3D Mark 2003 Punkte! Wie viele habt ihr????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
snodo schrieb:
das ging aber schnell

aber da is sicher mehr drin bring den rechner zum glühen ;)
denke auch das mehr drin is...

hab gerade gemerkt das ich nen schwulen virus aufm pc hab der immer
irgend welche dateien öffnet und somit den pc bremst *grrrr*
 
sowas macht massig aus... allein schon mbm im hintergrund macht ja bis zu 5% unterschied

am besten komplett platt machen dann haste eh das beste ergebnis
nur chipsatztreiber, grakatreiber, dx9 und halt 3dmark :P
/edit
hm windows wär nich schlecht ;)
 
joa, nur keine lust schon wieder lang zu machen...

hab in letzten monat schon 2 mal gemacht *gg*
 
Jau hier meine Punkte :


3DMark2003 : 7234 Punkte mit Catalyst 4.7
7568 Punkte mit Forsage-Treiber
 
7676 3DMarks mit Wakü.
Momentan ist aber die Karte nicht an die Wakü angeschlosse da neuer Kühlerblock gekauft wird.
 
AMD 3000+
Geforce 6800 GT@Ultra
11500 Punkte

Ist das nicht ein bisschen zu wenig?
 
snodo schrieb:
sowas macht massig aus... allein schon mbm im hintergrund macht ja bis zu 5% unterschied

am besten komplett platt machen dann haste eh das beste ergebnis
nur chipsatztreiber, grakatreiber, dx9 und halt 3dmark :P
/edit
hm windows wär nich schlecht ;)

Man kann alle Dienste abschalten im Taskmanager bis auf 5 oder so. Selbst den Explorer kann man abschalten (also den Desktop). Denn braucht man beim Benchen nicht.
Dann kann man zwar mit hohen Werten glänzen aber wer stellt in Spielen vorher den Explorer und Sound ab um mehr FPS zu bekommen.
 
sound beim gamen eh nich ;) und beim benchen lass ich den auch immer an
und explorer auch nich... mach ich persönlich auch beim benchen nich aus
aber so sachen wie MBM, ICQ, DU Meter, Daemon-Tools mach ich im prinzip immer aus auch beim gamen... außer das game braucht halt D-Tools
 
Was sagt ihr nun zu meinen Werten von oben?Wenn ich sie so mit anderen System vergleiche fehlen mir so 400-500 Punkte.
 
@brethart
Aber 11500 mit nem Athlon XP@2100MHz sind doch ne feine Sache !!! Wenn du einen anderen (ich will nicht sagen besseren) Prozessor hättest würden sicher höher Werte herauskommen.
 
Naja ich hab nur Benches gesehn mit einen P4 3,2ghz und der selben Karte mit 12000Punkte.Und der 3dmark ist ja sehr graka lastig...deswegen wunder ich mich ein bisschen.Die 200mhz beim Prozessor da mehr machen doch keine 500Pkt aus
 
Das gehört zwar nicht zum 3DMark, aber ich tus mal hier rein. Ich hab sämtliche Dienste in der Systemsteuerung ausgeschalten, und bekomme satte 3000 Punkte mehr im Auquamark 3, von 69.000 auf 72.000. Nur leider im 3DMark nicht.
 
Wäre mal Interessant wenn nicht nur die Ergebniss sondern auch mal die ORB Futuremark Links hier gepostet werden würden.
 
so habe jetzt meine 9800XT und bekomme max. 7835 egal wie hoch ich mein Prozi usw. übertakte :mad:
Die 8000 will ich noch knacken hat jemand von euch mehr als 8000 mit einer 9800XT?
 
Hi hardware-freak ( kennen uns doch :haha: )

wie ist den der Takt deiner Graka ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ach stimmt ausn ??? Forum, habe ich grade vergessen welches.
schau mal unten in meine sig, da steht irgendwo my 3D Marks ;)
Selbst wenn ich den GPU und Speichertakt erhöhe bekomme ich net mehr points.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom2110 schrieb:
Hi,

welche Konfiguration?
Welcher Grafikkartentreiber?
Welcher Grafikkartentakt?

Gruß

Tom

Athlon 65 @ 2200 (3500+)
Asus A8V Deluxe
Kingston Hyper X 2.5;3;3
x800 pro (standarttakt 475/450), mit Catalyst 4.7
 
komisch in nem anderen thread hast gemeint das deine mit 536 oder so läuft ;)
 
Tom2110 schrieb:
komisch in nem anderen thread hast gemeint das deine mit 536 oder so läuft ;)


Läuft Sie ja auch, aber davon habe ich noch keinen bench, ich habe sie dann wieder auf default getan, da mir die leistung völlig reicht.

Mit 536/580 würden warscheinlich noch ein paar punkte mehr drinn sein, vielleicht teste ich mal das übers wochenende.
 
hardware-freak schrieb:
ach stimmt ausn ??? Forum, habe ich grade vergessen welches.
schau mal unten in meine sig, da steht irgendwo my 3D Marks ;)
Selsbt wenn ich den GPU und Speichertakt erhöhe bekomme ich net mehr points.

3DFusion Forum :wink:

Aus dem 3DCenter Forum kenne ich einen ( @Hurrican ) der hat eine X800 watercooled und hat das gleiche Problem wie du. Am besten du schaust dort mal rein ( kannst auch als Gast posten ).
 
@John_Q


zum beenden aller unötigen prozesse gibt es das hier (enditall 2.0 )

bringt einiges an punkten

gruß itruk
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry muss nochmal den thread rauskramen
hab grad den 03er durchlaufen lassen und komme auf 6409 Punkte
im 01er sind es 19.000
ist das für meine Config ok ?
 
Zuletzt bearbeitet:
SilverWizard schrieb:
sorry muss nochmal den thread rauskramen
hab grad den 03er durchlaufen lassen und komme auf 6409 Punkte
im 01er sind es 19.000
ist das für meine Config ok ?

ich hab 13410 siehe sig

gruß

kemen
 
Zuletzt bearbeitet:
was heißt hier immer ist das ok für meine sig wo steht denn geschrieben was man erreichen muss usw ! ist jedes system nicht individuel !

spz:d
 
Jammer schrieb:
was heißt hier immer ist das ok für meine sig wo steht denn geschrieben was man erreichen muss usw ! ist jedes system nicht individuel !

spz:d

hi,
jammer

meinste mich???

"siehe sig" heißt bei mir, das man in meiner sig die links zum bench findet.

alles klar??

grußi

kemen
 
Die neuen Karten sind echt geil. Wenn man überlegt, des ne 9800Pro nicht mal halb so schnell is!! Die neuen Karten sind sogar eher 2,5 mal so schnell wie die 9800Pro Karten

(zumindest wie meine die @ default grad mal 5200 punkte hat)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh