4:3 Monitor mit kleiner Auflösung zum zocken gesucht.

JohnyBoyJingie

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
4
Hallo,
Da ich einen neuen Montior zum zocken suche ist mir folgendes Modell aufgefallen: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a437507.html
Allerdings weiß ich nicht, ob ich da von der Bildquali her ein gutes Teil erwischt habe.
Könntet ihr mir evtl weiterhelfen?
Falls der Monitor nicht so gut ist evtl Andere mit ähnlichen Eckdaten nennen?
Preis sollte bei maximal 130 liegen.
Dankeschön.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf der einen seite suchst du nen niedrig aufgelösten tft, auf der anderen willst du ne gute bildquallie oO..

muss man das verstehen?
 
Niedrige Auflösung zu guten Werten wie Kontrast etc., was da sonst noch so wichtig ist. Jetzt verstanden?
Die Auflösung sollte möglichst niedrig sein, damit meine Graka nicht so überlastet ist. Ansonsten möchte ich natürlich sehen, dass in den wenigen Pixeln so viel Quali wie möglich drin steckt.
Und nein, Graka aufrüsten ist KEINE Option.
 
nna dann auch keinen monitor kaufen, weils einfahc nicht mehr zeitgemäß ist, such dir auf kijiji.de paar rohren
 
Kauf dir nen 15 Zoll TFT, da gibts auch welche mit TN-Panel auch wenn sie nicht ganz so schnell wie die heutigen Modelle sind, da hast du dann deine 1024x768 sprich 4:3 o. zockst die Games an dem 19 Zöller mit 12024x960* Achtung, kann nicht jeder TFT darstellen.
 
Der Monitor zu dem ich den Link gesendet habe, ist der gut oder nicht?
Falls er nicht gut ist bitte Alternativen sagen. Danke.
 
Kann ich nicht beurteilen, ist aber ebend halt nen 5:4 Bildschirm und wenn du ein 4:3 Bild haben möchtest, mußt du die Auflösung auf 1280x960 stellen. Aber einige hier im Forum sollten den Bildschirm wohl verwenden, und können dazu auch was sagen.
 
Oh sry, ok, dann möchte ich einen 4:3 oder 5:4, da ich aber sehr stark zu dem Hanns.G Monitor tendiere würde ich gerne wissen ob er denn auch was taugt?
Also, Kontrastwerte, Farbtreue etc.

Bitte antwortet mir, dieses Forum ist so ziemlich meine letzte Anlaufstelle und ich muss das Ding auch bald bestellen, es muss aus persönlichen Gründen spätestens Mitte nächster Woche hier sein. Ich würde mich ja auch selber drum kümmern, allerdings habe ich bisher keine Tests gefunden und kenne mich auch leider nicht so gut mit dem Thema aus.
Dankeschön.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh