[Sammelthread] 3D Mark Vantage Benchmarkthread

tja mit 4x4300 mhz würde mein ergebniss anders aussehen

aber der gpuscore :) 25000 is nich so sch schlecht

das ist dein ergebnis sogar mit 4x4600 mhz ^^ fast 1ghz mehr pro kern als ich ^^

http://www.abload.de/img/vantage6upu.jpg

30000er gpu score mit 2 5870 die wesentlich schneller sind und 18000 cpu scroe

;)

mein ergebnis ist völlig in ordnung

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal den Xtreme Modus vor ein paar Wochen probiert, alles auf standard Takt.
Musste wegen der Auflösung extra einen alten CRT Monitor nutzen. :fresse:

ORB - Compare

MfG

So dann mal wieder nen kleinen Run vom Onkel Scully mit 2x480GTX

41531

scully1234 - WIN Vista 64Bit - 2 x Xeon 5680@4,66GHz - EVGA Classified SR2 - 12x2GB DDR3 1866 - SLI Geforce GTX480 910/1820/1884: Performance - Physx: No

Für zwei Stück schonmal gar nicht so schlecht;)

Tripple SLI folgt sobald die 3. Karte wieder aus der RMA da ist

Anhänge

• Vantage Record.jpg
    Vantage Record.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Ja brat mir einer nen Storch :eek:.

Hammer Ergebnis Mario :hail: :coolblue:

@scully1234

Sag mal irgenwas stimmt doch mit deinem System nicht! Ich hab mit nem 980X und meinen 2. 480ern fast die selbe Punktzahl, bei weniger GPU Takt!

GPU Punkte hab Ich sogar mehr!

@scully1234

Sag mal irgenwas stimmt doch mit deinem System nicht! Ich hab mit nem 980X und meinen 2. 480ern fast die selbe Punktzahl, bei weniger GPU Takt!

GPU Punkte hab Ich sogar mehr!

Da stimmt alles nur Vantage kann nicht mit 12Kernen bzw 24 HT umgehen;)

Bzw hast du vielleicht sogar vergessen Physik der CPU zuzuordnen

Zuletzt bearbeitet:
Gut das wäre ne möglichkeit!:drool:

Ne PhysX ist aus, sonst wird das nichts mit HWBot!:d

Hehehe ... so schauts wohl aus :d.

Da stimmt alles nur Vantage kann nicht mit 12Kernen bzw 24 HT umgehen;)

Bzw hast du vielleicht sogar vergessen Physik der CPU zuzuordnen

Naja allerdings sehe Ich das du gute 10k mehr an CPU Punkten hast, von dem her erkennt Vantage da schon was!

Selbst wenn, deine Karte taktet auch noch höher!:confused:

Wie kann ich mir die Ergebnis Daten offline anzeigen lassen wie andere hier im Thread?
Wollte gestern auch von 3dmark 06 das Ergebnis hochladen, aber bekomme nur Fehlermeldungen von der Homepage und vergleichen kann ich meine Daten auch nicht.

Mir kommen meine Punkte sehr wenig vor und würde gerne ergründen ob es an Cpu oder Graka liegt:

@soul4ever
ich kenne nur die Möglichkeit die Ergebnisse bei Futuremark hochzuladen und hier den Link zu posten oder einen Screenshot zu machen.

Vantage ist im Performance-Preset meiner Erfahrung nach noch sehr stark von der CPU abhängig. So gehen die CPU-Punkte z.B. stärker in die Gesamtpunktzahl ein als z.B. beim Extreme-Preset.
Und da sind deine 3,xx GHz eher wenig.

ciao Tom

Ich hätte gerne die Anzeige wie UHJJ36 hier im Thread. Mit FPS bei den einzelnen Szenen etc...

Ka wieso ich da online ständig nur errors bekommen, ob das mit meinem alten acc zusammen hängt oder jedem so geht.

Welcher Benchmark ist denn am besten zum Testen, ob es irgendwo bei mir harkt...?!

Ich hätte gerne die Anzeige wie UHJJ36 hier im Thread. Mit FPS bei den einzelnen Szenen etc...
die Werte sieht man so in der Form zum Schluss den Benchmarks im Fenster des selbigen.
UHJJ36 hat davon einen Screenshot gemacht und den dann hochgeladen.

für mich schaut das Ergebnis aber plausibel aus.
Ich hab z.B. eins für eine HD5870 mit einem Core 2 Duo@2,67 GHz:P10429

Die gleiche Karte lieferte mit einem Core i7 920@4,2 GHz diese Punktzahl:P16961

Wie man sieht, sind die GPU-Punkte mit dem Core 2 Duo auch etwas niedriger als mit dem Core i7.

ciao Tom

die Werte sieht man so in der Form zum Schluss den Benchmarks im Fenster des selbigen.
UHJJ36 hat davon einen Screenshot gemacht und den dann hochgeladen.

für mich schaut das Ergebnis aber plausibel aus.
Ich hab z.B. eins für eine HD5870 mit einem Core 2 Duo@2,67 GHz:P10429

Die gleiche Karte lieferte mit einem Core i7 920@4,2 GHz diese Punktzahl:P16961

Wie man sieht, sind die GPU-Punkte mit dem Core 2 Duo auch etwas niedriger als mit dem Core i7.

ciao Tom

Ok Danke.

Aber bei mir bietet er leider nur an die Daten hochzuladen und zeigt mir direkt nichts an. Ich hab die neueste Version von futuremark.com + trial Key. Vllt braucht man ne ältere Version.

@marios ergebnis

klasse ergebnis

physx ist aus das sieht doch jeder an den ops von cputest 2 ;)

Ich hatte vorher eine ATI drin, habe mit Driver Cleaner alles runter geschmissen von ATI, danach die Karte eingebaut und Nvidia Treiber installiert.

Jedoch kommt mir das recht wenig vor, ich mach mal PHYSx aus.

Danke erstmal.

Kleines Update meinerseits

50284

scully1234 - WIN Vista 64Bit - 2 x Xeon 5680@4,67GHz - EVGA Classified SR2 - 12x2GB DDR3 1866 -Triple SLI Geforce GTX480 900/1800/1884: Performance - Physx: No

Anhänge

• Vantage Record no HT.jpg
    Vantage Record no HT.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
:eek: WAAAAAAHHHHHHNNNNNNNNSSSSIIIINNNNNN :hail:

Glückwunsch für die 50k. Luxxrekord :wink:

WWWWOOOOOWWWOOOOOOUUUUUUHHHH!!! Das ROCKT! super scully ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:50 ----------

mal ne frage... was sind das für shortcuts auf deinem Desktop? Shortcuts für bestimmte vantage runs?

@toyzruz
vermutlich stellt scully damit die Taktraten und die Spannung der Grakas mit dem nVidia Inspector um.

ciao Tom

28422

xXmondoXx - WIN 7 64Bit - i7 920 @ 4120MHz - Rampage II Extreme - 6GB Corsair Dominator 1600MHz -Crossfire HD 6850 1020/1220: Performance - Physx: No

leider is der i7 nen c0/c1 *würg* für 4200MHz brauch der schon 1,6V zum glück hab ich wakü und nen radi draussen ^^

Zuletzt bearbeitet:
kleines Update

P51362

scully1234 - WIN Vista 64Bit - 2 x Xeon 5680@4,67GHz - EVGA Classified SR2 - 12x2GB DDR3 1866 -Triple SLI Geforce GTX480 945/1890/1884: Performance - Physx: No

Anhänge

• Vantage Record 2.jpg
    Vantage Record 2.jpg
    207,1 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh