt bearbeitet:
Kollege hat bis Gestern noch ohne Probleme gezockt und heute sind seine ganzen Waffen und und Punkte weck. Lassen sich auch keine Punkte mehr speichern.

Weiss da jemand Rat? Google findet dazu auch nicht passendes, wobei wir auch nicht genau wissen wonach suchen. Speicherstände, Punkte, Laden kommt dann immer nur zum zweiten Teil, der Beta was.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Danke. Ist selbes Problem, also wohl abwarten und Tee trinken. War wohl vor paar Wochen schon mal...

EDIT: Alles Wieder Top :)

Zuletzt bearbeitet:
hey kann mich mal jemand adden zock es jetzt auch
xbox Gamertag: TomTomGo91

gibt´s bei bad company eigentlich jetzt schon die möglichkeit auf infantrie-only-servern zu zocken ?
oder kommt das erst mit dem 2 teil ?

gibt´s bei bad company eigentlich jetzt schon die möglichkeit auf infantrie-only-servern zu zocken ?
oder kommt das erst mit dem 2 teil ?

Geht nicht und wirds sicherlich auch nicht geben.
Dann könnte man ja gleich CoD oder so zocken, wenn man keine Fahrzeuge braucht :rolleyes:
Das macht ja grad Battlefield unteranderem aus

Geht nicht und wirds sicherlich auch nicht geben.
Dann könnte man ja gleich CoD oder so zocken, wenn man keine Fahrzeuge braucht :rolleyes:
Das macht ja grad Battlefield unteranderem aus

soviel ich weiss ist für den 2 teil angekündigt worden. daher ja meine frage.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh