3D Mark 2003 Punkte! Wie viele habt ihr????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1713 Points

Xp1800 @ FSB200
Gf4Ti4200 @ 285 / 560 Mhz
512 MB DDR TwinMos @ 200 Mhz
Epox 8RDA

tja 3dmarks2001SE lagen da so immer um die 13700

60 Stimmen funzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, daß die Benches nicht alle MIT Sound laufen! *g* Wenn cih mir so einige Systeme im Futuremark Orb angucke: Schlagen mich einerseits aber sobald Sound ins Spiel kommt, brechen die um fast 30%(!!) ein, so daß ich dann wieder vorne liege. :d
 
Wie kann man denn den 60Stimmen Test (oder auch den 24er) ausprobieren. Bei mir sind die Felder zum ändern grau hinterlegt, also "change" und "Select" sind inaktiv!!! Außerdem kann ich im Mom. keine Ergebnisse online abschicken. Dat geht bestimmt im Laufe des Tages...

Ansonsten hab ich mit ner 330/330er ATI 9700Pro mal eben 4578Punkte... Juhhhuuu. Nächstes Ziel sind 5XXX!!!

Nochwas:
Bei den System Details kann man sich alles mögliche anzeigen lassen. Da steht z.B. auch, das der 3.1er Catalyst nich WHQL zertifiziert ist, das die SB Audigy max. 32 Stimmen in 3D-Hardware hat usw...

BDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Voll mies, ich bekomme immer nur 00.0 :heul: Völlig egal ob mit GF4 oder Radeon !!!

Aber dafür hat der Download bei mir nicht ganz so lange gedauert :p

Results.jpg
 
So, habe den Bench auf meinen beiden Rechnern laufen lassen:

P4 2.80 GHz, Radeon 9700 Pro @default:

3dmark03@default.jpg

>> CLICK <<

P4 2.80 GHz @3 GHz, Radeon 9700 Pro @385/690 MHz:


3dmark03@OC.jpg

>> CLICK <<


Jetzt mein Zweitrechner:

PIII-S 1.40 GHz, GeForce4 Ti 4600 @default

3dmark03@2nd_PC_default.jpg

>> CLICK <<


PIII-S 1.40 GHz @1627 MHz, GeForce4 Ti 4600 @320/720 MHz

3dmark03@2nd_PC_OC.jpg

>> CLICK <<

Irgenwie funzen die Sound-Test´s nur auf meinem Zweitrechner :confused: Egal :d
Der Wings of Fury-Bench lüppt ja sauber, jedoch geht´s beim Battle of Proxycon- und Troll´s Lair-Bench geht´s ganz schön in die Knie :fresse:

EDIT: Nachdem ich das LiveDriverUpdate von Creative draufgespielt habe funzen die Sound-Tests doch noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, so ein beschiss! nicht ein server geht, alle zusammengebrochen oder ueberlastet.
 
:heul: 1613 pts. mit

P4 2.4 @ 2.88
ATI 9100 275/275
Audigy2 Platinum EX
Twinmos 512 DDR 400
:heul: :heul:
 
Was zur Hölle mach ich falsch????
Ich hab das gebencht:
http://service.futuremark.com/compare?2k3=13216
:heul: :heul: :heul:
Bin ich zu Blöd???
Wieso kriegt Sil3r über 4700@ default, wo ich grad mal etwas über 4600 übertaktet (naja n bischen...) bekomme???
Irgendwie ist mir der 03er Mark schon jetzt (wie die vorigen 3D Marks auch...) sehr Suspekt...
Selbst mein Dummy Kumpel, dessen P4T533 mit P4 @3GHZ Sys (inkl. GraKa@default) in ALLEN Benchmarks langsamer ist als meins, macht mich beim 03er Mark weg.....



:mad: :mad: :wall: :wall: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Marc Wessels
Schade, daß die Benches nicht alle MIT Sound laufen! *g* Wenn cih mir so einige Systeme im Futuremark Orb angucke: Schlagen mich einerseits aber sobald Sound ins Spiel kommt, brechen die um fast 30%(!!) ein, so daß ich dann wieder vorne liege. :d
LOL...
öhhhhm, hab gelesen du hats nen Voltagemod an deiner Radeon...
Weist du zufällig wo man sowas machen lassen kann?
Hab an meine letzte Karte LEIDER nen Kumpel von mir gelassen und die is nu im Grafikkartenhimmel :wall: :heul: :heul:
Irgendwie möcht ich nicht noch eine Verbraten, wird auf Dauer etwas zu teuer :(
Übrigens Respekt für deinen XP 2200+... 2048MHZ sind ja ein n toller Wert für die CPU!!! :eek:
greetz, snh
 
Hey. :) Voltagemods kannst Du bei www.pctweaker.de machen lassen.

Ich hab den Mod nur per Bleistift gemacht, wenn ich noch Silberleitlack benutzen würde, käme ich wahrscheinlich noch'n bißchen höher.

Jo, für'n T-Bred A sind 2048MHz nicht schlecht aber dat Dingen wird morgen rausgeschmissen. :d
 
Bei mir klappt der erste Soundtest auch nicht... k.a. warum.

Aber ansonsten ist der Test doch geil, oder?

Ich komme aber nur auf 4780 Punkte CPU + GPU @ default.
 
Original geschrieben von Goose
Ich komme aber nur auf 4780 Punkte CPU + GPU @ default.
Ist doch vollkommen OK (siehe meinen default-Test 4470 Punkte)
Der 3DMark03 gefällt mir sehr gut :) Da er endlich das ist, was er schon immer hätte sein sollen.
Nämlich ein (fast) "reiner" Graka-Bench!!
Und kein *ich-mogel-mich-mit-krass-hoch-fsb-und-4-GHZ-CPU-an-die-Spitze*-Möchtegern-GrakaBench (..... :d).
Somit kann man beispielsweise nicht mehr mit einer GeForce4 MX eine deutlich bessere GeForce4 Ti oder gar eine Radeon 9700 schlagen (was ja mit dem 3DMark2001SE kein Problem war, eine dicke CPU geoc´ed, den FSB hoch und >> FERTIG << )

:d
 
Bissel Schade das FSB OCEN nix mehr bringt find ich es aber schon.

In Spielen bringt dir das nämlich noch dat ein oder andere Frame mehr pro sek... :rolleyes:

Mit dem Catalyst 3.1 schaff ich OCED auch die 11k @3D-2001 mit ner Radeon 8500 :fresse:

@2003 wird es wohl nix mehr bringen... wieso wurde eigentlich 2002 übersprungen? :d

EDIT:

So is dat Avartar gut ... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mito
Avatar is klasse :d

@Goose
Der erste Soundtest ist OHNE Ton, als Vergleich zum zweiten und dritten!!!

@all
Aber nochwas... Ich kann immer noch nich mein Ergebnis an den Server übermitteln. Es kommt immer die Meldung:
Submission failed.

Hat einer von Euch auch dieses Prob.?

BDD
 
Original geschrieben von Marc Wessels
Hey. :) Voltagemods kannst Du bei www.pctweaker.de machen lassen.

Ich hab den Mod nur per Bleistift gemacht, wenn ich noch Silberleitlack benutzen würde, käme ich wahrscheinlich noch'n bißchen höher.

Jo, für'n T-Bred A sind 2048MHz nicht schlecht aber dat Dingen wird morgen rausgeschmissen. :d
THX,
Ich dachte bisher immer, das die nur Mobo`s und Cpu`s modden...
Na, E-Mail is unterwegs :)
Ich hoff du kaufst dir keinen Barton... :hmm: ;)
Gruß,
snh
 
Axo, der Catalyst... stimmt...

Moment, mal eben saugen :d
 
Nun hat es endlich geklappt. Nach dem 5ten Anlauf... Ich bin extra vorher ins "Project ManagerMenue" gegangen...

Juhhuuu. Und mit über 5000 Punkten...

Meine Punkte...

Update:
@Marc
Also mit ner Audigy2 läuft der 60Stimmen Test... Mit ner Audigy1 leider nich.

@Multi
Schade das meine Hercules nich so hoch geht wie Deine... RAM-Takt is bei uns der selbe, hab grad nachgeschaut... Aber die GPU wird schweineheiß und bringt Artefakte wenn ich über 350MHz gehe :fire:

Ansonsten is der Vorsprung besonders beim ersten GT zu erkennen, über 30fps Unterschied...

BDD
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt habe ich 4167... das ist gar nicht mal schlecht, heißt aber, das der vierte Test mit fast 1200 Punkten nicht in die Bewertung bei Direct X8-Karten eingeht. Wenn also jemand mit einer Ti über 3000 Punkte hat, dann ist das klasse.
 
ich hab "nur" 1490 punkte....
gf 4 ti 4200 ( aopen aeolus S 128 MB 250/550 standard)
512 mb ddran cl 2
xp 1700

NICHTS übertaktet

detonator 42.59

:d

egon
 
Hi

So hab den 3D Mark2003 laufen lassen ich finde die Grafik geil.
Gebencht wurde mit dem Sys siehe Sig.

3DMark2003.JPG


Gruß Hugo
 
Also ich hab 4688, nachdem ich schnell den Radeon 3.1er und DX9.0 installiert habe.
Hardware steht ja unten (Link)

Sieht toll aus, nur die 2. und 3. Game hat sowas von abgehackte Sequenzen...

cu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh