3D Mark 2006 Benchmark-Thread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jmd Lust bei einem 3DM06-HQ-Thread mitzumachen? Also mindestens 1600er Auflösung. Pflicht wäre 8xAA 2Q 16xAF. So kann man endlich die wahre Leistung der Grakas ermitteln. Es werden also keine hohen CPU-limitierende Scores ausgespuckt hinter der sich so manche Graka verstecken kann.

In 3DC hatte ich mal damit angefangen. Da konnte man sehr gut sehen, dass eine sehr gut getaktete GTS mit hohem Score bei Standard-Einstellung von 3DM06 zwar erst einen hohen Score hatte (CPU half ja kräftig mit), bei HQ allerdings hinter einer GTX lag.

Leider können da nur User mit gültigem 3DM06-Key mitmachen. Vielleicht hat der ein oder andere ja einen und weiss es garnicht. Meiner war beim Commando R.O.G. dabei... :)
 
Hat jmd Lust bei einem 3DM06-HQ-Thread mitzumachen? Also mindestens 1600er Auflösung. Pflicht wäre 8xAA 2Q 16xAF. So kann man endlich die wahre Leistung der Grakas ermitteln. Es werden also keine hohen CPU-limitierende Scores ausgespuckt hinter der sich so manche Graka verstecken kann.

In 3DC hatte ich mal damit angefangen. Da konnte man sehr gut sehen, dass eine sehr gut getaktete GTS mit hohem Score bei Standard-Einstellung von 3DM06 zwar erst einen hohen Score hatte (CPU half ja kräftig mit), bei HQ allerdings hinter einer GTX lag.

Leider können da nur User mit gültigem 3DM06-Key mitmachen. Vielleicht hat der ein oder andere ja einen und weiss es garnicht. Meiner war beim Commando R.O.G. dabei... :)

Leider kann ich nur 1280*1024 laufen lassen, mehr macht mein TFT nicht mit :(
 
Mach dein Bild kleiner AmpheZzz.

Ich kann nur 1280x1024 denn mein TFT mag nicht mehr.
 
kann man die hq-benches nicht gesondert posten? Hier schlägt sicher der ein oder andere nach, um zu sehen, ob sein system die leistung packt, die andere rechner mit der selben oder ähnlichen ausstattung leisten. Wird sonst ein derbes durcheinander
 
Core 2 Quad Q6600 @ 3600Mhz
Sapphire HD 2900XT @ 800/960Mhz
2GB A-Data Vitesta Extreme Edition @DDR2-800 4-4-4-12

13520
 
jo ich auch nicht :-P
kenn mich mit dem motherboard noch nciht so aus um da noch was rauszuholen :-x
 
Ist das Geil

loooooooooool.

Man, ich bekomme den 3dMark06 nicht unter Vista Ultimate64bit zum laufen.

Ist die Version 1.1.0
Beim Ende der Installation will er immer OpenAL installen.
Ich drücke dann OK und das Setup wird erfolgreich beendet.

Wenn ich dann starten will, gehts net weil er die OpenAL net findet.

Hab schon auf der ersten Seite geschaut und nix gefunden.
Hilft mir jemand??

Übrigens gibts auf NVIDI'A komm ein Betatreiber für Crysis Version 169.01.

Greetz
Pistolenstern
 
Ah, jetzt! Wieso nicht auf .de?
Hat den schon jmd getestet, oder nicht?

Hab grad ne Pause eingelegt (Beta zocken). Vielleicht zieh ich den gleich mal drauf. Aber ich denke für die Beta wird er wohl nix bringen!?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
k4qd9.gif

Karanso - 13907 - E6750@3848MHz (Wakü) - CORSAIR TWIN2X Series 2GB Kit 5-5-5-15@2.11V - Zotac 8800GTX@648/1090 - NV Forceware 167.26 - Wakü

 
@toyzruz:bigok:

Danke dir, werde es gleich mal versuchen.
Hinzugefügter Post:
hat geklappt jedoch 2000 points weniger als unter XP.

Naja, kann ja Rivatuner nicht mehr mit dem 169.01 nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh