3dfx Casecon

domsch

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
1.066
so, nachdem ich einige voodoo 2 chips (720 Stk :teufel: ) gekauft hab, hatte ich eine gute Idee für einen 3dfx Casecon :)

Erstmal eine erste Planung:

Plan.jpg


Ich nehme ein Spiegelndes Plexiglas

glas1.jpg


und stecke die Chips dahinter.
Sobald ich das Glas beleuchte werden die Chips sichtbar :)

glas2.jpg


Ist momentan alles noch in der Planungsphase, aber ich hoffe es sieht schlussendlich so aus wie ich es mir vorstelle. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schöne idee :cool:

aber wo zum henker bekommt man 720 voodoo 2 chips bzw. wer hat sowas rumliegen ? :fresse:

kann man das eigentlich auch mit getönten spiegel-plexi machen (also falls es sowas gibt, quasi nen schwarzer spiegel oder so)

sähe bestimmt auch kewl aus wennman nen schwarzes gehäuse hat und dann halt schwarzes plexi :d
 
goil!
super idee
wenn es denn mal fertig sein sollte bitte unbedingt pix machen und reinstellen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh