Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du schon GPU-Spannung erhöht?Nur ich habe kein Land mehr... CPU ist am Ende und wird auch Ende der Woche wieder gegen ein E6850 getauscht. GPU macht leider auch net mehr mit.
geht das ohne vmod?
Er übernimmt es nicht Muss ich da was beachten? Probiert habe ich es schon.
@ TM30
hast evtl die möglichkeit mit 3.8Ghz zu benchen?! Sieht irgendwie für 2 Ultra´s recht "lasch"
aus?!
Gruß
Chris
Stimmt, das ist echt der Witz..
Hab vorher mit 3,2GHz @ Quad gebenched.. 16k Punkte.. jetzt mit 3,6 und schon 18,5k -.-
alex14 - 13824 - Intel Core2Quad Q6600 @ 3500 MHz - 2 x 2048 aeonen 1:1 5-7-7-20 778Mhz / 2900PRO 880/1090 - 7.10er Treiber
http://service.futuremark.com/orb/resultanalyzer.jsp?projectType=14&XLID=0&UID=11685000
Passt das Ergebnis bei meinem System?
Gruß ALex
Der eigentliche Witz ist ja, dass man sehr stark was am CPU-Score sieht, der logischerweise den Gesamt-Score schön mit hochzieht. Aber an den FPS macht das sehr wenig aus. Das ist die Arbeit der Graka. Der Gesamtscore ist eher für die Tonne. Interessieren tut mich eig. nur der SM2.0-Score und der HDR/SM3.0-Score (bei hoher Auflösung), da nur diese beiden Scores die Grakaleistung wiedergeben. Ein Sys. mit weniger Gesamtscore und DC kann also schneller sein (mehr FPS) als ein Sys. mit mehr Gesamtscore und QC.
Was für ein Sys. hast du? Und welche Auflösung kannst du max. fahren?
Da kommen direkt die benches mit seiner neuen Karte
Alex
@ snoopy boah deine graka will ich haben
naja ich warte lieber auf die 9900GTX träum
probiert mal den 167.26.
Da bekommt ihr nochmal ca 500 points mehr.