3D Mark 2003 Punkte! Wie viele habt ihr????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gesagt, getan :)

3dmark2001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte mit meiner non oc globe 1700 oder so ähnlich ;)
 
Bloodymaster schrieb:
Hi Leute mal wieder UPDATE von mir :


14603 Punkte : http://service.futuremark.com/compare?2k3=2733970


Naja bin 7. in der Weltrangliste !!!!


Bye Bloody

boah 7 in der weltrang liste...
krass sage ih nur zum system
:love: :eek: :p :wink:

p.s. meinst du da geht noch was :fresse: ?

und wo kann man die weltrangliste sehen ?
was ist den der weltrekord?

ist das nicht nvida selber mit 2 mal 6800 ultra sli technik
25 000 oder so :drool: :p :haha:
 
@Bloodymaster
Wieso hast du so viel mehr Points als ich? Meine Karte läuft 635/583, liegt das am A64?

Was für Treiber nutzt du, und warum sind die Tests in deinem Compare Link nicht vollständig?
 
Um einen Score zu erzielen, reicht es, wenn man die 4 Game Tests absolviert (dauert dann einfach nicht so lange -> nervenschonend).

Geht aber m.E. nur bei der Pro-Version.

EDIT:// Oder nach den 4 Gametests die Escape-Taste drücken ;)
EDIT2:// Liegt zu mindest teilweise am Unterschied A64 / Prescott. Es ist ja allgemein hin bekannt, dass der A64 in Spielen die etwas schnellere CPU ist, dafür aber in anderen Anwendungen "langsamer" ist. Möchte hier nicht wirklich von "langsam" sprechen - die momentanen Top CPUs sind sowie alle so schnell, dass sie für jede Art von Anwendung ausreichen. Den Unterschied zwischen deinem Sys und dem von Bloody merkst du beim Spielen z.B. gar nicht. ;)
EDIT3:// @bloody:
net schlecht, aber offiziell bist du nicht 7., weil du keine von Futuremark anerkannten Treiber benutzt hast. Ohnehin unterscheiden sich die Ergebnisse zwischen den einzelnen (beta-)Treiberrevisionen atm stark - aber trotzdem ein super OC Ergebnis. Werde mir auch vielleicht so gegen Ende des Jahres ein A64-System zulegen nur zum Spielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass er sich nicht mehr meldet.
Ich vermute mal, Bloddymaster nutzt den 4.7er beta, der bringt ca. nochmal 5% mehr Punkte, dann ist ja alles normal bei mir...
 
14012 Punkte, Geforce 6800 Ultra @467 Mhz, 1240 Mhz

P4 EE 3,4
1 GB Ram, Corsair TwinX 2-2-2-6-T
Asus P4C800 deluxe
 
prozzi auch getaktet oder nur graka? :)
 
schade drum aber ein echt schönes ergebnis ;)
 
so hab jetzt das maximale mit @469 Mhz, 1278 Mhz, danach bekomme ich kleine Bildfehler. Punkte sinds 14117
 
Update:
mit dem neuen cat 4.7 habe ich nun 14082 absolut dauerstabil, ohne irgendwelche tricks und normalen treibereinstellungen...
 
seh ich das richtig, dass du nur die graka tests hast laufen lassen und alles andere deaktiviert hast
ma sehen wie viele ich dann bekomm
 
das ändert ja nix an der pkt-zahl... das macht man ja nur damit die ganzen cpu tests nich auch noch laufen... für die 3d-marks sind nur die ersten 3?, 4? tests... also auf jeden fall nur die game tests wichtig die restlichen teste beeinflussen das ergebnis der 3d-marks weder positiv noch negativ
 
ich post mein ergebniss auch mal: 220 Punkte abwer ich bekomm ja ne neu Grafikkarte die dann auch neuere DirektX versionen unterstützt. Konnte bislang nur die 1 Game-Tests machen mehr nicht.
 
Speedz schrieb:
ich post mein ergebniss auch mal: 220 Punkte abwer ich bekomm ja ne neu Grafikkarte die dann auch neuere DirektX versionen unterstützt. Konnte bislang nur die 1 Game-Tests machen mehr nicht.

hatte mit meiner alten grafikkarte auch nur so um die 200 punkte im 3dmark03. was holst du dir denn für ne graka?
 
@scharrlatan:
bekomme die FX5800 von Anarchy.
die reicht für mich. Auch die Geforce 2 Ti hat für mich eigentlich gereicht aber die bremst das System doch ordentlich aus. Und ich hatte als ich mir das neu System geholt hatte kein Geld mehr für ne neue Grafikkarte.
 
3D Mark 2001 -> 15.807 Punkte
3D Mark 2003 -> 6.346 Punkte

Keine Ahnung ob das ok für mein Sys ist... :hmm:
 
TaZ schrieb:
3D Mark 2001 -> 15.807 Punkte
3D Mark 2003 -> 6.346 Punkte

Keine Ahnung ob das ok für mein Sys ist... :hmm:

Das is schon okay, könnten nur mehr Punkte bei dem 2001'er sein. Beim 2003 is es voll in Ordung :bigok:
 
Nach Neuinstallation und unter Nutzung des Catalyst 4.7 habe ich jetzt 3800 Punkte. Gemittelt aus drei Durchläufen. Die Karte ist nicht übertaktet. ;)

SniperMK :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh