3D Mark erkennt Grafikkarte nicht.

Hallo Liebes Forum,

hab mir gestern einen neuen PC zugelegt.. alles installiert etc.. Musste heute bei 3D Mark feststellen bzw. sagte er mir nach dem Test, dass meine
Grafikkarte nicht erkannt wird. Ergebnis von dem Test sah nicht schlecht aus, aber die Fehlermeldung ist mir doch ein Dorn im Auge. Habe leider
auch nicht im Netz gefunden und noch wollte ich doch mal die Spezis hier fragen....

liebe Gruss

Das kann am neusten Graka-Treiber hängen, stellt aber kein Problem dar.

3D Mark ist auf dem neusten Stand?

Ja 3D Mark ist auf dem neusten Stand. Vorhin runtergeladen und sofort getestet...

PS: der hat mir eben bei dem Time Spy Test 8660 Punkte ausgespuckt.. andere fahren mit dem System 9569 Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass du so viele Informationen zu deinem System preisgibst.. hast du da Kartoffeln und Äpfel auf dem Mutterboden ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh