3DMark 2006 Quatsch/Probleme-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skywalker

Banned
So hier darf über den neuen Benchmark gequatscht werden.

Für Ergebnisse bitte den anderen Thread benutzen.

Have fun !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, ich schließ mich hier mal an...

lass schon seit jahren keinen Benchmark mehr laufen... seh keinen sinn drin... nur Festplattenspeicherfresser:fresse:

Genau so einen Thread habe ich vor ein paar Minuten auch erstellt... wurde aber schon gelöscht. Bin mal gespannt wie lange der hier überlebt :)

edit: ach nein, ein Mod hat ihn erstellt. Dann wird er wohl noch bestehen bleiben :)

So nach fast 4 Std saugen installiere ich gerade den PenisMark :).
Bin gespannt was für ein Ergebnis ich bekomme.

Der Thread wird bestimmt nicht gelöscht, weil ein Admin den aufgemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
@Cody : Der Thread wurde von nem Super Moderator geöffnet..der wird wohl auf bleiben:coolblue:

edit: hast es schon gemerkt ;-)

Screenshots!

Edit: Was ist eigentlich ein Super Moderator? Was is der Unterschied zum normalen.

Mich würde mal interessieren, was für CPU Scores ihr bekommt. Ich errreich mit meinem P-M750 magere 791 Pünktchen und die CPU Tests laufen mit ca. 2-3Sekunden/Frame ab :d

Ein Super Mod überwacht ALLE Foren und kann auch überall löschen, bearbeiten usw...

Zuletzt bearbeitet:
so ein Quatsch Benchmark hab ich lange nicht gesehen, einfach nur ne überarbeitete 05er Version.

Und Sli funktioniert glaube auch nicht, hab viel zuwenig punkte aber is mir egal, hab ihn gleich wieder gelöscht !!

ja hab mit 2 6800er ultras gerade mal 3000P. und das mit nen SanDiego der auf 3000MHz läuft !!

Also meinte 2 Gainward Golden Sample

Zuletzt bearbeitet:
jo aber du hast auch kein sm3 :p dann is das ergebnis normal-

Cody schrieb:
Genau so einen Thread habe ich vor ein paar Minuten auch erstellt...

Bei Dir ging es aber auch um Ergebnisse, oder?!

Ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen, warum jemand 1280x1024 große Screenshots erstellt um einen Wert zu "beweisen", aber den Wert dann nicht bei Futuremark zur Verfügung stellen will.

Wenn man die Aussage von jemandem nicht glauben kann, dann nutzt auch kein Screenshot und man sollte eine Compare-Url einstellen.

Gruß
Udo

aso ok ;) denn lag ich da falsch......

So ganz kann ich Futuresmarks Versprechen vom Benchmark mit Einbeziehung der CPU (single/dual) nicht ganz teilen,
Wenn ein XP-M PC mit eine 6800U mehr Punkte hat, wie meiner, nur weil das eine PS3.0 Karte ist.

Ach und eines möchte ich diesem Thread noch mit auf den Weg geben. Sollte es hier wieder zu einer ATI vs. nVidia und/oder AMD vs. Intel Debatte kommen, ist hier sehr schnell schicht im Schacht.
Also es liegt an Euch.

Skywalker

die komische SLi Anzeige am Bildschirm links, da wo der grüne Balken hoch und runter geht, bleibt einfach in der mitte, beim laden geht er bis hoch und wenn der bench anfängt geht er langsam runter !!

Zuletzt bearbeitet:
Uuuaaa! Habe jetzt stundenlang bei guru3d.com den Penismark 06 gezogen und nun will er beim Entpacken ein passwort!!! Kann da wer helfen?

das ist schon bitter! ;) Ich saug grad bei Winboard.de, geht recht zügig mit 350KB/sek.

Zuletzt bearbeitet:
So habe auch mal 3DMark06 durchlaufen lassen.

3525 Punkte. System so wie in der Signatur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh