3D Mark 2006 Benchmark-Thread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das weis ich auch das es kein quad ist...streut nicht noch salz in die wunde ^^....wie gesagt mit quad wäre 15k drin weil der locker mal 2-3k punkter mehr bringt im cpu bench und das bringt punkte im mark06...

guck dir die s2 und s3 werte an die sind voll okay find ich und jetzt vergleich mal die cpu werte zwischen meinen cpu @ 3.6GHz (29XX) und den von nem q6600 @ mind. 3ghz oder so die liegen mind. bei 4000........wenn wir jetzt mal crysis benchmark machen würden würde man kaum unterschiede zwischen quad und dual feststellen....

von quad rede ich doch gar nicht habe ich auch nie ich rede nur davon das ich denke das eine gtx geoct und eine C2D auf 3.6GHz mehr als 13000 punkte machen müsste weil ich mit meiner 8800GTS (G80) schon 12000 habe und die gtx ist ja wohl viel besser als meine Karte.

mhhhh....gut das is ein Argument ^^......wenn ich mal vergleich mit anderen die ne gtx mit quad haben und ca 14K punkte haben find ich mien ergebniss berechtigt aber du mit deinen 12000 mhh...weder hast ne ultra gts ^^ oder ka...helft mir Freunde...hast Screen, mit meiner alten GTS (g80) kam ich grad so auf 10K punkte glaub ich!!!???

denkst das das sooon unterschied macht?....hatte das vor langer zeit mal getestet da hatte ich auf vista gradmal 200 punkte weniger...aber wei gesagt das war als vista rauskam...und auf 32bit version...und mit ner g80 gts...mhh

Jo wird ziemlich sicher an Vista liegen, vorallem 64 bit ist nicht gerade 3Dmark freundlich.
Guck Dir mal seine CPU score an < 3000 und das mit 3,6 GHz, da hat man unter XP mit 3,3 GHz ja schon mehr. SM 2 Score hinkt auch leicht hinterher, einzig die SM 3 Score is ziemlich gleich unter XP.

:-( also meinst unter xp könnte ich ...sagen wir mal..mehr haben ^^ vll 13500 oda 14k...

hier, ich wollte schon lange mal nen bench uppen. Mit nem Dualcore gemacht ;)

vsdyennf.jpg

n1...muss mir wahrscheinlich dochmal wieder xp zulegen ^^...wie kühlst du die gts...wakü????

Was für einstellungen in 3D Mark 06 brauche ich? Ich habe das Unten gennante Sytem in Verbindung mit dem Dell 2407 also 24"

Danke.

mhhhh....gut das is ein Argument ^^......wenn ich mal vergleich mit anderen die ne gtx mit quad haben und ca 14K punkte haben find ich mien ergebniss berechtigt aber du mit deinen 12000 mhh...weder hast ne ultra gts ^^ oder ka...helft mir Freunde...hast Screen, mit meiner alten GTS (g80) kam ich grad so auf 10K punkte glaub ich!!!???

hier haste ein screen

cool....@zocker über 18K punkte bei 1920x1200....alter schwede lass mal standard Werte im Mark eingestellt weil man sich daran orientiert (leider). Achja die Graka is die X2 oder??

Was für einstellungen in 3D Mark 06 brauche ich? Ich habe das Unten gennante Sytem in Verbindung mit dem Dell 2407 also 24"

Danke.

Quad + SLI

Silverblade - 19826 - Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3869 MHz - 4x1024 MB Corsair8500C5D 530MHz 5-5-5-15 - 2x 88GTX 621/1053 FW 169.28 beta

die 20k hol ich mir noch

gruß silverblade

wäre fett, ja.

und das alles ohne vmods ... wieviel damit möglich wären...hmmmmmm *grübel

gruß silverblade

ich hole sie mir ;) Aber SLI punktet in Hohen auflösungen? wieso dann so niedrig?

So mal wieder ne GTX ohne Quad unter Vista 64bit (CPU Angabe im 3dmark stimmt nicht da Multi auf 8)

Buggyfield - 13417 - C2D E6600 @ 3800Mhz - 2x1024Mb Adata @ 475Mhz @ 4-4-4-12 - 8800GTX @ 666/1516/1057 - Forceware 169.25

Sind 12500 Punkte für nen Q6600@3 Ghz und ner 8800gt@stock In Ordnung oder etwas zu wenig?Hab da nicht so viel Plan von.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh