3DMark 2006 Quatsch/Probleme-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skywalker schrieb:
Sowas ist hier leider nur kein Spaß.

Meine Güte, nimm das mal alles nicht so ernst. :bigok: Admin hin oder her. Etwas Spaß muss wohl sein. :wink:

webwilli schrieb:
ich kann den P€nismark nicht installieren.

Es kommt folgende Meldung:

Platz ist genug.
directx ist drauf.

:wall:

Hi, Hast du das letzte Dx9 Update vom Dezember drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer mal verraten, warum ich über 2000 punkte cpu score habe? (sollte ein Fehler sein)

beim durchblättern der ergebnisse fällt auf (kommt mir zumindest so vor) das dieser 3dmark wieder eher nvidiakarten liegt...

John_Q schrieb:
Kann mir einer mal verraten, warum ich über 2000 punkte cpu score habe? (sollte ein Fehler sein)

Mal ne andere Frage, wieso hat deine CPun ur 1,28V Vcore?? Is ja extremxt wenig oder check ich da jez etwas nich?

Jo, der is der Hammer, der braucht bei 3,8GHz nur 1,19V und bei 4,1 nur 1,28. Da geht bestimmt noch mehr, wenn ich nen gscheites Board hätte, wegen den V-Core Schwankungen.

Hallo!

Ich habe mir den 3DMark06 grade bei Guru3D.com runtergeladen. Das war eine exe-datei, ein Installer. Wenn ich die jetzt anklicke, soll ich ein Verzeichnis zum entpacken angeben. Und dann will er ein Passwort! Aber auf der Seite stand nix von einem Passwort! :hmm:

Woher soll ich wissen, was ich für ein Passwort brauche? Hat irgendwer von euch da runtergeladen und kann mir weiterhelfen? Ich hoffe, der Download war nicht für die Tonne!!

Danke schon mal!!

Schaut doch mal auf Seite 1 dieses Threads! Das Passwort lautet "66guru3d.com68!"

Ernsthaft? Dann war ich wohl blind! Vielen Dank! Jetzt geht es!

Zuletzt bearbeitet:
Bin immer noch am saugen...heute mittag wars mir irgendwann zu dumm, da alle server aus den nähten geplatzt sind - die Benchmarkwut :)

Lads grad bei gamershell.com geht jetzt recht zügig

man sieht ganz deutlich, dass der benchmark zukunftsgerichtet ist, da die dual cores mächtig absahnen, was ja im mom bei spielen noch nicht der fall ist, das kommt erst noch und die top grakas der jetzigen gegenwart kacken voll ab, naja so is das nunmal, wann kam eigentlich der 3dmark05 raus?

1669
mit ner gigabyte X800Xl, 3000+ non oc und 1gb ddr400 :/

morgen wird cpu und graka geoct ma sehn was ich rausholen kann

grafikteste war max 11fps und cpu test hat ich sage und schreibe ganze 2mal 1fps ROFl
sonst nur dia schau @ 0fps LÖl

finds schon krass den test aba bissel extrem hardwarelastig Oo
läuft bei jemand der cpu test glüssig bzw mehr als 5fps ROFL?

Endlich wieder Diashow! :bigok:
Die GFX-Tests waren ja mit 10-15 FPS noch "flüssig" aber der CPU-Test war echt krass. So viele SPF (Seconds per Frame) hatte ich noch nie! :lol:

meiner wird über nacht auf der Platte vollständig ankommen. Ich möchte die diashow eigendlich garnicht sehen, da kommt einem sein sys so gammlig vor (so ists ja auch gedacht -> kauft man ne neue graka)

Aber NN...... da fällt mir nix mehr zu ein. hat der doch doppelt so viele punkte im 06er wie ich im 05er.....einfach wahnsinn (der aber recht teuer ist)

bei mir will er net starten :(

system error: wmi enumeration not found.. kommt bei mir wenn ich den 06er starten will o_O

treiber is der 82.65 7800gtx

Hmmm so viel geht da leider nicht :shake:

Absolut Dualcore Optimiert der Bench.
Habe aber leider keinen Dualcore greifbar
bis Ausgang der Woche :wall:

MIt nem guten Dualcore müßten knapp 10k drin sein

naja, du kannst dich aber so schon nicht über die Leistung beschweren oder? ;)
ich werd denk ich so um die 1000 punkte bekommen, ganz toll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh