3D Mark 2006 Benchmark-Thread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja auch unter Win XP, ich dachte deine 3870 ist standard 777/1126 ok dann kann das schon mehr hin kommen. 109 Mhz pcie das bringt doch nichts oder? mein ram ist 1:1 fsb 446x9 ich glaub die richtigen settings für mein system hab ich noch nicht raus. wenn ich die 3870 oc auf 860/1350 komme ich gerade mal auf 203xx irgendwas ist faul...

ja gut hab ich vergessen das ich die Grakas geflasht hatte:shot:

ob 109 Mhz was bringt weiss ich net, ich weiss aber von anderen Boards das es sonst zu Proplemen kommen kann aber halt nicht muss, ist doch egal sicher ist sicher :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab festgestellt, daß mehr PCI-E-Frequenz manchmal höheres oc der Graka zuläßt (vllt. wars auch Zufall).
Hauptsächlich bringts was, wenn ein Board bei hohem fsb den pci-e @1x - bug bringt.

Ich habs immer auf 105...bei 100 hab ich pci-e @1x.

Hatte bis jetzt immer nur 100, werde nun auch mal etwas höher fahren... :)

An deine Werte zocker schaff ich es nicht (300 pkt weniger), aber der Ram läuft nun mit 1066 mhz das hat bischen was gebracht. ;)

Nö eigendlich nicht.

Die Gt's sind aufs letzte oced. Wobei bei der einen etwas mehr möglich wäre.

Die karten @ 500/700 hatt ich 8782.

Komme schon mit 3700Mhz auf über 14k mit meiner GT (siehe Sig.)....:eek:

Die GT ist wohl beim Wolf ausgelutscht....:(

Kannst Du mit 1680x1050 benchen 2AA / 16AF HQ??

Hm, hast du auch ein paar Vergleichswerte zur Hand? Compare-Link?
Ohne Graka-OC (660/1620/900) hatte ich glaub 700 Punkte weniger.

Könnte 1680 benchen, allerdings habe ich keine Vollversion von 3DM06. ;)

Gib unter Google Sxxxxl ein...;)

Das ist nicht das Problem. Nur gehn dann keine Compare-Links mehr. :bigok:

Also du hast weniger CPU Punkte aber mehr mit Graka. Shadertakt macht scheinbar viel aus. ;) Evtl. teste ich mal mehr.

benchbp7.jpg

E8400 normal takt 3ghz
2x Asus 8800 GTS G92 512
Asus Striker II Formula

höher takten ist bei diesem board nicht möglich, bin auf der suche nach einer lösung für das prob beim striker II formula, was auch sehr viele andere user haben...

Geht leider nicht mehr CPU limitiert heftigst :(:(

http://service.futuremark.com/compare?3dm06=5009916

Komme nicht über die 4GHz, egal mit welcher Spannung:(
Naja, dafür neuer Stromverbrauchsrekord, 818W Peak :eek: :fire: :drool:

Bob_Busfahrer - 21381 - Q6600 @ 4GHz - HD2900XT CF @ 900/900 - Asus Maximus Formula S.E. - 4x1024MB Crucial BallistiX Tracer 667@490MHz 4-4-4-8 - Cat. 7.11 - Win XP Pro 32-Bit

Ist das in Ordnung? Wie heißt das Gute prog um im Windows Betrieb zu OCEN -> CPU ?
Sys: Core 2 Quad Extreme Q9650, EVGA 780i, G-Skill 4GB, 2x GeForce 8800GTX @ SLI

15212 Punkte

Ist das in Ordnung? Wie heißt das Gute prog um im Windows Betrieb zu OCEN -> CPU ?
Sys: Core 2 Quad Extreme Q9650, EVGA 780i, G-Skill 4GB, 2x GeForce 8800GTX @ SLI

15212 Punkte

mhh da hab ich mit meinen beiden 8800 GTS 512 G92 mehr rausgeholt wie du mit deinen 2 GTX, also bin echt überrascht wie stark die G92 GTS ist, hab auch SLI. schau mal paar beiträge über deinem...

GTX 360 Euro
GTS G92 260 Euro

problem ist ich brauch nen Programm, womit man die GTX ocen kann, ATItool funktioniert nicht, und nTune ebenfalls nicht.

Rivatuner 2.06

benchbp7.jpg

E8400 normal takt 3ghz
2x Asus 8800 GTS G92 512
Asus Striker II Formula

höher takten ist bei diesem board nicht möglich, bin auf der suche nach einer lösung für das prob beim striker II formula, was auch sehr viele andere user haben...

ist das nicht ein bisschen wenig für 2 8800GTS (G92) ? oder sind die nicht übertaktet ?

find ich auch, kann aber auch die CPU Limitieret, der hat doch keine Power :fresse:

@Pavlyuchenko

kannst mal MAX Auflösung+ 8xAA 16xAF rennen lassen ?

@CelluX

du auch bitte, dann wirst du sehen wie schnell die GTS karte sind, die haben keine chacne gegen 2 GTXn ;)

Zuletzt bearbeitet:
@RiDdIcK112
ist nix übertaktet, mit dem neuem striker hat man da bisl probs...

@zocker28
ja mach ich mal nachher, muss jetzt erstmal crysis online zocken :coolblue:

Jop, 1,65v @CPU und 2x 1,35v @Grakas :shot:

Dank dem behinderten CCC kann ich aber nur mit dem 7.11er CAT benchen, bei allen anderen gibts Freeze, weil man im CCC nur bis 858MHz ocen kann... :kotz:

Naja... CPU limitiert eh heftig bei den Grakatakten... einmal waren die Grakas halt voll ausgelastet, zack, 818W :p

Hab leider verpeilt mit AA/AF zu benchen :(

find ich auch, kann aber auch die CPU Limitieret, der hat doch keine Power :fresse:

@Pavlyuchenko

kannst mal MAX Auflösung+ 8xAA 16xAF rennen lassen ?

@CelluX

du auch bitte, dann wirst du sehen wie schnell die GTS karte sind, die haben keine chacne gegen 2 GTXn ;)

hier der screen:
benchaa-afzws.jpg

Wenn du die Zeit hast, könntest du mal bitte 1650er Res und 4xAA und 16x AF benchen?
Würde gern mit meinem 24/7 Setup vergleichen, kann leider keine 1920er machen :(

hi leute habe gerade mal 3dmurks auf 1024x786 laufen lassen das ergebnis ist unglaublich :eek: :eek: :eek: hier der screen.
:banana::banana:

echt nicht zu glauben der hammer:banana:
Mfg:grafFiti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh