[Übersicht] 3D-Druck, CNC, Laserschneiden - Gutscheine, Rabattcodes und Angebote

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne bitte kein NX2 bin froh das ich alles davon los bin. Absolutes Horror PLA 😵

Einfach Amazon Basics Filament, wenns sich kacke verdrucken lässt wieder zurückschicken :bigok:
Die nehmen das auch geöffnet wieder zurück

Du wirst lachen, das rote Amazon Basics ABS Filament drückt sich völlig problemlos und ist günstig

Ne bitte kein NX2 bin froh das ich alles davon los bin. Absolutes Horror PLA 😵
Bestell dir mal eine Rolle Creality CR-Silk:

Bed haftung gleich null. Druckbett muss wirklich nach jedem Druck gut geputzt werden.
Dein G-code muss perfekt sein. Richtungswechsel bedeutet, dass die Farbe anders aussieht und damit dein Druck unansehnlich hässlich wird.

Bestell dir mal eine Rolle Creality CR-Silk:

Bed haftung gleich null. Druckbett muss wirklich nach jedem Druck gut geputzt werden.
Dein G-code muss perfekt sein. Richtungswechsel bedeutet, dass die Farbe anders aussieht und damit dein Druck unansehnlich hässlich wird.
Challenge Accepted :-)

Zumindest andere Silk Filamente habe ich bisher ganz brauchbar verdrucken können.
Was ist eurer Meinung das "Gold" PLA oder PETG Filament?
Du meinst das "beste" Filament? Glaub die Frage ist schwer zu beantworten.
Für mich: Das Filament mit dem besten Preisl-Leistungs-Verhältnis für die geplante Anforderung. Hab mir Creality PETG bestellt für 16€, hat sich super verdrucken lassen.
PLA schau ich immer nach Angeboten auf Amazon, brauche nicht sooo viel auf Lager, da bekomme ich dann die Rolle immer so zwischen 12,50€ und 17€. Aber immer unterschiedliche Hersteller, aber bisher mit keinem große Probleme gehabt.

Bester Gold Effekt, der Preis kann höher sein - Electroplating ist auch eine Option, aber ich will die Chemikalien nicht im Haus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh