3DMark Steel Nomad Rangliste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geld aus dem Fenster schmeissen auch o_O

Kann jemand mit einer RTX 5080 bitte zum Vergleich Speedway in Stock und OC testen?
Ich würde ja gerne Nomad testen, aber mein PC stürzt ständig ab, so wie in vielen anderen Games auch, aber Speedway läuft ...

Ich will nur sicherstellen, dass die Ergebnisse auch wirklich real sind. Ich hatte mit meiner 4090 FE in Speedway (Stock) um die 10.000 Punkte. Mit der RTX 5080 FE schaffe ich OC ca. 9300 Punkte.

Kann jemand mit einer RTX 5080 bitte zum Vergleich Speedway in Stock und OC testen?
Ich würde ja gerne Nomad testen, aber mein PC stürzt ständig ab, so wie in vielen anderen Games auch, aber Speedway läuft ...

Ich will nur sicherstellen, dass die Ergebnisse auch wirklich real sind. Ich hatte mit meiner 4090 FE in Speedway (Stock) um die 10.000 Punkte. Mit der RTX 5080 FE schaffe ich OC ca. 9300 Punkte.
Ist doch realistisch.. eine 5080 ist nunmal nicht auf dem Level einer 4090...

Ich war eher positiv überrascht, das meinte ich 😉

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh