3D Mark 2006 Benchmark-Thread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi.
Hab es schon 2 mal gesaugt,aber immer die gleiche fehlermeldung.
Gibt es ne seite,wo ich keine 1 stunde downloaden muss?
Hat bei mir ewig gedauert......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So,hab jetzt nochmal woander runtergeladen.Konnte es jetzt zumindest schonmal installieren.Nur wenn ich es starte,kommt zwar das anfangsbild,doch nach ca. 10 sekunden heisst es"keine rückmeldung".........
Was kann das sein?Kann doch nicht so schwer sein das progi zu installieren oder?bevor ich neue hardware eingebaut habe,hatts auch ohne probleme gefunzt......
Plz help!

@ kartoffelluder

2x QX9775 für 3000 US-$, dazu 4GB Ram und 4x 8800 Ultras + Skulltrail-MB.
Wenn ich mich nicht irre kostet so ein Skulltrail-Sys. dann ca. 6000 € (+/-) :fresse:
Damit könnte man sicher locker 30.000 Punkte knacken :)

Zuletzt bearbeitet:
4 Ultras ?

das zeig mir bitte, für Quad SLI ist schon lange kein Support mehr da und wirds so schnell nichtmehr geben;)

naja, es gibt Leute, die geben 10000 Euro für ein Eis aus, wie ich neulich bei explosiv sah.......und 6000 Euro ein "gutes" Auto? Gut ist relativ, wohl eher ein "fahrbereites".....;)
btt...

oohhhh ot, aber zur info:
War mit Blattgold usw. verziert....naja, wers braucht.
Aber wenn ich paar Millionen hätt, ......würd ich pc-mäßig für Umsatz sorgen...

4 Ultras ?

das zeig mir bitte, für Quad SLI ist schon lange kein Support mehr da und wirds so schnell nichtmehr geben;)

Ja, 4x Ultras... Der Support wird kommen. Wie auch bald für Triple-SLI :)
Wann das Skulltrail rauskommt, weiss ich nicht. Das "ASUS Striker II Formula, nForce 780i SLI" soll dieses Jahr noch kommen. Bald darauf auch Treiber für Triple-SLI

Triple ok, aber Quad SLI nicht da war doch mal was das Windows damit nicht umgehen kann oder ?

So,mein problem hat sich erledigt.Habe nen patch draufgezogen und schon hats gefunzt :wall:
Hier mein ergebnis:
3DMark Score 10186 3DMarks

SM 2.0 Score 3344 Marks

SM 3.0 Score 4630 Marks

CPU Score 4653 Marks

Ist das ok für mein system?
Noch ne frage:muss ich eigentlich im graka treiber,alles auf standard setzen?
Sprich AA und AF aus?oder kann das alles so bleiben,wie ich es eingestellt habe?

Hab mal nochmal neu gebenched,treiber auf default gestellt und siehe da,gleich mehr points :)
Sind die werte so ok?
3dmark063testeg8.jpg

also habe

will mir volgendes systemzusammenstellen:

q6600 @ 3600 oder mehr je nach dem was er schafft auf meinen cuplex :d
asus P5E
2x 3870 im crossfire
4gb ram

was denkt ihr was ist da rauszuholen ? an 3dmarks ?

gruß Seppel

Hi!

Habe auf meinem System 3DMark laufen lassen und glaube da ist etwas faul:

bench.jpg

Habe ein ASUS M2R32-MVP (ATI XPress 3200 Chip), einen 5000+ Black Edition der wie auf dem Bild zu sehen mit 16fach-Multi läuft und eine Palit 7600GS Sonic, die mit 550/775 getaktet ist.

Mir kommt der Score zu gering vor! Ich habe noch in Erinnerung, dass ich im alten System, mit nem X2 3800+ und der selben Grafikkarte auf 500/775 ca 3800 Punkte hatte...

Oder ist der Score ok?

also die graka zieht wohl das ganze system runter

aber die punkte kommen mir auch etwas wenig vor

C2D E6600
P5B Deluxe / Wifi
1GB Corsair ( CM2X512-5400C4 )
Asus GeFurz 8800GT

Alle Werte von Werk aus.

9984 3DMarks

klick
klick

Oced komme auf ~11600 allerdings bekomme ich immer einen blöden Fehler beim benchen vom 3DMark06 ausgespuckt: idirect3ddevice9::present failed: device lost (d3derr_devicelost)

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Habe auf meinem System 3DMark laufen lassen und glaube da ist etwas faul:

http://www.positive-vibrations.de/bench.jpg

Habe ein ASUS M2R32-MVP (ATI XPress 3200 Chip), einen 5000+ Black Edition der wie auf dem Bild zu sehen mit 16fach-Multi läuft und eine Palit 7600GS Sonic, die mit 550/775 getaktet ist.

Mir kommt der Score zu gering vor! Ich habe noch in Erinnerung, dass ich im alten System, mit nem X2 3800+ und der selben Grafikkarte auf 500/775 ca 3800 Punkte hatte...

Oder ist der Score ok?

Die Punkte gehen schon in Ordnung. Habs mit nem 4.2GHz Quad und meiner 7600GS von XFX (525/450MHz) verglichen.

http://service.futuremark.com/compare?3dm06=3807267

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh