3D Mark 2003 Punkte! Wie viele habt ihr????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein, dass die FX Modelle im 3DMark03 besser abschneiden, sonst aber langsamer sind?

Hat da NVidia was optimiert?
 
mit gewissen treibern sind die FX alle schneller! die sind aber nich ganz so "legal" (also cheat!)
bei denen steht dann auch sowas wie "nich futuremark freigegebene treiber" oder sowas in der art (bestimmt nich mit dem wortlaut!)

mfg

edit: vielleicht so?

NOTE: This project has not been run with Futuremark approved drivers, or the status of the drivers can not be determined. The accuracy of the results can not be guaranteed. For more information on how to get a valid and comparable result, please refer to this page.
 
Dann bau ich mich hier auch mal ein:

6394 Punkte
435/365MHz
@2,4GHz

@CM50K
Wie kommst du auf diesen Wert? :eek: Link wäre angebracht ;)
 
aber meine Treiber wahren von der Nvidia HP also nixx Cheaten ;)

bin mit den Ergebnis zufrieden.

zwar keine 8000Points aber kommt schon,muss ja auch den ganzen Tag Stabiel laufen nicht nur in Benchmarks
 
Zuletzt bearbeitet:
naja es waren ja auch die originaltreiber der nvidias die den cheat intus hatten, aber egal ehh nur nen bänsch!!!
 
Original geschrieben von OC JENS
aber meine Treiber wahren von der Nvidia HP also nixx Cheaten ;)

bin mit den Ergebnis zufrieden.

zwar keine 8000Points aber kommt schon,muss ja auch den ganzen Tag Stabiel laufen nicht nur in Benchmarks
Wer sollte denn noch starkes Interesse, nämlich außer nVidia selbst, höhere Werte zu "ercheaten" :confused: ??
 
Original geschrieben von OC JENS
7175Points

http://service.futuremark.com/compare?2k3=2232074


•Intel P4 2,80@3,59
•ABIT IC7-G MaxII 875P [Ram Teiler 1:1] (Rock Stable)
•SwiftTech MCX-4000 (Vantec TD9238H. "The Extreme")
•1xOCZ PC4000 Gold EL series 1GB Kit (2,5-7-4-4@500Mhz)
•Gigabyte GV-N595U-GT
•::.Core @520 Mem @950.:::

NOTE: This project has not been run with Futuremark approved drivers, or the status of the drivers can not be determined. The accuracy of the results can not be guaranteed. For more information on how to get a valid and comparable result, please refer to this page
 
5600 Points

mit ABit NF7-S
2X256ddr
Radeon 9800Prp aiw
XP 2500+ aqxea- im mom kein oc- zu warm:asthanos:
 
@ marc

von dir hört man ja auch nicht mehr viel hier im forum wa ?

20040229041819_bild_211.jpg


oh mein gott :eek: das grauen ist wieder da ...
 
Klaro wen ich heutige Games Zocke nutze ich den alten 52.16 ne is Klar =)

PS:das Foto soll es als Warnung stehen ?? wehe wen der Mad Marc.W kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne zwischen Frage:
Wenn nach nem OC im 3DMark der Bildschirm komplett blau, ohne Text, wird, ist dann der Core takt zu hoch? Würde ein Vmod abhilfe schaffen :hmm: ?
PS.: Bei meinem Eintrag auf Futuremark steht auch der rote Text :wall: Habe den Catalyst 3.9 mit Softmod!
 
ich habe 5530 punkte mit meiner neuen 9800pro sapphire mit orginal einstellungen und nix übertaktet, warte noch auf meinen arbeitsspeicher und dann mal sehen ob es cpu lastig ist.

hat mich schon etwas gewundert eine 9600xt schafft nur 3300 punkte in 3dmark 2003.

mfg
werner
 
ich habe 16600 bei 1024*768

mit nem p4 3gz
und ner 9800pro
auf nem asus p4c88-e deluxe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh