[Sammelthread] 3D Mark 2006 Benchmark Thread TOP 100

Update ist durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Das find ich aber ein ernüchterndes Result mit der 4870x2.
Sind immerhin 2 GPUs mit je 1gb Ram!
An der Cpu liegts wohl kaum, deine Cpu Points mit 3.6ghz auf dem Quad sind mehr als auf meinem Dual mit 4.8ghz.

Und dann noch deine Stromrechnung ;p hehe
 
das ist der normale wert den man mit der karte schafft

ohne irgendwelches oc

ne gtx 280 fast am limit getaktet und für den preis den die verlangen mit rund 20k

ich denke das kann man sehn wie man will :) die hd4870x2 ist einfach mal die schnellste graka momentan auf dem markt (@ stock)

und unter vista getestet ;) mit xp denk cih wären 21k knapp drin
 
Zuletzt bearbeitet:
:wink:
He ich wollt dich nich angreifen. Ps:du vergleichst hier zwei gpus gegen eine.

Und mal nebenbei die gtx ist billiger als ne x2.
 
das ist der normale wert den man mit der karte schafft

ohne irgendwelches oc

ne gtx 280 fast am limit getaktet und für den preis den die verlangen mit rund 20k

ich denke das kann man sehn wie man will :) die hd4870x2 ist einfach mal die schnellste graka momentan auf dem markt (@ stock)

und unter vista getestet ;) mit xp denk cih wären 21k knapp drin

bei einem punkt gebe ich dir recht in sachen preis leistung ist ati momentan der beste! Aber das die 280GTX am limit getacktet ist stimmt nicht! Mann kann noch einiges aus den karten raushohlen habe 2 stück mit lüfterkühlung! Aber wegen der performance kronne ist auch nicht richtig du vergleichst 2 gpu mit einer und da ist meiner meinung nach immer noch Nvidia schneller! den 2 GTX280 gegen deine Ati 4780 x2 ist immer noch schneller!

Natürlich sind aber auch 2x 280gtx teurer als eine ati 4780 x2 und da bist du in vorteil! Im großen und ganzen ist mann mit beiden herstellen gut bedient es gibt keine langsamen karten mehr im highendbreich da wo die unterschiede enorm auseinander liegen! Ich finde beide hersteller haben sehr gute arbeit geleistet und es freut mich ehrlich gesagt umso mehr das ati sich endlich wieder gefangen hat! Den Nvidia ist schon bischen unverschämt gewesen was den preis am anfang der 280gtx betrieft verrlangt hat! Da danke ich ATI das sie preiswerter angeboten haben und somit Nvidia strich durch die rechnung gemacht haben!
 
:bigok::bigok:

*voll zustimm*
 
mit am limit getaktet mein ich marc seine karte, nicht allgemein gtx 280

das is garantiert nicht sein 24/7 setting ^^

er wird sicherlich ja sagen ^^
 
735/1566/1330 sind meine 24/7 Settings unter Wasser bei maximal 45°C Last.

:wink:
 
und mit luft geht das nicht ?

is ja auch egal die 4870x2 ist nun mal die schnellste graka der welt momentan und fertig :)
 
DUAL Graka völlig richtig ;)

:wink:
 
und Update :coolblue:
 
SystemofADown06 |15303| XP32|C2Q6600@3,6Ghz|MSI P35|Geil 2Gb DDR2800 @CL4|Gainward 8800GT @700/1000/1760 Wassergekühlt mit NVXP3



mal sehen vielleicht kommt diesen monat ne neue Grafikkarte
 
Mal sehen wo ich hinkomm :hwluxx: Die Hardware kommt aber erst noch!
 
Seewolf + Sergmann:


23607 Punkte:


Seewolf+ Sergmann - Vista 64 Bit - QX9650@4,2 Ghz - Rampage Extreme - 4 GB DDR3 1600 - ATI 4870 X2 @ def.





Ich habe keinen ORB Link, ich weis ;)


War ein schnellschuss, seit Heute kann man die Karte mit Riva Tuner takten :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz gesagt update ist durch :) habe heute mittag mal ein kleines mini update gemacht und jetzt nochmal komplett das Perlenschiffer auch was davon hat ^^

Du, nimm mein Ergebnis aus der Liste raus.
Ich hab ne MSI mit 780Mhz Taktrate. Lässt sich mit Overdrive nicht runtertakten auf default.
 
Du, nimm mein Ergebnis aus der Liste raus.
Ich hab ne MSI mit 780Mhz Taktrate. Lässt sich mit Overdrive nicht runtertakten auf default.

hab mal ein kleinen edit gemacht....änder ich beim nächsten mal mit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh