3D Mark 2006 Benchmark-Thread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne single GTX aber halt bei 1024x768
bei 1280x1024 hab ich 18,1K

Mfg:grafFiti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nicht das Problem. Nur gehn dann keine Compare-Links mehr. :bigok:

Also du hast weniger CPU Punkte aber mehr mit Graka. Shadertakt macht scheinbar viel aus. ;) Evtl. teste ich mal mehr.




1680x1050 2AA 16AF / HQ / SS / 169.21 WIN XP PRO SP2

SM2.0 bzw. SM3.0 Score marginal gestiegen 4000Mhz vs 3700Mhz...

8800GT "ausgelutscht"...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
hier der screen:
benchaa-afzws.jpg

uhhhh in 8xAA kacken die G92 Karten aber richtig derbe ab:

1920x1200
8xAA
16xAF
Vista 64 Bit (kostet mich ca 900 Punkte gegenüber XP )

hier mit einer Karte:



hier mir Crossfire:

Hinzugefügter Post:


1680x1050 2AA 16AF / HQ / SS / 169.21 WIN XP PRO SP2

SM2.0 bzw. SM3.0 Score marginal gestiegen 4000Mhz vs 3700Mhz...

8800GT "ausgelutscht"...:(

im Treiber AA und AF einstellen bringt nichts, du musst das schon im 3DMark machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
He??

Das ist mir aber neu??

weiss doch jeder, mit 8xAA hat der G92 keien chance mehr.

kannst doch schön oben sehen, bei den SM3 tests bin ich fast doppelt so schnell mit 2x3870 wie er mit 2x8800GTS 512 ;)

Ich wusste zwar das die Karten da eingehen, aber so heftig :(

Edit:

oder meisnt du das mit den Einstellungen ?

wenn ja, das war schon immer so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
13.326 @ standart einstellungen

System:
Asus Striker II Formula
Q6600 G0 @ 3GHZ
4gb OCZ HPC Reaper PC800 @ 4-4-4-15
Gainward Geforce 8800GT 1024MB @ 700/2000 (Goes Like Hell Edition Clocks)
 
uhhhh in 8xAA kacken die G92 Karten aber richtig derbe ab:

1920x1200
8xAA
16xAF
Vista 64 Bit (kostet mich ca 900 Punkte gegenüber XP )

hier mit einer Karte:



hier mir Crossfire:

Hinzugefügter Post:


im Treiber AA und AF einstellen bringt nichts, du musst das schon im 3DMark machen ;)
benchaa-af-ocy8r.jpg


so kolege, jetzt hab ich meine GTS´s auch mal übertaktet und hier der screen... also deine cpu ist doppelt so stark wie meine, da kommen bei dir auch die meisten punkte her. siehe mal nur die grafikwerte!
Deine werte:
SM2.0 Score: 2983
HDR/SM3.0 Score: 3048

meine werte:
SM2.0 Score: 5311
HDR/SM3.0 Score: 4066

von wegen einbrechen, die karten sind fast doppelt so stark wie deine! ;)
Hinzugefügter Post:
hier nochmal mit cpu 3,6ghz und grakas übertaktet:

3dmark06 standart einstellungen:
bench-standard-occsu.jpg


und mit 1920x1200 8AA 16AF:
benchaa-af-oc-2sc3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also jungs ich wollte gestern die Graka Ocen, aber leider ging das nicht mit RivaTuner, ich habe die Overclocking option nicht, wie komme ich an sie ran??
 
oh mann ... wenn ich meine 88u so oce wie ion meiner Sig dann geht zwar 3dmark schön durcg, aber bei cod4 wirds se bis zu 91C warm! und das spiel schmniert früher oder später ab! *kotz*
Also 91°c ist schon viel oder?
 
shit... werde mir jetzt nen stacker 832 holen. Das giga ist einfach zu mickrig wenn auch nett verarbeitet.
Bin jetzt gleich mal cod4@gpu@stock am testen, mal sehn wie warms dann wird
 
@Pavlyuchenko

PS: nochma für dich, bei AA und AF ist die CPU sowas von egal.

ich hab auch ma bissel OC, jetzt hab ich deine auch wider weg gemacht und im Vista fehlen mir ca. 1000 Punkte ;)

8xAA 16xAF



alles standard
 
Zuletzt bearbeitet:
boah wie gemein .... :shot:

Ich freu mich grad so, dass ich mit dem Wolfdale @ 4Ghz die 13k geknackt habt und ihr hab hier alle 15k und mehr :shake:

;)
 
hatte eben mehr takt für die graka eingestellt, und hatte weniger Punkte als non oced wieso?
 
kenn das....liegt bestimmt daran das deine Graka zuwenig Spannung für den Takt bekommt und dann abschlappt...is bei beim auto wenn das zuwenig benzin bekommt bringt das nicht die volle Leiatung und blubbert nur rum...also weder Spannung erhöhen wovon ich dir abrate wenn du es noch nie gemacht hast oder erstmal weniger takten um optimalen takt zu finden...schreib einfach mal rein was du eingestellt hast... mein z.b. geht bis 660/1560/1110
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh