3dmark03 cpu test @ xp-m

masterchorch

Enthusiast
HI,

ich hab ein problem mit meinem 3dmark 2003.

Seit dem ich von eim xp2500+ auf einen m2600+ umgestiegen bin,
welcher ja als unknown erkannt wird, kann ich den 3dmark cpu test nicht mehr auswählen.

Hinter den beiden CPU Test steht jeweils not supported, genau so wie zB. wenn man nature mit einer alten graka machen wöllte.

Meine Frage nun, was kann ich tun um den cpu test wieder zu nutzen?

gibt es evt. eine möglichkeit den cpu direkt übers bios erkennen zu lassen, oder gibts custom bios versionen, die eine solche fkt. bieten.

oder kann man da über die registry den 3dmark03 etwas vortäuschen?

bitte um ideen.

besten dank

chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube ein anderer user hier hatte genau das gleiche problem, er wollte es mit einem mod an der cpu beheben. benutz mal die suchfunktion - ich werds editieren wenn ich den thread gefunden habe. zudem werde ich mal eben 3dmark03 laufen lassen, mal sehen ob ich das gleiche problem hab.

ja klar, mehrfach.

ist auch egal ob ich mich registriere oder nicht, ich werd wohl mal ne mail an madonion schreiben, vielleicht kann ich in der registry bissl fuschen oder so ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh