- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
wurde der einbau einer wakü nicht schon 100 malö durchgekaut in der zeitschrift? ohne plan sollte man sich da eh nicht ran machen, die gefahr ist viel zu groß das man seine hardware flutet. am besten wäre ein bekannter der plan davon hat. ich hab irgendwo auch mal hier im forum einen beitrag gesehen wo leute aus der nähe eingetragen sind, welche man für unterschiedlichste fragen direkt kontaktieren kann, um zb genau so einen umbau zu unterstützen oder ähnliches.
firmen die irgendwas herstellen in der zeitschrift kann auch fix als werbung ausgetan werden, ka wie da die rechtliche handhabe ist. ich stelle es mir schwer vor, 50-60seiten über moden vollzubekommen mit infos die NICHT von der stange sind die eh jeder kennt.
und zu connections und co, wer keinen plan hat von segeln wird nicht mit nen segelboot um die welt eiern, wer kein plan hat von metallbearbeitung lässt die finger von richtigen umbauten. paar lampen ans gehäuse schrauben und ne fertigtür mit fenster einbauen ist KEIN modding.
firmen die irgendwas herstellen in der zeitschrift kann auch fix als werbung ausgetan werden, ka wie da die rechtliche handhabe ist. ich stelle es mir schwer vor, 50-60seiten über moden vollzubekommen mit infos die NICHT von der stange sind die eh jeder kennt.
und zu connections und co, wer keinen plan hat von segeln wird nicht mit nen segelboot um die welt eiern, wer kein plan hat von metallbearbeitung lässt die finger von richtigen umbauten. paar lampen ans gehäuse schrauben und ne fertigtür mit fenster einbauen ist KEIN modding.