Madnex
Urgestein
@Sid
Natürlich ist so ein Benchmark oda besser gesagt so eine TechDemo immer schön anzusehen. Das ist auch der einzige Grund, warum ich mir ihn gezogen habe.
Ja genau, so sollte es sein. Aba komischerweise hat ein schenlleres MB und eine schnellere CPU sogut wie keine Auswirkung auf das Ergebnis ... Demnach ist kein sinnvoller Verlgeich zwischen verschiedenen Systemen möglich. Und auch glaube ich kaum, dass die Ergebnisse verschiedener Grakas wirklich miteinander vergleichbar sind. Zudem basiert der 3DMark2k3 meines Wissens auf keiner 3D-Engine die momentan verwendet wird! Und das ist u.a. der Hauptgrund, warum die Ergebnisse dieses synthetischen Benchmarks, in der Praxis keine Relevanz haben.Ist mal so. Schnellere und bessere Systeme haben halt Mehr Points, und langsame Systeme haben halt weniger points.
Natürlich ist so ein Benchmark oda besser gesagt so eine TechDemo immer schön anzusehen. Das ist auch der einzige Grund, warum ich mir ihn gezogen habe.
Es gibt genug Verrückte, die sich deshalb eine neue Graka kaufen. Hab sogar schon den ersten Thread hier im Forum gesichtet .Naja so sehe ich das nicht, mit dem einbleuen. Jedoch manche denken schon so. Aber denke nciht das es die Mehrheit ist. Wieviele Punkte ich genau bekomme ist mir auch egal.
Zuletzt bearbeitet: