[Sammelthread] 3D Mark 2006 Benchmark Thread TOP 100

Braucht man jetzt keinen Orblink mehr?

Na immer hin bin ich der 1ste unter den GTX260 usern. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix Wakü, alles unter Luft. Allerdings muss ich meinen Post editieren sehe ich gerade.
Das war unter XP nicht unter Vista.
 
Ich möchte in keine Liste aufgenommen werden.Hab doch den Wunsch geäussert, bisher ist aber noch nichts geschehen :(

Okay ich trag dich wieder raus, aber eigentlich sollten hier nur leute ihr System reinposten die eingetragen werden wollen, naja okay kanns in die Rules mit aufnehmen.
 
Felix the Cat - 5438 - WinVista64bit - A64 3200+ @ 2200Mhz - ECS A780G - 1x1024 MDT @ 220Mhz 4-4-4-12 1T - Zotac 9800GTX+ AMP 756/1150/1890



Leider keinen Link, da kein Netz ;)
 
Wird knapp mit der Führung, Felix, ich glaub du mußt den 3200er noch etwas hochreißen:xmas:
Gruß;)
 
Ja, in der Tat... fehlen aber ja nicht mehr viele Punkte :fresse:

Naja, aber auch der A64 möchte man ne potente Gespielin haben...
 
Hmm, wenn du schon registriert bist würd ich mich auf der Seite einloggen und das Ergebnis dann öffnen auf deinem Rechner, dann müßte das über den ORB schon gehen.Einfach mal probieren.
Gruß
 
Mit was öffne ich es, bzw. eher wie ?


Muss ja mit dem 3DMark gehen, weis aber ned wie :(
 
Right Click Menu

Place the mouse pointer over the 3DMark06 program window and click the right mouse button to open the right click menu. This menu has some useful functionality:

* Open saved result in Excel - opens one or many saved 3DMark06 result file in Microsoft Excel. This option is not available in the Basic Edition of 3DMark06. Multiple result files can be selected for comparison in Excel by holding the 'Ctrl' key and selecting many result files.
* Submit saved result - submits a 3DMark06 result file to the Online Result Browser.
* Tip of the day - displays a popup dialog with useful information. It is shown by default always when 3DMark06 is started, but this can be disabled in 3DMark06 Advanced and Professional Editions.
* Help... - displays this help file.
* About... - shows the About 3DMark06 dialog.
* Exit - exits 3DMark06.
Versuch mal das, rechts auf dem Programmfenster klicken, dann müßte einiges möglich sein.
Gruß
P.S. Schönes Ergebnis, wär schade drum
 
Right Click Menu

Place the mouse pointer over the 3DMark06 program window and click the right mouse button to open the right click menu. This menu has some useful functionality:

* Open saved result in Excel - opens one or many saved 3DMark06 result file in Microsoft Excel. This option is not available in the Basic Edition of 3DMark06. Multiple result files can be selected for comparison in Excel by holding the 'Ctrl' key and selecting many result files.
* Submit saved result - submits a 3DMark06 result file to the Online Result Browser.
* Tip of the day - displays a popup dialog with useful information. It is shown by default always when 3DMark06 is started, but this can be disabled in 3DMark06 Advanced and Professional Editions.
* Help... - displays this help file.
* About... - shows the About 3DMark06 dialog.
* Exit - exits 3DMark06.
Versuch mal das, rechts auf dem Programmfenster klicken, dann müßte einiges möglich sein.
Gruß
P.S. Schönes Ergebnis, wär schade drum


Man dankt, habs geschafft :banana::banana::banana:
 
Hi,
Ich waere auch gerne in der Liste?Ist das möglich dass ihr mich eintragt?
Habe am 8.September gepostet:)

Gruss
 
Hi,
Ich waere auch gerne in der Liste?Ist das möglich dass ihr mich eintragt?
Habe am 8.September gepostet:)

Gruss

Jo bist beim nächsten Update dabei, ich wart eigentlich das ich mindestens 5-6 neue drin habe, aber im Moment ist wohl nicht so die Benchzeit ^^
 
FraGG3r - WIN Vista 32Bit - Q6600@3.5GHz - Striker II Formula, 780i - 2x2GB DDR2 800@1040 - GTX 260 @ 700/1404/1152 - 16870 3D 06 Marks.
 
Miguel-CPU-16456Punkte-Vista 64bit-QE9650@4,1GHz-Maximus Formula-8Gb DDR2@820 4-4-3-9-8800Ultra 725/1200. Alles Wassergekühlt mit einem Durchlaufkühler.
 

Anhänge

  • Miguel Test.jpg
    Miguel Test.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 74
sorry wollte das ergebnis oben ediieren normal,bin wo auf zitieren oder so gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
So, schnellstes System: :banana:


24155 Points:

Seewolf - XP 32 Bit - Q9550 @ 4250 Mhz - Maximus II Formula - 4 GB DDR2 1066 - ATI 4870 X2 @ 800/925


http://service.futuremark.com/resultAnalyzer.action?resultId=8148602&resultType=14


Ich hab zzT. das Schnellste! :banana:

24548

Ich bitte nun um die Aufnahme in die Liste! Wenn mir einer erklärt, wie man dauerhaft ORB-Links reinstellt, reiche ich das nach!Muss dann allerdings nochmal benchen.
Gruss Perlenschiffer



Perlenschiffer-VistaUltimate64bit-QX9770@4405Mhz-Asus RampageExtreme-AdataXseriesPc12800-ATI4870X2@780/900@CAT.8.8



 
Zuletzt bearbeitet:
@Seewolf
dein orblink funzt nicht...?

Hab was geändert, gehts nun ?


@Perlenschleifer:

Mist, aber vielleicht kommt bald wieder ne DICE Session :d


Der 06er ist einfach CPU limitiert, da hast mit deinem QX natürlich die besseren Karten, kostet ja auch knapp das 5 fache von meinem Q9550 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Intel Core2duo E8400 (@4,2Ghz@1,36V)
Gigabyte EP35 DS3
4Gb OCZ Reaper 8500 CL5-5-5-15 @1120
Club 3D Geforce 8800GTS (G92) @783/1990/2166
Coba IT-8650VG 650W

15516

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh