3D Mark 2003 Punkte! Wie viele habt ihr????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zombie schrieb:
Dann gibt mal nen Link ;)...es gab bis jetzt nur einen Typ der BBA ATI X800Pro @XT verkauft hat und das auch nicht unbedingt sehr seriös(mit geklauten Benchmark Screens). Also nix mit waschechter XT ! Was ich damit sagen will ist, wenn du eine Pro@XT hast, ist das glaubwürdig und das kann man dann auch zugeben aber du behauptest du hast eine echte XT was Aufgrund der selbst im Ausland/USA leider noch kaum verfügbaren Karten einfach schwer zu glauben ist.

Siehe HIER, schau dir mal ein paar seiner letzten Bewertungen an! Ich selbst hab den Kauf der Karte privat mit ihm abgewickelt, da ich ihn schon eine Weile kenne.


AnRo
 
Hmmm...da bin ich platt. Ich schau täglich bei Ebay rein und das ist mir entgangen...welch Ärger. :motz: Ok, dann nehm ich alles zurück und wünsch weiterhin viel Spaß mit dem Teil :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Benchmark Noobfrage,da ich höchstens 1xmal im Monat benche :xmas: : Wie macht ihr, das nur die ersten 4 Tests laufen und dann aber eine Wertung möglich ist? Wirken sich die weiteren Tests denn garnicht auf die Punktzahl aus ??
 
In dem man sich die Freischaltung zur Pro-Version für ca. 19$ kauft. Da kann man dann selbst festlegen welche Benches laufen sollen. Die vier sind das Minimum damit ein Ergebnis bei rauskommt.


AnRo
 
Du kannst auch einfach nach den ersten 4 Tests "Escape" drücken ;)!! Das spart dann 19$ und du hast auch nur 4 Tests laufen lassen.
Und ja, es wirken sich nur die Game-Tests auf die Punktzahl aus! Bzw auf die "End"-Zahl, die CPU-Punkte sind ja dann was andres :)!!
 
und was passiert wenn man einfach alle durchlaufen lässt? wird dann das ergebnis mehr/weniger ?? o_O
 
Aber wenn man einfach Escape drückt, hat man dann auch einen Gesamtscore ??? Muß gleich mal testen weil ich immer dachte das dann kein Gesamtwert angezeigt wird (n/a), den man auch Online einstellen kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dus ganz durchlaufen lässt hast eben am Ende noch die CPU Score etc.!
Jo es wird eines angezeigt insofern du eben nach dem 4. Game-Test abbrichst!
 
mmmhh sind meine 4850 3dmarks nicht a bissel wenig?
 
Zuletzt bearbeitet:
in der tat die sind ein bisschen viel wenig, du müsstest auf default takt denke ich 1000 punkte mehr haben wenn net sogar noch was mehr.
 
update, irgendwie schmeißt er mir nach ein paar neustarts die AF & FA settings raus. jetzt stimmt der score wieder 6173 3dmarks
 
Hab mal ein wenig mit den verschiedenen Treibern für die X800XT-PE getestet und bin mit der neueren Beta des 4.7ers was das benchen betrifft am weitesten gekommen. Hab jetzt 14044.


AnRo
 
Hi Leute, hab heute mein neues Board bekommen (NF7-S). Hier sind meine neuen Ergebnisse:

Altes Ergebnis: (Epox 8RDA3+, XP-2600 T-Bred, FSB 166)

3dmrk03.jpg



Neues Ergebnis: (Abit NF7-S, XP-M 2500, 11*200)

3dmrk03-2.jpg


Net schlecht, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh