3D Mark 2003 Punkte! Wie viele habt ihr????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geld müsste man ham :( achja :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst bekriegen sie sich hier ... und jetzt schauts aus, als wären wunder und Hans die besten Freunde :d
 
Gekühlt wird mit Prometeia auf der CPU,Grafikkarte ist Wassergekühlt!
Und Geld habe ich auch nicht bin zur zeit bei der größten Firma Deutschlands ;) ;) ;)
Ich sage nur arbeitet nebenbei..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
juhu.. hab heute 2 grakas bestellt... nächste woche kommen dann meine neuen 3dmarks :d

Hoffe das ich auch meine anderen sachen nächste woche hab, wie cpu und ram *fg*

hoffe ich werd dann die 15000punkte überschreiten :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ".. hab heute 2 grakas bestellt..." da hat wohl einer zuviel geld

was für 2 sinds denn ? und was haste denn jetz so bin eventuell daran interessiert eine der 2 neuen oder ne "alte" zu nehmen
 
im mom hab ich noch ne 5950 Ultra ;)

die 2te karte is für mein bruder ^^

edit: die 2 neuen sind vom selben hersteller wie meine 5950u, "Point of View",
da bei denen einfach preis/leistung stimmt :banana:

achja, is die GF 6800 Ultra :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
JesusIsMyName schrieb:
im mom hab ich noch ne 5950 Ultra ;)

die 2te karte is für mein bruder ^^

edit: die 2 neuen sind vom selben hersteller wie meine 5950u, "Point of View",
da bei denen einfach preis/leistung stimmt :banana:

achja, is die GF 6800 Ultra :drool:

sind die schon lieferbar? :hmm:

wo hast die gekauft und für wieviel?
 
o$$!ram schrieb:
sind die schon lieferbar? :hmm:

wo hast die gekauft und für wieviel?
hehe...

berufsgeheimnis... achja, meine wird nächste woche geliefert ;)

edit: frag einfach bei den herstellern direkt an, da bekommste die genauen
zeiten und die ungefähren preise :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei alternate werden bei fast allen herstellern schon welche gelistet ;)

500 -550 euronen pro karte :drool:
 
naja ob 15000 punkte drin wag ich mal zu bezweifeln aber 13000 sollten schon drin sein wenn die restliche hardware stimmt.
 
derboisheimer schrieb:
naja ob 15000 punkte drin wag ich mal zu bezweifeln aber 13000 sollten schon drin sein wenn die restliche hardware stimmt.
im hwluxx test haben se die karte schon auf ~12500punkte gebracht,
in dem se den core von 400mhz auf 450mhz getaktet haben...

und den ihr sys war:

Intel Pentium 4 3.06 Ghz
Abit IC7 I875P Bios 18
2 x 256 MB TwinMos PC3200 CL2,5
Western Digital WD800JB
LiteOn DVD-Rom LTD163

also denke ich ma mit ausgereiften treiber und besserer hardware kann
man ohne probs auf 15000punkte kommen ;)
 
Hallo Jungs,
bin neu und meine 3DMark03 Punkte liegen jetzt bei 4571!!!

Im 3DMark01 Hab ich 16042 pkt. erreicht!!!

Aquamark liegt bei 37300 Punkten!!!

Mein Sys:

AMD Athlon 64 3200+
Radeon 9500PRO
786MB DDR 333 Ram
40GB 7200Rpm
DVD und Brenner!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@JesusIsMyName: naja ich glaubs net aber mal abwarten. Auf vr-zone.com haben die jetzt mit der 6800 ultra 16734 punkte geschaft. Der Chip lief dabei auf 600 mhz und der ram auf 1190 mhz. Und die haben Stickstoff als Kühlung, ich denk mal nicht das du mit Stickstoff kühlen würst. Außerdem hatten die einen p4ee auf 4522 (323*14) laufen. Also wenn du die 15000 punkte schaffen willst solltest du schon beim core auf mind. 500 mhz kommen und der proz sollte auch schon ein p4 auf 4000 ghz sein oder ein amd 64 auf 2600 mind.
Hier der Link: http://www.vrforums.com/showthread.php?s=&threadid=14516
Macci hat jetzt übrigens 168xx geschaft mit der x800xt pe.
 
das is eh alles bissi komisch mit den x800 pro karten und nem normalen sys (schnell) soll man so um die 8k bis 9k. aber eher 8k und bei spielen sind die karten nicht viel schnller als die jetzigen modelle. was soll ich mir da ne neue karte kaufen wenn ich eh schon 7795 punkte habe. :coolblue:



von wegen 16k mit der 6800u wer hat den bitte so ne kühlung zuhause ?
 
wie von wegen 16k punkte, das stimmt ok fast keiner hat so eine kühlung aber trotzdem ist es erreicht worden. Und bei spielen sind auf jeden fall die neuen karten um eingies schneller siehe far cry und anderen game bei hohen auflösungen mit antialiasing und anistropische filtering oder wie man as schreibt. Und vorallen bei kommenden spielen werden die neuen karten zeigen was die können z.b doom3, half life 2, stalker und co.
Und die x800 pro ist schon um einiges schneller als deine hans.
 
lusitg far cry die paar bilder und doom3 man das solte rauskommen wie die g3 karten kammen :maul:



was ihr doch für kinder seit schlechte bewertungen bei nethands posten wie im kindergarten :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hans610 schrieb:
lusitg far cry die paar bilder und doom3 man das solte rauskommen wie die g3 karten kammen :maul:



was ihr doch für kinder seit schlechte bewertungen bei nethands posten wie im kindergarten :lol:

ich glaub eher du bist im kindergarten ... was sollen die anschuldigungen jetzt schon wieder? dir hat hier doch neimand ne schlechte bewertung in dein nethands gemacht! :stupid:

Und die neuen karte bringen einiges auch in spielen.
 
o$$!ram schrieb:
ich glaub eher du bist im kindergarten ... was sollen die anschuldigungen jetzt schon wieder? dir hat hier doch neimand ne schlechte bewertung in dein nethands gemacht! :stupid:



oh man du bist im kindergarten die 2 posts habe ich gelöscht waren offensichtlich von xxxx


also es gilt :maul:
 
hans610 schrieb:
o$$!ram schrieb:
ich glaub eher du bist im kindergarten ... was sollen die anschuldigungen jetzt schon wieder? dir hat hier doch neimand ne schlechte bewertung in dein nethands gemacht! :stupid:



oh man du bist im kindergarten die 2 posts habe ich gelöscht waren offensichtlich von xxxx


also es gilt :maul:

:wall: spamm hier nicht rum ... und wieso sollte das einer aussem forum sein? du hast ja auch gesagt ich hätte die bewertungen von rivarna (oder wie der auch immer heisst) geschrieben ...
 
kommt leute legt lieber eure süße flach da ist die energie besser aufgehoben ;)

:btt:
 
@hans610: musstest du mir direkt ne pm schicken?
Achja und Doom3 sollte bestimmt net rauskommen wo die die Geforce 3 rauskamm.
Ich find deine posts echt lächerlich, komm mal wieder runter nur weil du über 7500 punkte holst läuft doom3 oder half ilfe 2 noch lange net so gut wie mit einer x800 pro.
die Leistungssteigerung der neuen Karten ist schon enorm und das kann man auch nun wirklich überall nachlesen. Achja und schick mir keine pm mehr.
 
derboisheimer schrieb:
@hans610: musstest du mir direkt ne pm schicken?
Achja und Doom3 sollte bestimmt net rauskommen wo die die Geforce 3 rauskamm.
Ich find deine posts echt lächerlich, komm mal wieder runter nur weil du über 7500 punkte holst läuft doom3 oder half ilfe 2 noch lange net so gut wie mit einer x800 pro.
die Leistungssteigerung der neuen Karten ist schon enorm und das kann man auch nun wirklich überall nachlesen. Achja und schick mir keine pm mehr.


nur in einen Punkt hat der Hans Recht Doom III wurde das erstemal auf einen Mac mit einer GF3 Präsentiert

aber mit deiner Graka Prognosse liegst du zu 95% Falsch hans Lehne dich net so weit aus den Fenster
 
hans610 schrieb:
also es gilt :maul:

hans610 es reicht jetzt ,lese ich hier noch irgendwelchen Spam,beleidigende Beiträge oder ähnliches von dir werde ich eine Verwarnung beantragen .

Dein Verhalten ist ,wie du es anderen vor wirfst,wie im Kindergarten.

Ich werde ein Auge auf die haben.
 
6356 Punkte

XP T-Bred @ 2,0 GHz (10x200)
Abit NF7S v2.0
2 x 256MB Twinmos/Winbond CH5 PC3200 RAM @ 200 Mhz 2-3-2-7
MSI RX 9800 pro 430/365 Cat 4.5
Win XP Pro SP1
 
nicht schlecht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh