3D Mark 2003 Punkte! Wie viele habt ihr????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sebb

Bei dem von mir vorgestellten Link sind auch Mirror aufgelistet. Versuchs dort mal. Im Moment hab ich 20KB/s (single stream).
Is zwar nich viel, aber immerhin. Vielleicht haste ja auch so ein Downloadproggie und kannst mehrere streams aufmachen...

BDD
 
@Katzaa

Boaahhh. 3000Pkt. mit 16fach AF (nich FSAA!!!!) und 4fach AA is ja einsame Spitze. Die 9700 is ja nen richtiger Knaller...

BTW:
Bei Nethands is Dir ein kleiner Tippfehler unterlaufen. Deine IBM Pladde dreht mit 2700U/min... :d Haste wohl auch auf SILENT getrimmt :d

BDD
 
5371 Punkte!!!!!! :d

Vergleichslink-> http://service.futuremark.com/compare?2k3=4902

Default sthet da ja 4fach Anisotrophy. Heißt das, daß jetzt jeder Bench beim 3DM2003 mit 4fach AF durchgeführt wird?

Und: Wieso steht bei 60 Stimmen (Soundtest) bei mir "Not supported"?

Was ich auch interessant finde, ist, daß man bei den CPU-Tests sieht, daß die GraKa die Gametest etwa dreimal schneller berechnen kann als die CPU. :)

Und die niedrigen Frameraten von Game2 und Game3 sind ja wohl heftig niedrig. :eek: :rolleyes:
 
Muha ist 3DMark 03 Graka Lastig. Das hat ja absolut nix mehr mit ner CPU zu tun. Wenn du mit nem 2Ghz XP über einen 3,3Ghz Intel kommst, dann ist das mal was.
Du hast di Punkte sicherlich durch die 400/350 mhz Radeon gesammelt. aber RESPEKT.
 
Ich hab 219, in Worten "zweihundertneunzehn", weil ich noch ne GF1DDR drin hab. Auf die bestellte Radeon 9500 muss ich leider noch warten...
 
1sek war ncoh udn dann macht diese bekloppte iE net weiter, ich raste!!!!!!!!!!!!!!!! ASSI MICROSOFT, na danna uf ein neues.
MFG Flo
 
na ich geh jetzt pennen, übern8 hat das genug zeit zum laden. gute n8 an alles, morgen ist auch noch ein Tag, udn dann wird jeder mit seinen Punkten rumprollen.
gn8@ ALL
guteBENCHES@ALL
 
Guten Abend oder besser Nacht;) zusammen,

habe den Benchmark auch durchrattern lassen und bin mit meinem System auf 1331 Punkte gekommen! Ich weiss nicht ob das viel oder wenig ist für mein System aber wenn ihr vergleichen wollt, könnt ihr in der Signatur nachguggen bei Nethands!

greeetz triple
 
@Floechen GUTE NACHT

:heul: Nur 1727 :heul: Und das mit ner GF4TI4600:heul:
Ich geh jetzt auch inne Heia . Hab Morgen Frühschicht . nochmehr:heul:
 
Wir haben jetzt drei Leute mir ner GF4 Ti4200-4800 Hier, MagicTS, triplesensor und Erni. Die haben so 1300- 1700 Punkte. Die Radeon User haben alle Mindestens 3000 Punkte. Da sieht man endlich mal, wie gut so ne Radeon doch wirlich ist.

3DMark 2001 hat dies überhaupt nicht zur Geltung kommen lassen. CPU ist bei 03 echt egal. Warscheinlich würde jemand mit nem Duron 700 und ner Radeon 400/350 über 5000 Punkte kommen *g*

@ triplesensor. Die Punkt dürften wohl im Rahmen des normalen liegen. Ist ok, obwohl du der erste mit ner GF4Ti4200 hier bist :)
 
Wir haben jetzt drei Leute mir ner GF4 Ti4200-4800 Hier, MagicTS, triplesensor und Erni. Die haben so 1300- 1700 Punkte. Die Radeon User haben alle Mindestens 3000 Punkte. Da sieht man endlich mal, wie gut so ne Radeon doch wirlich ist.

Naja , ist wohl nicht wirklich so ... (Find die 9700 Pro auch "schneller") Der eine Gametest lüppt ja bei "uns" nicht,
der kostet 100 % gleich mal 1000 Pünktchen ;)

cya grave
 
Was ich wirklich klasse finde, ist der erste Teil der Demo obwohl man die ja leider nur in 800x600 laufen alssen aknn. Aber mit 4xAA + 16x AF sieht die Luftschlacht einfach megaGEIIIIIIIL aus!!! :love:

Aber bei Game2 (Demo2) gibt's ja mit AA wirklcih gar keine Chance. Das zuckelt ja dann mit 2-5 fps dahin, daß es eine wahre "Freude" ist. *gg* Da hat die GraKa wohl schon genug mit den Texturen usw. zu tun und kann Antialiasing überhaupt nicht ab.

Bei meinem neunen Sys (drückt mir mal die Daumen, daß AUCH das Mainboard und das ram morgen da ist) werd ich wohl kaum mehr Punkte als jetzt holen...na, vielleicht 3%, aber weil die GraKa ja unverändert bleibt, wird sich da jedenfalls nicht viel bewegen.

Hat schon jemand irgendwo GF-FX-Ergebnisse gesichtet?
 
bei mir will ers nicht installieren....:(....angeblich zu wenig speicherplatz.....schei* test......( ich hab auf jeder partition über 5 gb frei....
wieviel braucht denn dieser mist???

:d

egon
 
Original geschrieben von triplesensor
aber wenn ihr vergleichen wollt, könnt ihr in der Signatur nachguggen bei Nethands!

Wo denn? Ich seh da leider keinen 3DM2003-Link... BTW, der Betreiber vom PYS könnte jetzt so langsam ruhig mal 3DM2000 löschen und es durch 3DM2003 ersetzen.

Wird sicher ne lustige Reihenfolge. Diejenigen, die es schaffen, ihre Radeon am allermeisten zu overclocken, landen austomatisch auf den ersten Plätzen. *gg*
 
Aber die Game 1 Demo ist wirklich mal gei, haste recht Marc. Vorallem die Kuh am Ende :)

Will auch mal was von der FX lesen, aber hier im Forum wird ja wohl kaum einer eine haben *g*. Wir bringen die FXer ja sofort auf den "richtigen" Radeon Pfad
 
hey Leutz habe 5000 Points oder sowas,...
Rechner kommt morgen, bin zu müde!
Achja nochwas, der Test ist Lame, da sieht der alte bald besser aus ohne witz :(.

Bye

Cracki
 
sh.... mannomann hab ich nen hals! Nu hab ich das ding endlich drauf mit dx9 und allem drum und dran und was macht es... das demo sagt: GF4 MX nix gut und der Test, wo nur einer von ausgeführt werden könnte, bricht nach dem laden des Tests ab und hängt das Progi komplett weg (liegt evtl. an meinem overclocked p4 1.6@2.448? hatte ich bei 3dmark2001se auch schonmal, allerdings bei noch höheren overclocks!). wie auch immer.... nun werd ich mich unreal2 widmen... was hoffentlich läuft!

greets
taucher303
 
Kleine Korrektur:
Habe meine Graka jetzt auf Core 290Mhz und Speicher 590Mhz raufgesetzt und jetzt habe ich 1503 Punkte! Ich wollte einfach über die 1500!!! Juhuuuuu!
 
Cracki war wohl zu müde. Also das sieht schon alles verdammt geil aus. jeder Test, vorallem Mothern Nature und der Flugzeugtest, sowie der Ut Like Test.
 
alle die noch ne nVidia Karte ihr eigen nennen sollten den Deto 42.86 draufspielen. Der bringt beim 3DQuark ne höhere Performance als der 41.09

So komm ich auf "ganze" 1868 Points :wall:
 
@cracki

Du warst echt ein bisschen zu müde! Der Test ist so geil und vorallem die Demo! Wenn ich diesen Sound höre, schlägt mein Herz schneller das ist so geil! Wer von diesem Benchmark enttäuscht ist, dem kann keiner mehr helfen!
 
Original geschrieben von Katzaaa
Cracki war wohl zu müde. Also das sieht schon alles verdammt geil aus. jeder Test, vorallem Mothern Nature und der Flugzeugtest, sowie der Ut Like Test.

Ich finde die Lichteffekte beim Trolltest auch cool. Und "JO", der Egoshoooter-Test sieht noch brillanter als Unreal2 aus. Auch klasse, wie man die Weltraumschlacht durch die Fenster sehen kann! *sabber*

Kann kaum noch abwarten, die ersten DX9-Games zu zocken, also so in andertahlb Jahren. *g*
 
Original geschrieben von Biervampir
alle die noch ne nVidia Karte ihr eigen nennen sollten den Deto 42.86 draufspielen. Der bringt beim 3DQuark ne höhere Performance als der 41.09

So komm ich auf "ganze" 1868 Points :wall:

Bitte postet alle COMPARE LINKS!! Danke. :)
 
*lol*triplesensor :)

Also bei mir blieb meine Anlage auch beim 60Stimmen Test stumm (Soundblaster Live 5.1)

Aber der Sound bei 24Stimmen ist auch geil. Hab mich mitten in meine Yamaha Anlage Gesetzt und dachte es währe Krieg ausgebrochen *g*.

Fetten RESPECKT an die ganzen Finnen, die da dran saßen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh