3DMark 2006 Quatsch/Probleme-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhhh...dann...keine ahnung....war bei mir aber auch ml so zu xp zeiten..hatte meinen neuen e6600 bekomm und 3dmark wollte einfach nicht mehr laufen...mit vista gings dann komischer weise..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3dmark06 Frage

Hey
wollte mal ob das normal ist das ich mit meinem system so wenig punkte mache.
Punkte (2145)

meine hardware

Mainboard : Gigabyte GA-MA69VM-S2
cpu : DualCore AMD Athlon 64 X2 4400+
Speicher : 4gb skill
Graka : x850xt (pci-e)

ich glaub das war´s

danke euch.

mfg
 
Die Karte besitzt kein SM3, deswegen geht glaub ich zumindest ein Test nicht und du hast keine Punkte dafür. Für SM2 müsste das ganz normal sein.
 
Hi,

hab ein problem. habe vista ultiate 64 bit und möchte 3dmark06 installieren.
aber er startet bei mir einfach die installationsdatei nicht. egal wie oft idch draufklick es passiert nichts.....

weiß jemand wieso ?
 
sind die werte ok:
Vista64: 9388
winxp32: 9814

system:
E8400
MSI-Neo2-FIR
2x2GB Corsair DDR800 CL5
8800GTS (640mb)

alles ohne oc.
 
Hallo Leute

was muss ich einstellen damit mein 8800gtx SLI Gespann voll unterstützt wird. Bei den Profilen steht ja irgendwas von SLI Leistungs Modus Einzel GPU und nicht SLI.
Hab die Werte von eine Karte und nicht von zwei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das versteh ich jetzt gerade nicht. SLI ist eingeschaltet und bei den 3d Einstellungen verwalten geh ich auf 3dmark 06.exe. Und was stell ich da ein?
Bei Multi Display/gemischte GPU-Beschleunigung steht Multi Display Leistungs Modus und bei SLI Leistungs Modus steht Einzel-Gpu drinnen. Ist das richtig? oder muss ich noch was einstellen?
 
3DMark06 v1.1 Ergbnisse ohne Internet

Kann mir vll jemand sagen wie ich in 3DMark06 an mein Ergenis komme ?

Bin grade mein neues System am benchen, und ich bekomm bei 3DMark06 nur "Congratulations, You have succesfully run §DMark06" nach dem Test und nen Button für View your Result online, aber keinen einzigen Score. Da das System kein Inet Zugang hat frag ich mich wie ich jetzt an mein Ergebnis kommen soll?

MfG X-Ray
Hinzugefügter Post:
lol
:rtfm: kann ich jetzt mir selbst sagen....

Meine Erinnerung sagt mir allerdings das das früher mal offline ging, hab vor ner Ewigkeit mal mit der free Edition nen Ergebnis bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht schon lange nicht mehr seit den Hotfixes (beim 05er) Beim 06er ging das glaube ich noch nie ohne I-Net (Free-Version) bzw. nur mit Key auf Advanced oder Pro-Version.
 
@alfamat

Also das versteh ich jetzt gerade nicht. SLI ist eingeschaltet und bei den 3d Einstellungen verwalten geh ich auf 3dmark 06.exe. Und was stell ich da ein?
Bei Multi Display/gemischte GPU-Beschleunigung steht Multi Display Leistungs Modus und bei SLI Leistungs Modus steht Einzel-Gpu drinnen. Ist das richtig? oder muss ich noch was einstellen?

Hast du da vielleicht noch eine Antwort parat?
 
habe ein kleines problem , 3dmark06 lässt sich bei mir nicht mehr deinstallieren. kann mir da jemand bitte helfen? danke im voraus
 
Hi Leute, ich versteh es einfach nicht. Ich habe folgendes System:

Asus Striker Extreme
Q6700
2x 8800GTX im SLI
4GB CellShock 6400 5-5-5-18

Mit Vista 64bit: 13773 3DMark06 Punkte
mit XP 32bit: 14852 3DMark06 Punkte

Habe nichts übertaktet....wieso sind das so wenig? Mir wurde gesagt ich müsste ca. 16k-17k Punkte bekommen!?
Getestet wurde mit frisch aufgesetzten Systemen ohne anderen installierten Programmen ö.a.
 
Ja, aktuellste Treiber sind installiert, Brücke ist auch drauf
Board hab ich ja geschrieben -> Asus Striker Extreme mit 680i Chipsatz

Edit: Verwende die neusten und passenden CHipsatztreiber von der nvidia Seite, nicht von der Asus Seite weil die dort meist veraltet sind....
 
Zuletzt bearbeitet:
punkte passen...der cpu musste schon mehr feuer geben, sonst kannste da nicht viel mehr erwarten. für eine graka wär der score schon wieder zu hoch
 
9800GX2 nur 8700 Pts ind 3dmark06?

Hi irgendwas scheint bei mir nicht zu stimmen.
Habe folgende Komponenten:

AMD X2@2.8GHz / 2048MB RAM / XP 32BIT / DFI LAnparty NF4 Board / XFX 9800GX2 Black Edition

...und bekomme nur 8700Punkt in 3DMark 06?
 
Hm Multi GPU ist aktiviert. Hm, komisch. Also so langsam ist doch ein Hochgepumpter X2 @ 2800 nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh