3D Mark 2003 Punkte! Wie viele habt ihr????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is doch der neueste cheat treiber von NV oder!? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine ahung, kanns heute abend gerne nochmal mit anderen treiber ausprobieren, müsst
mir nur sagen welchen ich nehmen soll ;)
 
ich hatte mit meiner och nur 1400 oda so :fresse:

aber nu ca. 6000 :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bei 3DMark2001 sind es nur 23365Punkte

Ich habe nochmal 3DMark2003 getestet und es kam 16007 Punkte raus
Ich habe es sofort Online gestellt aber Futuremark macht mir kein Link zu diesen Bench es soll irgendwas mit dem Treiber zu tun haben,ich kann leider kein Englisch!

3DMark ist beim Benchen durcheinander gekommen die Karte war zu weit getunt daher kam die 16007 Punkte

Wenn Futuremark die Punkte anerkannt hätte,wär das der Weltrekord was???

3DMark2003.JPG
 
hmm, mir hats noch nie so nen ergebniss ausgespuckt :( :fresse:
 
also das is echt nen witz habe eben mal bissi mit paint rumgespielt und was kam raus :kotz:

WIE GESAGT MEIN BILD IST NICHT ECHT NORMALER WEISE SIND ES NUR 7795 PUNKTE DEN NACHWEIS GIBT ES BEI MEINER NETHANDS PAGE ODER HIER
http://service.futuremark.com/compare?2k3=2348209


so einfach ist das zu erklären

9158915891583d2323.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
tztzt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
vorallem bei wunder ist unten in der Taskleiste gleich Paint zum verändern göffnet ;)
 
@wunder
peinlich peinlich... :lol:
 
mir ist garnichts peinlich!!!!!

ich habe weder mit Piant noch mit Photoshop was geändert!
Ihr könnt ja mal ganz genau mit Photoshop schaun ob alles original ist bei mir 100%......

Es ist einfach nur ein fehler aufgetreten beim Benchen ich mach jetzt mal ein Bild von Futuremark

bild%201.JPG

bild%202.JPG
 
Hast nicht die vorgeschrieben Treiber genommen! Also hast du gecheatet!!! Kommt doch aufs selbe raus wie Zahl davor schreiben! Außerdem hast du wieder Paint an :).

Edit: Zusätzlich wird bei deiner Radeon zufällig Standardtakt angezeigt und 6007 Punkte sind realistisch bei Standardtakt und ne 1 kann man auch auf diesen Screens davor schreiben!

Edit2: Interessant wären die Frameraten gewesen, aber die zeigst du ja mit den Screens nicht, also wer weiß was du dir dabei denkst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Andy_20 schrieb:
Hast nicht die vorgeschrieben Treiber genommen! Also hast du gecheatet!!! Kommt doch aufs selbe raus wie Zahl davor schreiben! Außerdem hast du wieder Paint an :).

Edit: Zusätzlich wird bei deiner Radeon zufällig Standardtakt angezeigt und 6007 Punkte sind realistisch bei Standardtakt und ne 1 kann man auch auf diesen Screens davor schreiben!
ich glaub,paint hat er an,um den screenshot da reinzukopieren,nicht zum faken.
 
und nochma lest unten weiter !


hans610 schrieb:
also das is echt nen witz habe eben mal bissi mit paint rumgespielt und was kam raus :kotz:

WIE GESAGT MEIN BILD IST NICHT ECHT NORMALER WEISE SIND ES NUR 7795 PUNKTE DEN NACHWEIS GIBT ES BEI MEINER NETHANDS PAGE ODER HIER
http://service.futuremark.com/compare?2k3=2348209


so einfach ist das zu erklären

9158915891583d2323.jpg


nachdem ich das von ihm gelesen und gesehen habe habe ich mich eben nochmal 1 minute an paint gesetzt und siehe da das 2 prob ist auch weg das mit der page


9158soundnun.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
genau mit Piant werden die screenshots geholt!!!
und gecheatet habe ich auch nicht es ist beim Benchen einfach was schief gelaufen.
Es wird immer der Standardtakt angezeigt,oder garnichts!!!
 
@hans610
Kapier es doch ich habe nichts gemacht am Screen!!!
Ich bin nun der Glückliche der die 16000 geschaft hat! (mit diversen fehlern von 3DMark03 und eine zu weit getunte Karte)
 
wunder schrieb:
genau mit Piant werden die screenshots geholt!!!
und gecheatet habe ich auch nicht es ist beim Benchen einfach was schief gelaufen.
Es wird immer der Standardtakt angezeigt,oder garnichts!!!

na dann zeig doch mal die Frameraten! Dann können wir wenigstens mal nachrechnen, weil die faktoren sind immer gleich!

Warum steht dann bei deiner FX 5950Ultra dann der übertaktete Takt???
 
Zuletzt bearbeitet:
ach du bist gar nigs und ich wette der 82xx run is auch gefaked mit der ati karte da steht na/na du hast irgendwas geändert damit 3d mark 03 spinnnt kann jeder

nur sowas wollen wir hier im forum net also raus :teufel: :shot:
 
und hier das Bild!!!

@hans610
du bist gut das ist auf jedem fall 100% echt!!!
das da na/na steht lag am Treiber der war nicht WHQL-zertifiziert.
Link zu 8286

bild3.JPG
 
244 frames in Mother nature lol, schick mir mal nen Video von!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh