3D Mark 2003 Punkte! Wie viele habt ihr????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cpu und graka@default.

9806schwanzmark.JPG
 
Irgendwas stimmt bei mir nicht.Ich hab ne Bios Update gemacht.Vorher hatte ich 1421Punkte und jetzt hab ich nur noch 1239Punkte:hmm:
Das Bios Update sollte laut Asus die Leistung der Grafikkarte verbessern.
 
also ich schaff mit meiner MSI Geforce 4 TI 4200 ausem Aldi PC non-OCt ganze 1383 Punkte. ! Wenn ich die Graka auf 275/589 OCe hol ich zumindest 1800 Points raus ! *gg*
 
Hab mit meiner X800Pro und nem XP-M @ 2610Mhz letztens die 11K geknackt. Leider packt mein Mainboard nur 208Mhz FSB stabil sonst wärs wohl noch besser geworden.

X800__11052_3Dmark03s_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sYsT3m schrieb:
wo haste denn bitte jetzt schon die x800 xt her ?

Gibt durchaus schon Stores, wo die Karte erhältlich is...sogar die Platinum. Aber ich hab sie nicht ausm Store...und ich hätte auch den restlichen Rechner net, aber einige aus meiner Verwandschaft arbeiten bei AMD und Sapphire, und...naja, da gibts dann schon mal Exemplare für die Firmenmitarbeiter sehr billig :coolblue: mich freuts um so mehr
 
Mann muß nurmal die Augen aufhalten. Ich hab meine X800Pro am 25.5 bestellt und seit dem 26.5 in den Händen bzw im Rechner. Und das ohne coole Family Connections ;)
 
Lord schrieb:
Gibt durchaus schon Stores, wo die Karte erhältlich is...sogar die Platinum. Aber ich hab sie nicht ausm Store...und ich hätte auch den restlichen Rechner net, aber einige aus meiner Verwandschaft arbeiten bei AMD und Sapphire, und...naja, da gibts dann schon mal Exemplare für die Firmenmitarbeiter sehr billig :coolblue: mich freuts um so mehr

w00t ? wie geil sowas könnteste nicht mal hier im forum anbieten oder ? *gg*
 
sYsT3m schrieb:
sowas könnteste nicht mal hier im forum anbieten oder ?

Hmmm...nee, ich glaub, die bei Sapphire fragen sich dann auch irgendwann mal, was da los ist, wenn dort hunderte High-End-GraKas verschwinden...sry :rolleyes:
 
Hi,

ich habe bei
3DMark '03 3970 Punkte und bei
3DMark '01 14066 Punkte.

Folgende Config:
P4 3.0 GHz Prescott
Abit IC7-G (i875P)
1024 MB TwinMos CL2,5 RAM
ATI Radeon 9800 Pro

Alles nicht übertaktet, also "Serie"
 
@whazahhp: du holst aber relativ wenig unkte für dein System. Im 01 solltest schon die 18000 punkte ohne Takten schaffen und im 03 solltens auch über 5500 punkte sein.
 
@whazahhp Ein Freund von mir hat exakt den selben Rechner (Komplettsystem???) und der bekommt 5490 im 03er...was hast du für Einstellungen?
 
Genau,suag die mal Powerstrip und schau mal nach.Mit Aida32 müsste es auch gehn(?)

edit:Kann ds mit den 100Punkten weniger bei mir auch mit dem Treiber Update zu tun haben.Hab nämlich wegen der angeblich bessern Leistung in FC den 56.56 durch 56.72 ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist eine Richtige! BBA X800XT Premium Editon!

Treiber ist der 4,6Catalyst und ja es läuft alles stabil.


AnRo

PS: BBA steht für "Built By Ati"
 
Zuletzt bearbeitet:
angeber :fresse:

ne nettes ergebnis :)
 
Kenne jemanden aus Bremen der sehr gute Kontakte nach Nordamerika hat. Er hatte ein paar der Karten auch bei Ebay angeboten, hat er mir erzählt. Waren aber ratz-fatz weg.


AnRo
 
AnRo schrieb:
Nein, ist eine Richtige! BBA X800XT Premium Editon!
Treiber ist der 4,6Catalyst und ja es läuft alles stabil.
AnRo
PS: BBA steht für "Built By Ati"



Und dann weiß er nicht mal das PE für Platinum Edition steht. Wie Peinlich :lol: . Ich schau übrigens jeden Tag bei Ebay rein und hab noch nie eine echte X800XT dort angeboten gesehen, schon seltsam ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zombie schrieb:
Und dann weiß er nicht mal das PE für Platinum Edition steht. Wie Peinlich :lol: . Ich schau übrigens jeden Tag bei Ebay rein und hab noch nie eine echte X800XT dort angeboten gesehen, schon seltsam ;)


Wenn du auch hier gut im lesen bist und mit deinem "Platinium" natürlich recht hast (war ein Fehler von mir). :hail:

So scheinst du ansonsten da eher ein paar Probleme mit zuhaben ;) , wie dir sicher in den nächsten Tagen einige (die, die Karte über Ebay bekommen haben) bestätigen werden. :xmas:


AnRo
 
Dann gibt mal nen Link ;)...es gab bis jetzt nur einen Typ der BBA ATI X800Pro @XT verkauft hat und das auch nicht unbedingt sehr seriös(mit geklauten Benchmark Screens). Also nix mit waschechter XT ! Was ich damit sagen will ist, wenn du eine Pro@XT hast, ist das glaubwürdig und das kann man dann auch zugeben aber du behauptest du hast eine echte XT was Aufgrund der selbst im Ausland/USA leider noch kaum verfügbaren Karten einfach schwer zu glauben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh