3D Mark 2006 Benchmark-Thread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD Phenom X4 9500 Sockel-AM2+ kostet doch nur 228€!!! Wann kommt die neue generation von intel? Hat dann aber bestimmt DDR3 was?
 
schon wieder amd? -.-
c2d ham einfach mehr leistung

ddr3 weis ich niht
und wann..ich denk mal die nächste zeit....
die ersten wurden heut gelauncht
 
arrg warum hab ich keine A3???!!! ich dreh durch..
jeder hier der was von ner gts postet..."A3 blablabla"
kaum dreh ich auf 640 auf, geht mein moni. aus..warum?
aber der pc läuft weiter!

@npanic (oder so)
17k ernüchternd? :stupid:

Du hast doch ne gute Karte bekommen. Was hört man von der?

@ iNpaniC

AMD taugt leider nur was für 3DMark, sonst hätte ich mir vielleicht 2 gekauft :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch ne gute Karte bekommen. Was hört man von der?

@ iNpaniC

AMD taugt leider nur was für 3DMark, sonst hätte ich mir vielleicht 2 gekauft :(

Naja, hätte ich das gewusst das das 16/16 CF über 2500 pkt im 3dmark ausmacht hätte ich mir so eins geholt. Das P35 is göttlich in sachen OC, keine frage aber wieso nur 16/4 CF :wall: :wall: :wall:
 
Hättest dir Tests durchlesen sollen. Nicht umsonst gibt es CF/SLI-MBs ;)
 
Wenn ich ehrlich bin war das P35 nen fehlkauf und bis jetzt habe ich irgendwie keine gescheiden tests von übertakteten CF system und 3dmark06 gefunden :d. Trotzdem bin ich voll zufrieden mit dem board^^
 
k4qd9.gif

Karanso - 14062 - E6750@3960MHz (Wakü) - CORSAIR TWIN2X Series 2GB Kit 5-5-5-15@1000MHz/2.11V - Zotac 8800GTX@648/1107 - NV Forceware 167.26 - Wakü




Auch Fett für so eine kleine Konstallation ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das glaube ich auch, aber wofür das, ich kann mit 12000 punkte alles auf maximal zocken, wie isses denn bei ihm?
 
das wohl richtig aber crysis bei maximalen details und maximaler auflösung? Alta, das ist doch zu krasss!
 
da hast du recht. Ich hab knapp 15K im Schw**mark06, und die crysisdemo zwingt mich ganz schön in die Knie.....echt krass!
Um mit ~30fps "ruckelfrei" zu zocken, muß ich die Settings ganz schön runterschrauben, vor allem bei weiten Aussichten.

edit: ^^duck + btt....
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist echt mies! ich hoffe ich kann es einigermaßer Zocken! Aber warum bringen die das Game raus wenn es fast keiner Zocken kann auf seiner Krücke? Die können doch nicht erwarten das man für crysis nen neuen 1500€ PC kauft! Wenn das mal reciht!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schon in andren threads erwähnt wurden, kann KEIN aktueller rechner crysis in allen details darstellen!! nicht mal ein Ultra-sli gespann!!!!!!
also warum dann 1500 ausgeben? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh