[Sammelthread] 3D Mark 2006 Benchmark Thread TOP 100

@Perlenschleifer:

Mist, aber vielleicht kommt bald wieder ne DICE Session :d


DerQX kostet ja auch knapp das 5 fache von meinem Q9550 :d

Naja, ich hab ja nicht umsonst "zzT." geschrieben.

Zum Preis: kann ja sein , dass ich 5mal mehr verdiene als Du. Von daher gesehen relativiert sich das Ganze. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

@Perlenschleifer

sehr schönes Ergebnisse...wenn man bedenkt das es 24/7 läuft und mit LuKü :eek:


Gruß Raberduck
 
Blöde Frage, bringt es was wenn man 3D Mark06 "kauft" also nicht die standard Version? Ich nutze bisher nur die freeware Version, bringt mir irgendwie was?!
 
Blöde Frage, bringt es was wenn man 3D Mark06 "kauft" also nicht die standard Version? Ich nutze bisher nur die freeware Version, bringt mir irgendwie was?!

Du kannst dann halt höhere auflösungen einstellen,und mehr extras,also aa und so,ich find braucht aber kein mensch,und was halt ein unterschied is,bei der vollversion sieht man das ergbenis diekt im 3d mark 06 und nicht erst im orb link,ist aber alles schwachsinn sich deswegen sich es original zu kaufen finde ich
 
Schönes Ergebnis, könnte mit besseren Ram-Einstellungen aber noch besser sein, ich denke deine Reaper sind solche Granaten;)? Vertragen die Benchstable nicht mal 2,5 mit anständigen Timings? Da verschenkst du einiges:shot:
Gruß
@Dani79 bezüglich des Updates Das haut rein:bigok:, ne gute CPU hast du auch erwischt:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
20499 Punkte

Dani79- WIN XP 32Bit - E8600@4.370GHz - Gigabyte EX38-DS4 - 4x1GB DDR2 1104 - 2x HD4850 GDDR3*Crossfire @700/1150
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe 11988 Punkte im 3DMark06 ist das für mein System ok? Muss dazu sagen das ich schon sehr viel übertaktet habe.

Was der Unterschied zwischen 3DMark06 und Virtualmark den bei VM habe ich 12400Pkt.?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ;)

mit nem E4400 und ner 88er GTS absolut normales ergebnis ;)

Find das echt interessant wie die meisten MHz für MHz hochtakten nur um ein paar Punkte mehr zu bekommen.. weiter so ;)
 
Moin.
Nochmal verbessert ;)

20651 Punkte

Dani79- WIN XP 32Bit - E8600@4.370GHz - Gigabyte EX38-DS4 - 4x1GB DDR2 1104 - 2x HD4850 GDDR3*Crossfire @800/1125
Ps: Hätt ich nur nen kleinen Quad hier :coolblue:
Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag ich wollte euch fragen, welche weiteren Einstellungen ich noch vornehmen kann, um die Performance noch mehr zu verbessern. Bei 3d Mark06 habe 16514 Punkte mir kommt das irgendwie wenig vor bei dem Takt. Hatte damals mit meinen Gigabyte Board mehr......



Meine CPU ist auf 3,5 Ghz getaktet, mit einer Core Voltage von 1.264.
Kann ich noch

Mein System:

CPU :Quad 6600
Karte: GTX 280
Speicher: 4096MB Corsair PC2-1066 CL5 TWIN2X4096-8500C5DF
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste die GTX 280 übertaktet?
 
ich habe sie nicht übertaktet. Aber wenn ich mir die anderen Benches anschaue kommt mir das sehr wenig vor!!!
 
Wenn du sie nicht übertaktet hast sind 16000 punkte richtig so,mit oc würst du locker 20000 punkte erreichen können
 
Wenn du sie nicht übertaktet hast sind 16000 punkte richtig so,mit oc würst du locker 20000 punkte erreichen können
Naja. Hängt halt davon ab wie sauber man so eine Karte auch overclocked kriecht ;) Nicht immer resultieren höhere Taktraten zu höheren Benchergebnissen. 20000 wird schon nicht einfach behaupt ich mal :shot:
@Schwaobe
Den Quad und die 280GTX hochtakten= mehr Power :bigok:
Finde aber 16000Points auch arg wenig...
Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr denn wo dran das liegen könnte?
Mein quad läuft auf 3,5 ghz!!! Ich müsste eigentlich 18000 haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mit meinem SyS
auch knapp die 20k geknackt..
Was ich natürlich richtig fett finde...aber halt bei 4Ghz..:(
Hab mal in die Liste auf Seite1 bißchen reingeschaut.
Auch gerade so zur GTX280(340 Euro), da schlagen sich meine "kleinen" 4850er (260 Euro) echt wacker. Bin stolz auf mich :xmas:
Gerade was den SM2.0 und HDR/SM3.0 Score betrifft.
Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal in die Liste auf Seite1 bißchen reingeschaut.
Auch gerade so zur GTX280(340 Euro), da schlagen sich meine "kleinen" 4850er (260 Euro) echt wacker. Bin stolz auf mich :xmas:
Gruß.


Jepp muss ich auch sagen, ich hatte vorher ein 88GT SLI gespann von Zotac AMP! mit einem E84@4Ghz...

und hatte 19,5k Pkt...also ich denke das du dich sehr gut sogar schlägst...:drool:
 
Jepp muss ich auch sagen, ich hatte vorher ein 88GT SLI gespann von Zotac AMP! mit einem E84@4Ghz...

und hatte 19,5k Pkt...also ich denke das du dich sehr gut sogar schlägst...:drool:
:hmm: zwei 8800GT?
Naja...das ist...*rofl* ziemlich viel.
 
Hallo,

ich möchte mich hier mal einklinken. Ich habe mit meinem Q660@3 Ghz und meiner nicht übertakteten HD 4850 ca. 12500 Punkte erreicht.
Ich habe jetzt den Accelero S1 bestellt und werde die Graka übertakten. Wieiviel kann man mit dem System denn noch so ca. rausholen?
 
So habe jetzt nochmal neue Treiber drauf gespielt und habe jetzt 17425 3DMarks Punkte.....
 
Hallo,
ich möchte mich hier mal einklinken. Ich habe mit meinem Q660@3 Ghz und meiner nicht übertakteten HD 4850 ca. 12500 Punkte erreicht.
Ich habe jetzt den Accelero S1 bestellt und werde die Graka übertakten. Wieiviel kann man mit dem System denn noch so ca. rausholen?
So habe jetzt nochmal neue Treiber drauf gespielt und habe jetzt 17425 3DMarks Punkte.....
Schaut doch mal in diesen Thread hinein.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=521421
BTT..!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh