4080 OC verkauft

Hakan46

Neuling
Hi,
ich glaube ich habe einen Fehler gemacht. Ohne zu gucken hab ich meine 4080 OC verkauft mit dem gedanken eine 4090 zu kaufen aber nach dem Verkauf hab ich gemerkt das es keine mehr zu kaufen gibt bzw. überteuert auch über Kleinanzeigen schwer zu bekommen entweder zu weit oder auch zu teuer, ich bin jetzt durcheinander habt ihr eine Idee was ich kaufen könnte? 7900xt, 5080 oder warten bis die 5090 kommt oder irgendwann eine 4090

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles sehr schwierig momentan. Ich würde bei Neukauf zur 4080 S raten.

In welcher Auflösung spielst Du? Wieviel Geld willst Du ausgeben?

Bis Ende März warten. Dann könnte Nvidia wieder lieferfähig sein und die neuen AMD Karten sind veröffentlicht. Bis dahin vielleicht eine Wurstkarte von nem Kumpel leihen.

Alles sehr schwierig momentan. Ich würde bei Neukauf zur 4080 S raten.

In welcher Auflösung spielst Du? Wieviel Geld willst Du ausgeben?
Ich spiele hauptsächlich MFS2020 auf 4k, ich hatte eine 4080 OC, ich hab ohne zu gucken ob es Karten gibt die verkauft😒…jetzt stehe ich und suche vergebens
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bis Ende März warten. Dann könnte Nvidia wieder lieferfähig sein und die neuen AMD Karten sind veröffentlicht. Bis dahin vielleicht eine Wurstkarte von nem Kumpel leihen.
Ne Wurstkarte?….da warte ich lieber😁

Budget kennen wir immernoch nicht. Aber dann bleibt ja nur 4070 TI Super (840-890€), wenn es unter 1200€ (4080) bleiben soll.

Oder für den Übergang versuchen eine 3060TI oder 3070 für 250-290€ gebraucht zu bekommen.

Budget kennen wir immernoch nicht. Aber dann bleibt ja nur 4070 TI Super (840-890€), wenn es unter 1200€ (4080) bleiben soll.

Oder für den Übergang versuchen eine 3060TI oder 3070 für 250-290€ gebraucht zu bekommen.

Ach ja sorry, Budget wäre ca.1500-1700€

Für das Budget bekommst Du aktuell nur Deine alte Karte zurück. Leider.

Ja hab ich auch schon gemerkt, das war ein großer Fehler die zu verkaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh