Frank Bauer
Profi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mitte Mitte ist ein drop down.Hier die Daten
Ja sind 4Mitte Mitte ist ein drop down.
Da steht "Kingston...."
Wenn du da drauf klickst, sind da 4 Einträge im Menü?
Weil oben drüber wird 8gb RAM gelistet, das wären 4x2gb und würde mit meinem Google Ergebnis oben passen.
Das wird deine 14 Jahre alte CPU nicht beschleunigen.Kann ich da 6 x 4 gb einbauen?
Wieso sollten es 16gb sein wenn wir eben bewiesen haben dass es 4 Riegel mit je 2gb sind die drin stecken?Ich habe es nicht ganz verstanden warum 4 gb ram angezeigt werden obwohl es 16 sein sollten
Wo?Aber im Windows werden ja nur 4 GB ram angezeigt
Ich denk das ist einfach Ram Controller Quatsch.Wenn ich den BIOS Screenshot auf der ersten Seite schon sehe, könnte es auch am Mainboard oder BIOS liegen.
Das Tool oben zeigt ausserdem "Einzelkanal". Also laufen wohl sogar eher die 2 Riegel in den Slots 5 und 6 im Singlechannel und die beiden Riegel in Slot 1 und 3 werden nicht benutzt.Ich denk das ist einfach Ram Controller Quatsch.
4 Riegel bei 3 Speicherkanälen.
"Unter 100€" ist noch optimistisch ausgedrückt.Es ist ne 13 Jahre alte Kiste. Der Restwert ist unter 100€.
Einfach probieren.
Wenn sie kaputt geht... 🤷🏻♂️
Wenn ich das richtig sehe ist ne alte Radeon 290 drin.Und dann brauchts ja auch noch eine Grafikkarte. Selbst für eine 1050ti werden noch 50€+ aufgerufen.
Jo, stimmt auf dem RAM-Foto ist eine Sapphire-Graka zu sehen, aber welche es ist, kann ich nicht erkennen. Mit 2x6-poligen Stromanschlüssen könnte es durchaus eine R290 sein. Dann hat sich das mit der Graka natürlich auch erledigt. Einfach die so lassen.Wenn ich das richtig sehe ist ne alte Radeon 290 drin.
#31 rechte Seite. Es ist ne 290 Tri-XMit 2x6-poligen Stromanschlüssen könnte es durchaus eine R290 sein.
Nein weil es geheißen das es 4×2gb sind .Hast du mittlerweile mal den RAM umgesteckt und geguckt ob es geholfen hat?
Es sind 4x2GB eingebaut. Das heisst die Riegel stecken auf dem Mainboard...Nein weil es geheißen das es 4×2gb sind .
... so wie die Riegel eingesteckt sind, können aber nur 4GB davon genutzt werden. Da wird nix falsch angezeigt, sondern die Riegel sind falsch eingesteckt.Das wird im system anscheinend falsch angezeigt
Was versprichst du dir davon?Meint ihr ich kann 6 × 4gb ram verbauen also wenn die Speicher alle gleich sind?