3DMark Steel Nomad Rangliste

@Sledge vs. "wedge.": ähnlich, aber nicht gleich. Sei so gut und häng noch einen lokalen Screenshot des 8000er Scores an, siehe Regeln #1.
Äh wie bekomme ich den?
Ich hab den Lauf nicht gespeichert und wenn ich jetzt auf "Ergebnisse" gehe, steht dort "kein Ergebnis bisher":
1741541690349.png

Ich hätte den Online Screenshot aus dem Benutzerkonto:
1741541719010.png1741541906223.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den Lauf nicht gespeichert und wenn ich jetzt auf "Ergebnisse" gehe, steht dort "kein Ergebnis bisher":

Normalerweise speichert 3DMark alle Runs selbstständig unter "Dokumente/3DMark".

UL Solutions lässt eine Änderung des Benutzernamens zu, beliebig oft. Scores werden automatisch übertragen. Es gibt außerdem die Möglichkeit, einen Namen in einen Run einzutragen:

1741543312771.png

Ich hätte den Online Screenshot aus dem Benutzerkonto:

Ich trag deinen Lauf ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh