3D Mark 2006 Benchmark-Thread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber von stabil kann leider keine Rede sein...für son paar Benchmarkdurchläufe reichts, aber 4*Prime95 Custom Small-FFTs schmiert mir die Bude nach knapp 30 min ab und macht nen Reboot. Die Temps sind jenseits von gut und böse trotz Wakü mit Mora2 Laing DDC etc...

€: jetzt ist stabil ;-) Zimmerventilator sei Dank ! Der Q6600 ist ein richtiger Brüter...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute hab n neuen pc;
880GTS 320mb, X2 6000+, 2gb Ram und hab 8382 3dmarks in der Basic Version also 1280.1024...
ist das ergebnis ok oder ist an meim pc was flasch konfiguriert ???
gruß
 
Was ist an dem 6000+ falsch? Ich glaube das sollte hier nicht zur Diskussion stehen. Und ich habe mit einem E6600 default weniger Punkte als er mit einem 6000+ ;)
 
Hier mal ein Test:
http://www.hardwareoc.at/EVGA_Geforce_8800_GTS_320-4.htm

Darin zu sehen, kein wesentlicher Performance-Unterschied zwischen 640'er und 320'er Version im 3DMark06 soweit alles bei Standardtakt betrieben wird.

Daher vermute ich eher das er die Graka übertaktet hat.

BTW, hat er noch nicht mal nen Screen gepostet.
 
hi, habe ein großes Problem, mir gehts nicht um die tollen Punkte aber ich denke das bei mir vlt irgendwas nicht stimmt.Ich habe mit dem forceware 162.22 im 3dMark nur 4310 Punkte erzielt.Das System ist das aus der Sig mit MS Ultimate.Auflösung war 1680x1050.
BILD
Hinzugefügter Post:
peinlich, habe die Settings im 3dMark wieder auf default gesetzt-Habe 8656 Punkte erzielt. Also es lag nicht an einem Treiber oder so nur lediglich an mir :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
9975 Punkte

E6300 @ 3.01 GHz
2 GB @ 430 MHz CL5
X1900 XT Mastercard + X1950 XT @ Crossfire
 
Hab mal ne Frage zu 3DMark selbst.
Ist es mit den Free Basic Versionen grundsätzlich nur noch möglich, die Ergebnisse online anzuzeigen ? Oder ist da ein Trick bei.
Bekomme bei 3DMark05 (v 1.1.3) und 3DMark06 (v 1.1.0) jeweils kein Ergebnis.
Hatte ältere Free Versionen (05+06) mal vor ca. 1 Jahr auf dem Rechner und da ging das noch ohne Onlineverbindung.
 
Kann mal bitte jemand was zu meiner Frage sagen ?
Welche Versionsnummer nehmen ?
Post #1127 .
 
Sers,
ich hab 3dmark06 1.1.0 und alles geht, auch offline ;)

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)
Ist aber merkwürdig....hab genau diese auch instaliert und bei mir werden im ganzen Fenster keine Punkte angezeigt.
 
Jan2 hat auch die Professional und nicht die Free-Edition. ;)
 
Verstehe....und die kostet Geld.
Aber wie schon oben gesagt....das war doch auch mal mit den Free Versionen möglich offline Ergenisse zu sehen. Nur die Möglichkeiten der Einstellungen waren da beschränkt.
 
Die aktuelle Version der Free-(oder Basic-)Edition ist die 1.1.0,
und mit dieser lassen sich die Ergebnisse nur noch online anzeigen.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja....genau diesen orangen Button habe ich auch.
Kann aber mit dem "Testrechner" im Moment nicht online gehen.
Muß ich mir halt die Pro mal für lau besorgen ;)
Danke für Antworten :)
 
öh öh!:lol: 6000+ = 3000 MHz .... e6600 = 2400 MHz.... logischerweise hat man dann mehr punkte mit dem 6000+:shot: ;) :btt:

:hmm: was bist du denn für ein goiler Typ? Das wusste ich nicht das der 6000+ soviel GHz hat ;) Wenn du mal über mir die Posts ließt wird dir sicherlich auffallen worauf sich das bezog. Also nicht immer gleich ins kindische Abdriften :hwluxx:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh